Il Nero - Hass war sein Gebet [Blu-Ray] Limited Collector's Edition

• Ersteller Ersteller hockeymask86
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 53
  • Aufrufe Aufrufe 5.956
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Na Il Nero…hab ich doch weiter oben geschrieben.
Wegen dem italienischen Ton…

Ja logo, "Das Schwarze".

"Il Nero" hattest Du ja auch schon in Deinem kurzen Happiness-Statement dazugeschrieben.
Aber eben nicht, auf welches Ereignis sich der kleine Knaller denn nun genau bezieht.
Halt nur, dass es da in der letzten (!) Woche "wieder" einen kleinen Knaller gab.

Ich kann in dem Zusammenhang ja lediglich auf die Infos Deines ausführlichen Updates zurückgreifen:
☆ Ausfindig machen einer 35mm Kopie der italienischen Fassung über einen guten Freund
– In den letzten Jahren.
☆ Fund einer weiteren italienische Kinokopie in der Cineteca Nazionale mit im Vergleich 1A-Ton
– In den letzten Wochen.

Man freut sich als Filmfreund ja schließlich gerne mit Dir. Besonders wenn der viele Einsatz und die intensive Suche auch von Erfolg gekrönt ist. :bussi:

Danke für die Infos. Eine Wasserstandsmeldung/ ein Update in der Form zum Sachstand bei Das Syndikat des Grauens würde vielleicht auch wieder etwas Hoffnung auf eine Veröffentlichung machen.

Was für eine Hoffnung? Der kommt doch definitiv als nächster Film in der Polizieschi Edition.

Im Bonusmaterial könntet ihr dann vielleicht eine Statistik veröffentlichen, wieviele potentionelle Käufer seit der ersten Ankündigung bereits verstorben sind. :liebe:

Hallo @Fritz Polanski, ich möchte dazu besser kein einfaches Smiley setzen, und Dich in dem Zusamnenhang auch wirklich nicht angehen.

Über Humor lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.
Man kann sich damit allerdings gehörig in die Nesseln setzen.

Da ich gerade Tinos neue EDV #20 zu Roland Klicks "Supermarkt" komplett durcharbeite, wird mir hiermit wieder bewusst, wieviel Arbeit und Geduld in solch einem Projekt drinstecken, und dass sich der ganze Einsatz und Schmerz immer lohnen, wenn damit am Ende das Versprechen einer grandiosen Edition eingelöst werden kann.

Dafür bin ich den Beteiligten überaus dankbar, und habe allergrößten Respekt vor dieser Leistung!
Alleine für den Mut, denn mal gewinnt man, und mal verliert man auch.

@filmArt hat im ausführlichen Update doch gerade anschaulich geschildert, was für Klippen man bei solch einem Projekt erst einmal umschiffen muss, und das sich Hartnäckigkeit und zeitaufwendige Recherche auszahlen, und worauf wir uns jetzt alle freuen dürfen.

Ich empfehle in diesem Zusammenhang die zahlreichen Erlebnisberichte im @Subkultur Labelforum zur Lektüre, ebenso der anderen Toplabels hier, um sich einmal selber ein Bild der Lage zu machen.

Be excellent and crazy as hell. ❤️‍🔥
Carsten K. Rath

Danke für die Infos. Eine Wasserstandsmeldung/ ein Update in der Form zum Sachstand bei Das Syndikat des Grauens würde vielleicht auch wieder etwas Hoffnung auf eine Veröffentlichung machen.

Was für eine Hoffnung? Der kommt doch definitiv als nächster Film in der Polizieschi Edition.
Ich find's gut, dass du (wieder) zuversichtlich scheinst. Was genau hat dich im Zusammenhang mit Das Syndikat des Grauens an den Punkt gebracht? Ein Hintergrund für diese Frage findet sich hier->
https://www.facebook.com/filmArt.ho...3fm2uvsSDKKBoQByil?comment_id=617918036062726

@Rest: Ist bekannt, ob noch an einer anderen Veröffentlichung in der Polizieschi Edition gearbeitet wird?

Zuletzt bearbeitet:

10321784_663106957077230_7726521838418295486_o.webp

Ist zwar noch ein weilchen hin, aber das Cover sieht schonmal gut aus. Mal sehen, welcher Film noch vorher rauskommt.

Wie, ist noch ein Weilchen hin? Die Disc gibt es seit knapp 10 Jahren :62:.

Ist zwar noch ein weilchen hin, aber das Cover sieht schonmal gut aus. Mal sehen, welcher Film noch vorher rauskommt.
Weilchen hin? Der von dir verlinkte facebook Post ist doch fast 10 Jahre alt! Und die Infos darin lange überholt.
Ja das Cover Motiv wurde aber noch nicht hier gezeigt. Bis Mai ist doch noch eine Weile hin. 🙂 Ich hoffe, die Vorbestellung lässt nicht mehr lange auf sich warten. 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Weilchen hin? Der von dir verlinkte facebook Post ist doch fast 10 Jahre alt! Und die Infos darin lange überholt.
Ja das Cover Motiv wurde aber noch nicht hier gezeigt. Bis Mai ist doch noch eine Weile hin. 🙂 Ich hoffe, die Vorbestellung lässt nicht mehr lange auf sich warten. 🤠
Was genau erwartest du denn im Mai?

Schau mal auf das angegebene Jahr! Was ist denn mit dir los? :lol:

Was genau erwartest du denn im Mai?
Na ich hoffe doch stark, 10 Jahre nach Ankündigung kommt er endlich. 😄

Darunter das englische Tonnegativ, das stumme deutsche OCN (wovon jedes Land seine eigene Schnittfassung gebastelt hat)
Ich hab mal zu dem Film recherchiert, laut IMDb waren zwei deutsche Filmproduktionsgesellschaften an dem Film beteiligt, von denen ich noch nie zuvor gehört habe.
Also verstehe ich das richtig, das Kameranegativ lag/liegt in Deutschland und ist nicht bei dem Lagerbrand in Italien vernichtet worden?

Zurück
Oben Unten