News KALTER HAUCH - THE MECHANIC (2-Disc Collector's Edition Nr. 84) am 08.11.2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 139
  • Aufrufe Aufrufe 9.092
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1731493166810.webp

Bei mir kommt er auch morgen. Hab den Film schon Jahre nicht mehr gesehen und bin sehr gespannt.
Ist immer noch in der Top 10 meiner absoluten Lieblingsfilme.
Woran machst du das fest, dass du morgen die Disk bekommst?
Steht das bei dir im wicked-vision Konto oder hast du von Wicked Vision eine E-Mail bekommen mit der Info?

Steht das bei dir im wicked-vision Konto oder hast du von Wicked Vision eine E-Mail bekommen mit der Info?
Normalerweise bekommt man ein Mail von DHL :)

Meine Sendung soll angeblich auch morgen kommen.

Aber deren Vorhersagen sind inzwischen ja auch meist falsch ;)

Normalerweise bekommt man ein Mail von DHL :)

Meine Sendung soll angeblich auch morgen kommen.

Aber deren Vorhersagen sind inzwischen ja auch meist falsch ;)
Selbst auf das Live-Tracking kann man nichts mehr geben. Ich hatte schon Sendungen, die angeblich noch 20 Stops entfernt waren, als der DHL-Mann klingelte. Oder umgekehrt angeblich noch 2 Stops entfernt und es dauerte noch 3 Stunden bis zu Lieferung.

Wurde heute geliefert. Hat alles gepasst. Unser DHL Mann, der darüberhinaus auch der fähigste ist, den es gibt, hat das Päckchen in meiner Garage abgelegt. Und weil wir uns schon seit Jugendtagen kennen, durfte er sich als Belohnung auch eine Pulle Bier aus einem meiner Kästen mitnehmen. Weil, einen besseren Paketboten gibt es nicht.
Eine Topveröffentlichung, schön, den Film in der Qualität zu besitzen. Extras muss ich noch durchgucken.

 Randnotiz: War alleine schon direkt am Anfang vom alten United Artists Transamerica logo begeistert.

Noch immer nicht bekommen und dabei ist Köln von Hattingen nicht weit entfernt. Hoffe auf morgen oder spätestens Samstag.

Noch immer nicht bekommen und dabei ist Köln von Hattingen nicht weit entfernt. Hoffe auf morgen oder spätestens Samstag.
DHL oder Warenpost? Wenn DHL müsstest du ja via Tracking sehen was da los ist.

"Deutsche Post" steht bei mir im Wicked Vision Account.
Dann ist das eine Standard Warensendung, die dauert seit diesem Jahr 4-14 Tage. Da die Post ihre Briefmarkenpreise nicht erhöhen durfte, haben die einfach ihre Leistung reduziert. Und das variiert je nach Ort.

"Deutsche Post" steht bei mir im Wicked Vision Account.
Dann ist das eine Standard Warensendung, die dauert seit diesem Jahr 4-14 Tage. Da die Post ihre Briefmarkenpreise nicht erhöhen durfte, haben die einfach ihre Leistung reduziert. Und das variiert je nach Ort.
Weiß nicht, was schlimmer ist. Solche Erpressermethoden der Post oder, daß denen die Netzagentur nicht dafür in den Arsch tritt (aber gewaltig und mit Anlauf).

Heute bekommen und ich schaue gerade den Film.
Der Ton ist gut. Gerade die erste Tonspur rauscht kaum.
Sehr zufrieden.

Der Kalte Hauch ist jetzt endlich auch bei mir im Player gelandet. Ich hatte den Film schon eine ganzes Weilchen nicht mehr gesehen, immer noch ein toller Film und auch einer meiner Lieblingsfilme mit Charles Bronson. Das er in der deutschen Synchro von Michael Chevalier gesprochen wird, ist natürlich auch ein Pluspunkt.

Beim Bild und (insbesondere) beim Ton gibt's für mich nix zu meckern. Angehört hab ich mir die ungefilterte Tonspur.
Der Audiokommentar mit dem Trio ist wie üblich informativ und unterhaltsam. Mir ist aber aufgefallen, dass Gerd Naumann sich hier doch sehr zurückgehalten hat.
Der Booklettext von Christoph Kellerbach ist natürlich auch informativ und lesenswert. Bei ihm kann man wirklich nicht meckern. :zwinker:
In die alternative HD-Fassung hab ich jetzt nicht reingeschaut, das mache ich mal wenn die Blu-ray das nächste Mal im Player landet.

Bleibt noch zu sagen, dass ich mich schon auf den nächsten Bronson freue . :biggrin: 🐃

Zuletzt bearbeitet:
Wer einen Perdita dabei hatte, den hatten wir eigentlich informiert, dass wir Goodies nachbestellt haben und die Bestellung raussenden, sobald diese auf Lager sind. Was seit heute der Fall ist. Eigentlich hätte die schon vor ner Woche da sein sollen.

Wer einen Perdita dabei hatte, den hatten wir eigentlich informiert, dass wir Goodies nachbestellt haben und die Bestellung raussenden, sobald diese auf Lager sind. Was seit heute der Fall ist. Eigentlich hätte die schon vor ner Woche da sein sollen.
Oopsie. Das war an mir vorbeigegangen. Kann man also davon ausgehen, dass sich Perdita doch ganz gut verkauft?

Oopsie. Das war an mir vorbeigegangen. Kann man also davon ausgehen, dass sich Perdita doch ganz gut verkauft?
Aktuell nicht so. Wir hatten damals nur zu wenig Aufkleber gemacht. Das war noch vor der Shop-Exklusiv-Sache.