imusic.de

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 34
  • Aufrufe Aufrufe 2.431
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich versuche gerade zu bestellen (mit Lieferung an Packstation); stecke jedoch bei der Liefer/Rechnungsadressmaske fest. Der grüne "zur Kasse" Button reagiert, aus welchem Grund auch immer, nicht. Was tun? Weiß gerade nicht weiter. Hat(te) jemand bereits solch ein Problem gehabt, und weiß um Rat?

Bei iMusik hatte ich das Problem noch nicht, aber neulich ein ähnliches auf der O2-Seite. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Oder den privaten Modus ausgeschaltet? Bei O2 hat es geholfen, vielleicht hilft es hier auch. Sonst einfach Morgen erneut probieren. Manchmal will uns die Technik einfach am bestellen hindern. :150:

Ich versuche gerade zu bestellen (mit Lieferung an Packstation); stecke jedoch bei der Liefer/Rechnungsadressmaske fest. Der grüne "zur Kasse" Button reagiert, aus welchem Grund auch immer, nicht. Was tun? Weiß gerade nicht weiter. Hat(te) jemand bereits solch ein Problem gehabt, und weiß um Rat?
Ich hatte das Problem noch nicht, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich dort immer ein Häkchen für die Akzeptanz der Geschäftsbedingungen anklicken muß. Und vielleicht hast Du das nicht gesehen und deshalb tut der Button bei Dir nichts.

Ich hatte das Problem noch nicht, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich dort immer ein Häkchen für die Akzeptanz der Geschäftsbedingungen anklicken muß. Und vielleicht hast Du das nicht gesehen und deshalb tut der Button bei Dir nichts.
Das Häkchen hatte ich bereits gesetzt, danke. Ich werde morgen es an einem anderen Rechner erneut probieren.

Ging bei mir neulich auch nicht. Habe es dann an die Hausadresse bestellt, da ich bei DHL eh eine dauerhafte Umleitung an die Packstation beauftragt habe.

Es scheint, als ob die Lieferung an die Packstation der Übeltäter ist - egal an welchem Rechner oder Browser man es versucht. Eine normale Lieferung per DHL nach Hause hat jedoch geklappt. Sollte ich am Liefertag verhindert sein, so kann ich es per App immer noch an die PS weiterleiten.

Keine Ahnung, ob neues Feature oder ich es bislang einfach übersehen habe (und deswegen immer per Mail gemacht habe): Wenn man Artikel in den Warenkorb legt, hat man nun die Möglichkeit, diese bestehenden Bestellungen hinzuzufügen. Habe es noch nicht ausprobiert, könnte aber durchaus praktisch für eine portofreie Lieferung sein.

ich wollte da jetzt auch mal testweise bestellen,
aber...... mir wird gar kein Warenkorb angezeigt 🤔

klicke bei einem Artikel auf den "Kaufen" Button und ...... nichts
benutze Firefox.....

benutze Firefox.....
Also ich habe vor einigen Wochen da was bestellt. Ganz normal über Google 😉 😁
also gut....
auf dem PC über Firefox.....
habe es jetzt auf dem Handy über Chrome versucht,
genauso: kein Warenkorb in Sicht....

benutze Firefox.....
also gut....
Auf dem Handy, bei sowohl Chrome, als auch bei Firefox keinerlei Probleme.

benutze Firefox.....
also gut....
Du musst zur Kasse gehen.

Screenshot_20250330-203541.webp

Artikel aussuchen und kaufen. Dann oben rechts zur Kasse gehen. Kinderleicht 🤡

Artikel aussuchen und kaufen. Dann oben rechts zur Kasse gehen. Kinderleicht 🤡

wie gesagt: "Kaufen" und dann passierte nichts....

vorhin habe ich es nochmal versucht, und diesmal hat es funktioniert....
nach dem "Kaufen" kam ein kleines Pop-up, dass ich was in den Warenkorb gelegt habe
und dann tauchte oben in der Leiste auch der Warenkorb auf.....

keine Ahnung, was das am Wochenende für eine Fehlfunktion war.....

Zurück
Oben Unten