Skynet66
mit echte Gold!
- Hier seit
- 7.10.2018
- Reaktionen
- 5.717
Wir planen auf jeden Fall Re-Releases von jedem Jean Rollin mit einem Motiv von Timo.
… im Keepcase? :-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir planen auf jeden Fall Re-Releases von jedem Jean Rollin mit einem Motiv von Timo.
Nein, im Mediabook, wo es noch Nachfrage gibt.Wir planen auf jeden Fall Re-Releases von jedem Jean Rollin mit einem Motiv von Timo.
… im Keepcase? :-P
Sehr schön. Die Rollins scheinen sich ja doch gut verkauft zu haben.Wir planen auf jeden Fall Re-Releases von jedem Jean Rollin mit einem Motiv von Timo.
Puhh, ich depp hatte den Fascination verpasst....das würde mich sehr freuen, wenn ähnlich wie bei Castle Freak noch ein MB kämeWir planen auf jeden Fall Re-Releases von jedem Jean Rollin mit einem Motiv von Timo.
was man dort auch einfach hinschreiben könnte , statt eine leer seite präsentieren :zwinkern:Liegt wohl eher daran, dass sämtliche bisher erschienenen Titel der Reihe ausverkauft sind.
Das ist ja eine reine Shop-Seite, keine Info-Seite. Auf einer Shop-Seite ausverkaufte Produkte zu inkludieren, ist nicht sehr ratsam. Es führt meistens nur zu Frust bei potentiellen Käufern bzw. führt zu Nachfragen nach Verfügbarkeiten. Daher nehmen die meisten Shops ausverkaufte Produkte entweder ganz aus dem Shop oder integrieren sie in einen extra Bereich.was man dort auch einfach hinschreiben könnte , statt eine leer seite präsentieren :zwinkern:Liegt wohl eher daran, dass sämtliche bisher erschienenen Titel der Reihe ausverkauft sind.
Am allermeisten vermutlich für Toxie.Frustrierend ist, dass es bei der Reihe nicht weitergeht
ich wusste eben NICHT dass ausverkauft ist , weshalb ich ziemlich lange (erfolglos) gesucht habe und irgendwann dachte , vielleicht sei die reihe eingestellt worden ... hätte ich es gewusst , hätte ich nicht gesucht .Du weißt, dass es die Rollin-Collection gibt. Du weißt, dass die Titel aktuell ausverkauft sind (sold out). Was genau frustriert Dich an der Anzeige im Shop?
nein , das ist nicht frustrierend sondern erklärend : ja , das teil existiert grundsätzlich , ist aber leider grad ausverkauft . frustrierend ist höchstens die tatsache , dass ausverkauft ist . aber deshalb braucht man nicht die spuren verwischen :zwinkern:Frustrierend ist, nicht bestellbare Artikel im Shop angezeigt zu bekommen.
ZB bei Pretz Media.
Stimmt nicht. Geht weiter. Haben wir sogar gepostet.Frustrierend ist, dass es bei der Reihe nicht weitergeht
ich wusste eben NICHT dass ausverkauft ist , weshalb ich ziemlich lange (erfolglos) gesucht habe und irgendwann dachte , vielleicht sei die reihe eingestellt worden ... hätte ich es gewusst , hätte ich nicht gesucht .Du weißt, dass es die Rollin-Collection gibt. Du weißt, dass die Titel aktuell ausverkauft sind (sold out). Was genau frustriert Dich an der Anzeige im Shop?
Stimmt nicht. Geht weiter. Haben wir sogar gepostet.Frustrierend ist, dass es bei der Reihe nicht weitergeht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen