Das kann ich mir gut vorstellen- bin ja auch selbstständig und beim Kunden- Support erlebt man so einiges…Hört bloß auf, wir haben gerade jemanden, der Scanavos zurückschicken will, weil die Folie nicht 100% klebt. Ich darf wirklich keinen Kunden-Support mehr machen, auch nicht zwischendurch. Nach dem US-Kunden von gestern sowieso nicht mehr. War kurz davor, die Fassung zu verlieren. Dann wäre ich jetzt wahrscheinlich gecancelt worden.
Erst letztens hat mich ein Kunde angerufen und ins Telefon geschrien, wo denn seine Ware bleibt.
Nach Überprüfung der Trackingnr. hatte er diese schon vor einigen Tagen zugestellt bekommen.
Daraufhin hat er sich weiter beschwert, dass das gar nicht sein kann und er wolle umgehend eine Ersatzlieferung.
Nach einer weiteren Stunde hat er kleinlaut angerufen, dass alles bestens ist, die Ware wirklich schon zugestellt war und der Kollege sie nur falsch eingeräumt hat.
Manchmal verliert man echt den Glauben an seine Mitmenschen…
