- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 1.599
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir hatten doch schon festgestellt, daß Dein altes iPad steinalt ist und die letzte iOS-Version dafür rauskam, als es Disney+ (und anscheinend auch noch andere Apps, die zuvor kein Thema waren) noch gar nicht gab. Wenn es eine App bereits gab, als die letzte iOS-Version rauskam, wirst Du die letzte laufende Version auch weiterhin im Store bekommen, sofern Du sie vorher schon gekauft/geladen hattest.Bin am überlegen wo die zukünftigen Updates besser wären. Beim doodgge, beim Samsung s6 lite 2022 edition oder beim ipad. Weil nicht das bald wieder aktuelle Apps nicht unterstützt werden. Wie jetzt bei meinem alten Apple. Lustig Netflix geht noch ohne Probleme prime und Co nicht mehr. Kann ich auch nicht mehr installieren wie die meisten neuen Apps
Demnach müssen Hersteller künftig bis zu fünf Jahre nach dem Launch eines neuen Smartphones oder Tablets funktionale und Sicherheitsupdates ausliefern, was aktuell nicht mal Google schafft, Samsung kommt dem geplanten Standard mit vier Jahren Android-Updates und fünf Jahren Sicherheitsupdates derzeit am Nächsten, allerdings nur für einige der höherpreisigen Galaxy-Produkte.
Ich bin eher ein Fan des Airs, vor allem wegen des moderneren und extrem leistungsstarken M1-Prozessors und des Displays mit P3-Farbraum. Das Design ist ja mittlerweile ähnlich schön.Wäre das z. B das Ipad Air 2022 5te Generation.? Oder das Ipad 2022 10te Generation dann?
Ich würde auch eher noch raten, auf neue Modelle zu warten, aber nicht damit die alten günstiger werden. Diese sind unter der Prämisse der möglichst langen Versorgung mit Updates schon viel zu lange auf dem Markt.Ich würde aber definitiv noch ein wenig warten, angeblich stehen ja neue iPads in den Startlöchern. Sprich, die aktuellen Modelle dürften dann schnell im Preis fallen.
Nee, die Preise sind sehr stabil, der Dollarkurs ist/war es aber nicht. Da sich dieser wieder für uns verbessert hat, waren die iPhones in Europa dieses Jahr eine ganze Ecke günstiger als letztes Jahr. Dasselbe wird auch bei den iPads passieren, wenn neue kommen.Da bei Apple die Preiskurve mit jedem neuen Model nach oben geht, habe ich mir letzte Woche ein refurbished iPad Air 5 mit 256GB gekauft. Das sollte jetzt ein paar Jahre halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen