Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Liebe Visionäre,
leider müssen wir DIE NACHT DER GEJAGTEN (Jean Rollin Collection Nr. 8) voraussichtlich auf den 25.10.2019 verschieben. Es tut uns sehr leid, denn wie auch ihr, haben wir uns schon sehr auf die Veröffentlichung gefreut, aber ihr kennt unser Kredo: „Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht fertig!“ Wie wir bereits bei FASCINATION gesagt haben, wird der Materialzustand immer schlechter und unser Budget war bei der Reihe von je her sehr begrenzt, weshalb wir viel unentgeltlich und aus Liebe zu Rollin gemacht haben, damit am Ende die bestmögliche Fassung dabei herumkommt. Das soll sich bei der Nummer 8 natürlich nicht ändern. Das sind wir Jean Rollin und natürlich euch schuldig. Lange Rede kurzer Sinn: Wir müssen uns nochmal intensiv mit dem Bild beschäftigen, bevor wir euch das Endresultat ruhigen Gewissens präsentieren können. Aber alles Schlechte hat auch etwas Gutes, denn als kleine Entschädigung bekommt ihr noch exklusives Bonusmaterial, welches zuvor nicht eingeplant war. Aber hier nutzen wir die Gelegenheit und präsentieren euch gleich zwei neue Featurettes (4 Min. und 22 Min.). Unser Dank gilt hier Daniel Gouyette, der exklusiv für uns die beiden Featurettes produziert hat. Wir hoffen, dass euch dies ein kleiner Trost ist.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen ihr bleibt uns gewogen. Alles wird gut!
Euer Wicked-Vision-Team
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #62
Wie sieht's aus: Bleibt es beim Release am 25.10.?
 
Hmm, ich hoffe hier klappt nun alles. Gibt es ein Update, kommt der Film pünktlich?
 
BMV-Medien gibt immernoch den 25.10. an. Es wäre natürlich prima, wenn es tatsächlich dabei bleibt.
 
Ich denke, es wird so ein Ding dazwischen sein. Die Dinger sind auf jeden Fall fertig und beim Presswerk in der Konfektionierung.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #68
Jetzt war es ja soweit :smiley:

Und ein dickes Lob: Als ich neulich "Lady Dracula" geschaut habe war ich echt begeistert vom Bild. Ich weiß noch wie ranzig die Red-Edition-DVD war, durch die ich den Film kennengelernt habe. Wie edel die Bilder vom schön eingerichteten Schloss aussehen können - da ist meine ganze Erinnerung an einen sehr trashigen Look (welche die Encore-DVD offensichtlich nicht korrigieren konnte) im Eimer :smiley: :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toxi, ich hab euch bezüglich des Abos letzten Freitag eine Email geschickt. Leider hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Könntest du das bitte abchecken? Danke schon mal im Voraus.

Grüße.
 
Toxie war die Tage quasi im Urlaub, daher kam da wohl noch nichts. Kommt bestimmt bald ;).
 
Moin, bin heute wieder im Büro, hatte schon welche fertig gemacht und verschickt, andere vorbereitet. Heute geht es weiter.

@Dark Clouds: Ja, es sollte Urlaub werden, wurde dann aber dennoch Arbeit. Allerdings habe ich die Mails liegen lassen und mich mal um Orga-Sachen gekümmert, da ist ne Menge liegen geblieben in den letzten Wochen, plus die ganzen Umstrukturierungen für 2020.
 
Habe heute meine "Nacht der Gejagten" vom Wicked Vision Shop erhalten. Obwohl ich bei der Bestellung explizit darum gebeten habe, das Mediabook sicher in Pappe zu verschicken, kam es im simplen Luftpolsterumschlag ohne jeglichen Schutz. Ein 30 Euro Sammlerstück so unzureichend zu verpacken, ist für mich als Kunde persönlich nicht akzeptabel. Die Chancen, dass Ecken eingedrückt werden, ist in einem solchen Umschlag sehr hoch. Ich werde deshalb nicht mehr direkt bei Wicked Vision bestellen.

Jetzt zu einem anderen Problem: mein Mediabook hat komische Knubbel auf der Vorderseite unter dem Deckblatt. Man kann nicht erkennen, was es ist. Die anderen Rollin Mediabooks hatten so etwas nicht. Vielleicht könnten das Punkte von diesem weichen Kleber sein, den man leicht entfernen kann. Hat sonst noch jemand solche Knubbel auf dem Mediabook? Wenn ja, hat jemand mal nachgeschaut, was da ist. Wenn es sonst keiner hat, geht meines ungeöffnet zurück. Danke im Voraus.
 
Habe heute meine "Nacht der Gejagten" vom Wicked Vision Shop erhalten. Obwohl ich bei der Bestellung explizit darum gebeten habe, das Mediabook sicher in Pappe zu verschicken, kam es im simplen Luftpolsterumschlag ohne jeglichen Schutz. Ein 30 Euro Sammlerstück so unzureichend zu verpacken, ist für mich als Kunde persönlich nicht akzeptabel. Die Chancen, dass Ecken eingedrückt werden, ist in einem solchen Umschlag sehr hoch. Ich werde deshalb nicht mehr direkt bei Wicked Vision bestellen.

Jetzt zu einem anderen Problem: mein Mediabook hat komische Knubbel auf der Vorderseite unter dem Deckblatt. Man kann nicht erkennen, was es ist. Die anderen Rollin Mediabooks hatten so etwas nicht. Vielleicht könnten das Punkte von diesem weichen Kleber sein, den man leicht entfernen kann. Hat sonst noch jemand solche Knubbel auf dem Mediabook? Wenn ja, hat jemand mal nachgeschaut, was da ist. Wenn es sonst keiner hat, geht meines ungeöffnet zurück. Danke im Voraus.

Sorry, wohl übersehen. Normalerweise gibt es aber nie Probleme. Das sind die Klebepunkte, einfach aufmachen, vorsichtig lösen und alles gut. Habe hier 40 Belege geöffnet, keine Probleme gehabt. lg
 
Lasst doch diese Klebepunkte einfach weg, so wie z.B. Capelight.
 
Lasst doch diese Klebepunkte einfach weg, so wie z.B. Capelight.

Hatten wir bei unserem alten Presswerk, das neue kann das technisch nicht. Dafür nutzen die aber wirklich Kleber, der keine Probleme macht. Das war die Voraussetzung. Wir nutzen die Deckblätter aber nur noch in Ausnahmefällen. Wird einfach zu teuer.
 
Welcher Titel kommt denn hier als nächstes?

Ist wohl noch nicht sicher welcher als nächstes kommt. Auf der Rückseite des Beiblatts werden für 2020 auf jeden Fall "Foltermühle der gefangenen Frauen" und "Levres de sang" genannt.
 
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich mal den aktuellen Titel bekomme. Bei BMV steht als voraussichtlicher Liefertermin der 15.11. was ich nicht nett finde.
Beliefert die doch mal schneller Toxie ;-)
 
Zurück
Oben