- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 7.855
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Titel wird bald konkreter werden. Ich poste nächste Woche mal ein Update zum Film.Ich erlaube mir mal einen Thread aufzumachen.
Ich weiß ihr habt die Rechte auf Lebenszeit, aber wann kann man mit einer VÖ rechnen?
Sehr fein. Da bin ich, und alle anderen bestimmt auch, gespannt.Der Titel wird bald konkreter werden. Ich poste nächste Woche mal ein Update zum Film.Ich erlaube mir mal einen Thread aufzumachen.
Ich weiß ihr habt die Rechte auf Lebenszeit, aber wann kann man mit einer VÖ rechnen?
Dann wisst ihr schonmal vom Inhalt her, was euch erwarten wird.
Den Threadtitel passe ich schonmal "etwas" an. ;)
Kein Zufall. Deswegen bin ich drauf gekommen.Anscheinend ist der Thread "Only VHS - Filme, die es es nur auf Magnetband gibt" doch für was gut oder ist das jetzt ZufallIch erlaube mir mal einen Thread aufzumachen.
Ich weiß ihr habt die Rechte auf Lebenszeit, aber wann kann man mit einer VÖ rechnen?![]()
Werde ich tun.Sehr gut, kannst dort ruhig öfter vorbeischauen. Es gibt noch so viele gute VHS only Titel.
@filmArt
Dann gleich noch die Western :
Die im Sattel verrecken
Tödliche Rache ( mit Lee Van Cleef )
Machismo 40 Gräber für 40 Gewehre veröffentlichen und ich wäre so wie sicher viele andere Westernfans auch sehr glücklich.
Ist die Woche schon um?Der Titel wird bald konkreter werden. Ich poste nächste Woche mal ein Update zum Film.Ich erlaube mir mal einen Thread aufzumachen.
Dann wisst ihr schonmal vom Inhalt her, was euch erwarten wird.
Den Threadtitel passe ich schonmal "etwas" an. ;)
Ist das Wochenende schon um?Am Wochenende hau ich einen raus, versprochen. Letzte Woche gab es wieder einen kleinen Knaller, was IL NERO angeht. Bin gerade einfach wieder happy ;)
So ist es, vielleicht kommt aber noch ne andere zuerst... ;)UHD ? Irre ich mich oder wäre das dann die erste FilmArt UHD ?
Vigilante kanns ja nicht sein da hält ja BU noch die Finger drauf wie ihr geschrieben habt.So ist es, vielleicht kommt aber noch ne andere zuerst... ;)UHD ? Irre ich mich oder wäre das dann die erste FilmArt UHD ?
Danke für die Infos. Eine Wasserstandsmeldung/ ein Update in der Form zum Sachstand bei Das Syndikat des Grauens würde vielleicht auch wieder etwas Hoffnung auf eine Veröffentlichung machen.Ja, das Wochenende ist schon rum...
Aber wie versprochen gibt es hier nun ein Update, damit ihr wisst, was wir für den Titel auf der Agenda haben.
Zuerst möchte ich kurz auf das kleine-große Problemkind eingehen, den italienischen Ton.
Da wir die deutschen Rechte des Films sowie auch internationale halten, wollen wir uns natürlich bestmöglich aufstellen, um:
a) euch als Kunden das bestmögliche Produkt anzubieten und
b) den Titel auch anderen Interessenten als Sublizenz abieten zu können.
In den letzten Jahren konnten wir über einen guten Freund, durch einen Zufallsfund in einem italienischen Provinzkino, eine 35mm Kopie der italienischen Fassung ausfindig machen.
Das war wahrlich eine Sensation, denn durch einen Lagerbrand vor Jahren wurde alles Material zur italienischen Fassung des Films vernichtet, mit dabei sämtliche vertragliche Unterlagen dazu, weshalb der Titel in Italien so gesehen nie mehr offiziell erscheinen kann.
Mit den internationalen/deutschen Rechten sieht das zB ganz anders aus, diese haben wir uns auf Lebzeit gesichert und zum Glück konnten wir das gesamte Material zum Film, was damals an den Axel Springer Verlag ging und dem Rechteinhaber nie zurückgegeben wurde, bei der Murnau-Stiftung ausfindig machen.
Darunter das englische Tonnegativ, das stumme deutsche OCN (wovon jedes Land seine eigene Schnittfassung gebastelt hat), Trailertonnegative, eine deutsche 35mm Archivkopie und tausende Stills, die direkt am Set aufgenommen wurden.
Zurück zum italienischen Ton und den letzten Wochen...
Wir können euch verraten, dass wir in der Cineteca Nazionale eine weitere italienische Kinokopie gefunden haben...und der Ton ist wahrlich 1A im Vergleich zu allem, was man bisher dazu gesehen oder gehört hat.
Damit ist die Suche endlich durch.
Was noch?
Wir haben mittlerweile 3 verschiedene deutsche Kinoplakate zum Film gefunden, welche wir alle in unserer VÖ unterbringen wollen. Dazu kommt das (vielleicht) einzige deutsche Aushangfoto, dass all die Jahre überlebt hat...auch dafür haben wir schon eine Idee, wie wir es schmackhaft für euch nutzen können, siehe unten.
Ihr seht, selbst wenn es bei uns oder Kollegen mal länger dauert (und der Snickers Konsum bis ins Unendliche geht), sind wir nicht untätig. :)
Was ist noch interessant? Genau...was haben wir vor...
Ihr habt es sicher schon zu Genüge gehört, aber ja, Italo-Western sind nicht leicht zu vermarkten und sicher schon garnicht eine unbekannte Perle (ja, das ist er!) wie IL NERO. Oder vielleicht doch, gerade deswegen? Wir werden es sehen...
