- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 396
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielleicht sind die Pleite gegangen. Habe auch schon lange nichts mehr gehört von der Bude. Habe einige Filme von denen noch ungesehen hier. Das sagt schon alles. 😂Kommt eigentlich mal wieder was von Midori Impuls?
Ich warte noch auf etwas vom 2021-Filmfest... weißgerade den Titel nicht mehr... war irgendwas mit GHOST...
Vielleicht sind die Pleite gegangen. Habe auch schon lange nichts mehr gehört von der Bude. Habe einige Filme von denen noch ungesehen hier. Das sagt schon alles. 😂Kommt eigentlich mal wieder was von Midori Impuls?
Ich warte noch auf etwas vom 2021-Filmfest... weißgerade den Titel nicht mehr... war irgendwas mit GHOST...
Das sagt erstmal nur, daß du zu viel kaufst, aber das geht wohl den meisten hier soHabe einige Filme von denen noch ungesehen hier. Das sagt schon alles. 😂
Würde mich auch sehr freuen wenn es endlich mal wieder weitergeht. Bakemono war glaube ich schon mal auf einem Flyer mit der Mediabook reihe abgebildet.Wird's 2025 wieder Veröffentlichungen von Midori Impuls geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen