News IN THE HEAT OF THE NIGHT (Black Cinema Collection #18) [BD/UHD-Kombo] ab dem 29.09.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 314
  • Aufrufe Aufrufe 24.818
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hört bloß auf, wir haben gerade jemanden, der Scanavos zurückschicken will, weil die Folie nicht 100% klebt. Ich darf wirklich keinen Kunden-Support mehr machen, auch nicht zwischendurch. Nach dem US-Kunden von gestern sowieso nicht mehr. War kurz davor, die Fassung zu verlieren. Dann wäre ich jetzt wahrscheinlich gecancelt worden.
Das kann ich mir gut vorstellen- bin ja auch selbstständig und beim Kunden- Support erlebt man so einiges…

Erst letztens hat mich ein Kunde angerufen und ins Telefon geschrien, wo denn seine Ware bleibt.
Nach Überprüfung der Trackingnr. hatte er diese schon vor einigen Tagen zugestellt bekommen.

Daraufhin hat er sich weiter beschwert, dass das gar nicht sein kann und er wolle umgehend eine Ersatzlieferung.

Nach einer weiteren Stunde hat er kleinlaut angerufen, dass alles bestens ist, die Ware wirklich schon zugestellt war und der Kollege sie nur falsch eingeräumt hat.

Manchmal verliert man echt den Glauben an seine Mitmenschen…:blind:

Eine Frage: gibt es eventuell ein Problem mit der Verklebung der Folie? Mein Exemplar von Amazon war oben offen zudem war die Folie hinten aufgerissen, daher nahm ich es an wäre ein Rückläufer und habe eine Ersatzlieferung beantragt. Nun ist bei der neuen Disc die Folie ebenfalls oben offen und daher tippe ich eher auf ein Herstellungsproblem. Stört mich jetzt nicht weiter, möchte der Neugier halber aber wissen ob Amazon mal ausnahmsweise nichts falsch gemacht hat und ich die erste Lieferung schon hätte behalten können. ^^

Anhang anzeigen 227839
Sowas kann immer passieren. Manchmal nervig, also für uns. Für den Kunden weniger, weil es auch die Variante gibt, dass die Folie wie Sau an der Scanavo klebt.
Oh ja, diese Kleberei hatte ich schon öfter. Dann lieber oben geöffnet. :60:
Das ist mir tatsächlich auch schon speziell bei Scanavos unangenehm aufgefallen. Da bleiben immer kleine Fetzen der Folie an der Unterseite kleben, die man abfriemeln darf.

Eine Frage: gibt es eventuell ein Problem mit der Verklebung der Folie? Mein Exemplar von Amazon war oben offen zudem war die Folie hinten aufgerissen, daher nahm ich es an wäre ein Rückläufer und habe eine Ersatzlieferung beantragt. Nun ist bei der neuen Disc die Folie ebenfalls oben offen und daher tippe ich eher auf ein Herstellungsproblem. Stört mich jetzt nicht weiter, möchte der Neugier halber aber wissen ob Amazon mal ausnahmsweise nichts falsch gemacht hat und ich die erste Lieferung schon hätte behalten können. ^^

Anhang anzeigen 227839
Sowas kann immer passieren. Manchmal nervig, also für uns. Für den Kunden weniger, weil es auch die Variante gibt, dass die Folie wie Sau an der Scanavo klebt.
Das ist mir tatsächlich auch schon speziell bei Scanavos unangenehm aufgefallen. Da bleiben immer kleine Fetzen der Folie an der Unterseite kleben, die man abfriemeln darf.
Oder man lässt sie einfach dran.

@Toxie Ich wäre für einen Thread mit Kundenstorys :biggrin: Da hätten sicher einige Label etwas beizutragen.

Anhang anzeigen 227839
Bei Importen, beim Keep Case, hat man eigentlich immer seitlich Klebe-/Folienreste dran, die man dann abfriemeln muss.

@Toxie Ich wäre für einen Thread mit Kundenstorys :biggrin: Da hätten sicher einige Label etwas beizutragen.
Mein Geschichtslehrer hatte damals nach jeder Klausur immer ein Best of Bullshit mit den dümmsten Aussagen an die Tafel geschrieben. Sowas wäre mit Kunden Support Anfragen anonymisiert bestimmt unterhaltsam :smiley3:

Anhang anzeigen 227839
Typisches Problem solcher Geringverdiener-Hüllen.

Ich habe am Freitag mit einem Freund passend zur Jahreszeit mal wieder IN DER HITZE DER NACHT geschaut und bin schon wieder erschlagen von der grandiosen Bild- und Tonqualität. Wirklich unfassbar, wie würdig dieser Film nun genießbar ist. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob diese VÖ den gewünschten Erfolg gebracht hat. Seid ihr zufrieden, @Toxie? Vielleicht magst du zumindest eine grobe Andeutung machen. Wenn nicht, natürlich auch okay. Aber du bist da ja immer ganz offen, daher frage ich.

Macht ihr noch ein 3er Set mit den beiden "Fortsetzungen" wie Kino Lorber oder bleibt es hierbei? Oder evtl ein separater Schuber für die drei Scanavos? :zwinker2:

Mein Post zur Idee mit dem Schuber ist nicht böse gemeint sondern eher humoristisch. Also nicht zwingend ernst nehmen :teach:
Ansich keine schlechte Idee aber bedingt durch die immensen Papierkosten ein recht teuer Spaß, denke ich.

Mein Post zur Idee mit dem Schuber ist nicht böse gemeint sondern eher humoristisch. Also nicht zwingend ernst nehmen :teach:
Ansich keine schlechte Idee aber bedingt durch die immensen Papierkosten ein recht teuer Spaß, denke ich.
Ein limitierter separater Schuber für die drei Scanavos wäre doch günstiger als sagen wir ein Mediabook mit allen drei Titeln oder nicht? Nur Mutmaßung :150:

Ein limitierter separater Schuber für die drei Scanavos wäre doch günstiger als sagen wir ein Mediabook mit allen drei Titeln oder nicht? Nur Mutmaßung :150:
In der Produktion? Nein.

In der Produktion? Nein.
Aight gut zu wissen 👍

Zurück
Oben Unten