Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Kinds of Kindness (Lanthimos, Stone, Dafoe,...)

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Beiträge
294
Reaktionen
469
Alter
39
Kurz nach der erfolgreichen Oscar Nacht für Lanthimos und Emma Stone, kommt schon bald das Nachfolgewerk.
"Kinds of Kindness" wird ein Anthologie Film und kommt schon am 21.6. in die US Kinos. Mal sehen, wann wir den Film zu sehen bekommen.
 
Mal schauen was da auf uns zukommt. The Favourite und insbesondere Poor Things fand ich schon spitze, da wurde richtig was aus dem Budget rausgeholt. The Lobster und Killing of a Sacred Deer mag ich auch sehr obwohl die noch deutlich "schlichter" rüberkommen.
 
Gefällt mir jetzt schon 100 mal besser als Poor Things. Geiler Cast und die perfekt geschnittene Backpfeife zum Song ist die Kirsche auf der Sahne 🤌
 
Geil! Lanthimos wird Film für Film immer besser, großartige Cast und der Trailer macht richtig Lust auf den Film. Läuft bestimmt in Cannes, wenn Start im Juni. 😎
 
Gefällt mir. Scheint optisch wieder in eine ganz andere Richtung als The Favourite und Poor Things zu gehen und der cast ist klasse.
 
KindsofKindessPosterfullmainimg599.jpg
 
Zurück
Oben