Wie zäh ein Abverkauf sein kann, haben wir jedenfalls mit unserer Nachauflage von TÖTE, DJANGO gesehen.
Deshalb wollen wir gleich zu Beginn in die Vollen gehen, und das sieht ungefähr so aus:
4K UHD + BLURAY Limited Edition | Einzel-DVD & BD Release zu späterem Zeitpunkt
Die Limited Edition soll folgendes Enthalten:
- 4K UHD + BLURAY
- Deutsche, englische & italienische Fassungen zum Film (noch nicht geklärt ist, ob es tatsächlich eine englische gibt, hierzu muss das Tonnegativ noch mit der deutschen und italienischen Fassung abgeglichen werden)
- Trailer (als Nachschnitt; basierend auf dem englischen Trailertonnegativ)
- Booklet mit mindestens 4 verschiedenen Texten zum Film
- Artbook (gebunden) mit allen vorhandenen Set-Stills zum Film (evtl. auch mit den Texten der Autoren integriert)
- Verpackung? Wir tendieren zu einer schönen stabilen Box, wo alles seinen Platz hat, haben aber noch andere Ideen...
- Das deutsche Aushangfoto als Limitierungszertifikat
- Featurette: (noch geheim) ;)
- Audiokommentar ist auch geplant, aber erst wenn das finale Master vorliegt
Schlagt mich, wenn ich was vergessen habe...zwischen euch und IL NERO stehen jedenfalls nur noch wenige andere Veröffentlichungen, dann wird losgeritten. ;)
Nö, da kommt ein Update wenn es soweit ist. Das sind zwei gänzlich verschiedene Lager und alles vorwegnehmen ist sowieso Mist, da sich gewisse Dinge immer noch ändern könnten.Danke für die Infos. Eine Wasserstandsmeldung/ ein Update in der Form zum Sachstand bei Das Syndikat des Grauens würde vielleicht auch wieder etwas Hoffnung auf eine Veröffentlichung machen.Ja, das Wochenende ist schon rum...
Aber wie versprochen gibt es hier nun ein Update, damit ihr wisst, was wir für den Titel auf der Agenda haben.
Zuerst möchte ich kurz auf das kleine-große Problemkind eingehen, den italienischen Ton.
Da wir die deutschen Rechte des Films sowie auch internationale halten, wollen wir uns natürlich bestmöglich aufstellen, um:
In den letzten Jahren konnten wir über einen guten Freund, durch einen Zufallsfund in einem italienischen Provinzkino, eine 35mm Kopie der italienischen Fassung ausfindig machen.
Das war wahrlich eine Sensation, denn durch einen Lagerbrand vor Jahren wurde alles Material zur italienischen Fassung des Films vernichtet, mit dabei sämtliche vertragliche Unterlagen dazu, weshalb der Titel in Italien so gesehen nie mehr offiziell erscheinen kann.
Mit den internationalen/deutschen Rechten sieht das zB ganz anders aus, diese haben wir uns auf Lebzeit gesichert und zum Glück konnten wir das gesamte Material zum Film, was damals an den Axel Springer Verlag ging und dem Rechteinhaber nie zurückgegeben wurde, bei der Murnau-Stiftung ausfindig machen.
Darunter das englische Tonnegativ, das stumme deutsche OCN (wovon jedes Land seine eigene Schnittfassung gebastelt hat), Trailertonnegative, eine deutsche 35mm Archivkopie und tausende Stills, die direkt am Set aufgenommen wurden.
Wir können euch verraten, dass wir in der Cineteca Nazionale eine weitere italienische Kinokopie gefunden haben...und der Ton ist wahrlich 1A im Vergleich zu allem, was man bisher dazu gesehen oder gehört hat.
Was noch?
Wir haben mittlerweile 3 verschiedene deutsche Kinoplakate zum Film gefunden, welche wir alle in unserer VÖ unterbringen wollen. Dazu kommt das (vielleicht) einzige deutsche Aushangfoto, dass all die Jahre überlebt hat...auch dafür haben wir schon eine Idee, wie wir es schmackhaft für euch nutzen können, siehe unten.
Ihr seht, selbst wenn es bei uns oder Kollegen mal länger dauert (und der Snickers Konsum bis ins Unendliche geht), sind wir nicht untätig. :)
Ihr habt es sicher schon zu Genüge gehört, aber ja, Italo-Western sind nicht leicht zu vermarkten und sicher schon garnicht eine unbekannte Perle (ja, das ist er!) wie IL NERO. Oder vielleicht doch, gerade deswegen? Wir werden es sehen...
Wie zäh ein Abverkauf sein kann, haben wir jedenfalls mit unserer Nachauflage von TÖTE, DJANGO gesehen.
Deshalb wollen wir gleich zu Beginn in die Vollen gehen, und das sieht ungefähr so aus:
- 4K UHD + BLURAY
- Deutsche, englische & italienische Fassungen zum Film (noch nicht geklärt ist, ob es tatsächlich eine englische gibt, hierzu muss das Tonnegativ noch mit der deutschen und italienischen Fassung abgeglichen werden)
- Artbook (gebunden) mit allen vorhandenen Set-Stills zum Film (evtl. auch mit den Texten der Autoren integriert)
- Verpackung? Wir tendieren zu einer schönen stabilen Box, wo alles seinen Platz hat, haben aber noch andere Ideen...
Schlagt mich, wenn ich was vergessen habe...zwischen euch und IL NERO stehen jedenfalls nur noch wenige andere Veröffentlichungen, dann wird losgeritten. ;)
Am Wochenende hau ich einen raus, versprochen. Letzte Woche gab es wieder einen kleinen Knaller, was IL NERO angeht. Bin gerade einfach wieder happy ;)
Ja, das Wochenende ist schon rum...
Was noch?
- 4K UHD + BLURAY
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen