- Hier seit
- 1.12.2019
- Reaktionen
- 2.298
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Frag mich nächstes Mal vorherAlte US-VHS-Motiv. Mich wundert es, dass das alle so toll finden. War bei uns mehr als "Ausschuss", weil wir es von MGM bekommen haben. Irgendwie kann man es alles nicht mehr Einschätzen. Bei DAS GESETZ BIN ICH war z. B. das deutsche Kiniplakat ein Besteller, welches dem jetzigen sehr ähnlich ist.Weiß jemand zufällig auf Anhieb, woher Cover D stammt?
Früher oder später bestimmt.Wird auch eine UHD erscheinen? Kann das jemand sagen?
Leider wahrUHD-Ankündigungen kommen in der Regel kurz nach den VÖs von Wicked, zuverlässig
Nimmst du die DVD raus. Aber eine UHD ist bisher nirgendwo geplant. Aber MGM sagt einem sowas ja auch nicht. Denke aber, dass hier in den nächsten Jahre nix kommen wird. Und wenn UHD weiterhin so teuer bleibt in der Herstellung, macht es wirtschaftlich immer weniger Sinn.Vielleicht sind die Inlays in den MBs vorausschauend schon so konstruiert, das für eine weitere Disk, eben jene eventuell kommende UHD Platz ist
Nimmst du die DVD raus. Aber eine UHD ist bisher nirgendwo geplant. Aber MGM sagt einem sowas ja auch nicht. Denke aber, dass hier in den nächsten Jahre nix kommen wird. Und wenn UHD weiterhin so teuer bleibt in der Herstellung, macht es wirtschaftlich immer weniger Sinn.Vielleicht sind die Inlays in den MBs vorausschauend schon so konstruiert, das für eine weitere Disk, eben jene eventuell kommende UHD Platz ist
also doch nicht forever physical? ;) irgendwann ist auch mal der blu-ray bereich abgedeckt. Naja ich freu mich auf den Titel, warte aber auch bis der mal reduziert ist.. hab den noch in zig Auflagen zuhauseNimmst du die DVD raus. Aber eine UHD ist bisher nirgendwo geplant. Aber MGM sagt einem sowas ja auch nicht. Denke aber, dass hier in den nächsten Jahre nix kommen wird. Und wenn UHD weiterhin so teuer bleibt in der Herstellung, macht es wirtschaftlich immer weniger Sinn.Vielleicht sind die Inlays in den MBs vorausschauend schon so konstruiert, das für eine weitere Disk, eben jene eventuell kommende UHD Platz ist
Hätte irgendwie gedacht, das wäre in den letzten Jahren günstiger geworden, weil die Presswerke mehr Aufträge bekommen (die PS5 Games zb sind ja alle UHDs). Aber dem ist wohl nicht so?Und wenn UHD weiterhin so teuer bleibt in der Herstellung, macht es wirtschaftlich immer weniger Sinn.
Das dürfte noch Jahre dauern. So viele Titel die von VHS nicht einmal auf DVD erschienen sind ist schon krass, aber genauso hoch ist die Ziffer von Filmen die nichtmal nach dem Kino in irgendeiner Form des Heimmediums gelandet sind. Sogar in Deutschland. Also noch Stoff für Jahrzehnte.also doch nicht forever physical? ;) irgendwann ist auch mal der blu-ray bereich abgedeckt. Naja ich freu mich auf den Titel, warte aber auch bis der mal reduziert ist.. hab den noch in zig Auflagen zuhauseNimmst du die DVD raus. Aber eine UHD ist bisher nirgendwo geplant. Aber MGM sagt einem sowas ja auch nicht. Denke aber, dass hier in den nächsten Jahre nix kommen wird. Und wenn UHD weiterhin so teuer bleibt in der Herstellung, macht es wirtschaftlich immer weniger Sinn.Vielleicht sind die Inlays in den MBs vorausschauend schon so konstruiert, das für eine weitere Disk, eben jene eventuell kommende UHD Platz ist
Das sieht Kino Lorber in den USA wohl anders .Nimmst du die DVD raus. Aber eine UHD ist bisher nirgendwo geplant. Aber MGM sagt einem sowas ja auch nicht. Denke aber, dass hier in den nächsten Jahre nix kommen wird. Und wenn UHD weiterhin so teuer bleibt in der Herstellung, macht es wirtschaftlich immer weniger Sinn.Vielleicht sind die Inlays in den MBs vorausschauend schon so konstruiert, das für eine weitere Disk, eben jene eventuell kommende UHD Platz ist
Was jetzt? Haben die das Ding jetzt als 4K angekündigt?Das sieht Kino Lorber in den USA wohl anders .Nimmst du die DVD raus. Aber eine UHD ist bisher nirgendwo geplant. Aber MGM sagt einem sowas ja auch nicht. Denke aber, dass hier in den nächsten Jahre nix kommen wird. Und wenn UHD weiterhin so teuer bleibt in der Herstellung, macht es wirtschaftlich immer weniger Sinn.Vielleicht sind die Inlays in den MBs vorausschauend schon so konstruiert, das für eine weitere Disk, eben jene eventuell kommende UHD Platz ist
ganz im Ernst? dieses Cover ist der Grund, warum ich mir den Film bisher nicht zugelegt habe. Da zahle ich für die WV VÖ auch gerne nen Taler mehrEines steht aber fest. Alle Cover sind besser als dieses
Anhang anzeigen 238024
Das meinte ich damit nicht, sondern dass Kino Lorber viele Filme in 4k herausbringt😉.Was jetzt? Haben die das Ding jetzt als 4K angekündigt?Das sieht Kino Lorber in den USA wohl anders .Nimmst du die DVD raus. Aber eine UHD ist bisher nirgendwo geplant. Aber MGM sagt einem sowas ja auch nicht. Denke aber, dass hier in den nächsten Jahre nix kommen wird. Und wenn UHD weiterhin so teuer bleibt in der Herstellung, macht es wirtschaftlich immer weniger Sinn.Vielleicht sind die Inlays in den MBs vorausschauend schon so konstruiert, das für eine weitere Disk, eben jene eventuell kommende UHD Platz ist
Allein der Ton ist der Kauf wert.ganz im Ernst? dieses Cover ist der Grund, warum ich mir den Film bisher nicht zugelegt habe. Da zahle ich für die WV VÖ auch gerne nen Taler mehrEines steht aber fest. Alle Cover sind besser als dieses
Anhang anzeigen 238024
Grundsätzlich ein Argument. Ich wüsste aber trotzdem gerne, inwiefern sich ein Update bildmäßig auswirkt. Gefunden hab ich nur das hier. The Mechanic • UK DVD vs. DE Blu-ray
Ich hab die Scheibe damals für schmales Geld gekauft. Und ehe ich hier wieder ein kostenintensives Update mache, mach ich mir da etwas Gedanken, ob sich das wirklich lohnt.
So hast mich auch überzeugt, hab auch bestelltAllein der Ton ist der Kauf wert.
MGM VOD Ton zu tief und zerfilltert
EuroVideo Ton immer noch stark gefiltert
und dann kommt unsere
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen