Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Na Il Nero…hab ich doch weiter oben geschrieben.
Wegen dem italienischen Ton…
Danke für die Infos. Eine Wasserstandsmeldung/ ein Update in der Form zum Sachstand bei Das Syndikat des Grauens würde vielleicht auch wieder etwas Hoffnung auf eine Veröffentlichung machen.
Wenn du das bitte für uns übernehmen könntest, wären wir dir sehr dankbar.Na Il Nero…hab ich doch weiter oben geschrieben.
Im Bonusmaterial könntet ihr dann vielleicht eine Statistik veröffentlichen, wieviele potentionelle Käufer seit der ersten Ankündigung bereits verstorben sind.![]()
Im Bonusmaterial könntet ihr dann vielleicht eine Statistik veröffentlichen, wieviele potentionelle Käufer seit der ersten Ankündigung bereits verstorben sind.![]()
Ich find's gut, dass du (wieder) zuversichtlich scheinst. Was genau hat dich im Zusammenhang mit Das Syndikat des Grauens an den Punkt gebracht? Ein Hintergrund für diese Frage findet sich hier->Danke für die Infos. Eine Wasserstandsmeldung/ ein Update in der Form zum Sachstand bei Das Syndikat des Grauens würde vielleicht auch wieder etwas Hoffnung auf eine Veröffentlichung machen.
Was für eine Hoffnung? Der kommt doch definitiv als nächster Film in der Polizieschi Edition.
Weilchen hin? Der von dir verlinkte facebook Post ist doch fast 10 Jahre alt! Und die Infos darin lange überholt.Ist zwar noch ein weilchen hin, aber das Cover sieht schonmal gut aus. Mal sehen, welcher Film noch vorher rauskommt.
Ja das Cover Motiv wurde aber noch nicht hier gezeigt. Bis Mai ist doch noch eine Weile hin. 🙂 Ich hoffe, die Vorbestellung lässt nicht mehr lange auf sich warten. 🤠Weilchen hin? Der von dir verlinkte facebook Post ist doch fast 10 Jahre alt! Und die Infos darin lange überholt.Ist zwar noch ein weilchen hin, aber das Cover sieht schonmal gut aus. Mal sehen, welcher Film noch vorher rauskommt.
Was genau erwartest du denn im Mai?Ja das Cover Motiv wurde aber noch nicht hier gezeigt. Bis Mai ist doch noch eine Weile hin. 🙂 Ich hoffe, die Vorbestellung lässt nicht mehr lange auf sich warten. 🤠Weilchen hin? Der von dir verlinkte facebook Post ist doch fast 10 Jahre alt! Und die Infos darin lange überholt.Ist zwar noch ein weilchen hin, aber das Cover sieht schonmal gut aus. Mal sehen, welcher Film noch vorher rauskommt.
Schau mal auf das angegebene Jahr! Was ist denn mit dir los?Ja das Cover Motiv wurde aber noch nicht hier gezeigt. Bis Mai ist doch noch eine Weile hin. 🙂 Ich hoffe, die Vorbestellung lässt nicht mehr lange auf sich warten. 🤠Weilchen hin? Der von dir verlinkte facebook Post ist doch fast 10 Jahre alt! Und die Infos darin lange überholt.Ist zwar noch ein weilchen hin, aber das Cover sieht schonmal gut aus. Mal sehen, welcher Film noch vorher rauskommt.
Na ich hoffe doch stark, 10 Jahre nach Ankündigung kommt er endlich. 😄Was genau erwartest du denn im Mai?Ja das Cover Motiv wurde aber noch nicht hier gezeigt. Bis Mai ist doch noch eine Weile hin. 🙂 Ich hoffe, die Vorbestellung lässt nicht mehr lange auf sich warten. 🤠Weilchen hin? Der von dir verlinkte facebook Post ist doch fast 10 Jahre alt! Und die Infos darin lange überholt.Ist zwar noch ein weilchen hin, aber das Cover sieht schonmal gut aus. Mal sehen, welcher Film noch vorher rauskommt.
Ich hab mal zu dem Film recherchiert, laut IMDb waren zwei deutsche Filmproduktionsgesellschaften an dem Film beteiligt, von denen ich noch nie zuvor gehört habe.Darunter das englische Tonnegativ, das stumme deutsche OCN (wovon jedes Land seine eigene Schnittfassung gebastelt hat)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen