Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Jetzt auf Video - Das Videothekenbuch

 
Das kannste alles nicht glauben. Ich hatte im Kleinanzeiger ein " Angebot " unter Favoriten gespeichert. Ich war neugierig, ob der das wohl zu diesem Preis loswerden würde. :lol: :hammer:

Es war das letzte und einzige Angebot Deutschlandweit.

20240506_163911.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #205
Uns erreichen immer noch täglich (!) Anfragen, ob man denn irgendwo noch unser schon lange ausverkauftes Buch JETZT AUF VIDEO bestellen kann. Und bisher musste ich leider noch jeden enttäuschen. Doch für alle von euch, die bisher leer ausgingen, habe ich tolle Neuigkeiten! Diese Woche haben wir uns mit dem Verlag zusammengesetzt und wir haben nun die Neuauflage unseres Buches besprochen. Und JA, diese wird definitiv erscheinen!
😃


Folgende Infos kann ich euch jetzt schon geben:
- Die Neuauflage kommt im Herbst!
- Sie wird ein Softcover haben!
- Alle Bilder bleiben in Farbe!
- Das Buch wird über Amazon erhältlich sein!

Details über Preis, Coverartwork und genaues Release-Datum werden wir dann in den nächsten Wochen noch bekanntgeben, sobald diese geklärt sind.
 
Uns erreichen immer noch täglich (!) Anfragen, ob man denn irgendwo noch unser schon lange ausverkauftes Buch JETZT AUF VIDEO bestellen kann. Und bisher musste ich leider noch jeden enttäuschen. Doch für alle von euch, die bisher leer ausgingen, habe ich tolle Neuigkeiten! Diese Woche haben wir uns mit dem Verlag zusammengesetzt und wir haben nun die Neuauflage unseres Buches besprochen. Und JA, diese wird definitiv erscheinen!
😃


Folgende Infos kann ich euch jetzt schon geben:
- Die Neuauflage kommt im Herbst!
- Sie wird ein Softcover haben!
- Alle Bilder bleiben in Farbe!
- Das Buch wird über Amazon erhältlich sein!

Details über Preis, Coverartwork und genaues Release-Datum werden wir dann in den nächsten Wochen noch bekanntgeben, sobald diese geklärt sind.
Das ist schön zu hören, weil hab das damals leider nicht mitbekommen, was schade ist weil mir eine Hardcover Ausgabe lieber gewesen wäre.

Vielleicht könntet Ihr darüber nochmal nachdenken mit dem Hardcover.

Diesmal werde ich es auf alle Fälle nicht verpassen, auch wenn es nur ein Softcover wird, obwohl ich Amazon als Händler weniger mag, weil verpacken können die nicht, da kann ich warscheinlich gleich 3 stück bestellen, damit dann eins heil bei mir ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich so? :zwinker: Kauf über Amazon = sicherer Kauf von mir! :biggrin:
Soft-oder Hardcover ist mir vollkommen egal.

...ich hatte bei Amazon im übrigen noch nie Probleme mit der Verpackung. :??:
 
Warum nicht gleich so? :zwinker: Kauf über Amazon = sicherer Kauf von mir! :biggrin:
Soft-oder Hardcover ist mir vollkommen egal.

...ich hatte bei Amazon im übrigen noch nie Probleme mit der Verpackung. :??:

Wenn du so zufrieden bist mit Amazon dann bestell weiter bei denen.

Ich sage nur z.b. angestoßene Ecken bei Bücher, von Steelbooks will ich erst gar nicht anfangen.
 
Mache ich seit Jahren, nie Probleme gehabt- auch nicht bei Büchern. :??:
Zu Steelbooks oder ähnlich unnötigen "Sonderverpackungen" kann ich nichts sagen, sowas kaufe ich schon aus Prinzip nicht. :cool:
 
Neuauflage klingt gut.
Alle Bilder in Farbe klingt fast noch besser. :daumenhoch:
 
Denke bei der Neuauflage bin ich auch dabei, das Buch scheint ja sehr gut geworden zu sein. Kommt dann aber wohl erstmal auf den pile of shame auf dem noch über 30 Bücher liegen die noch gelesen werden wollen :biggrin:
 
Zurück
Oben