Kito - Zombies und Kannibalen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Doctor Cadaver

Splattertrashkid
Hier seit
11.4.2022
Reaktionen
9.800
Wie es aus sieht, kommt dieses Jahr eine Hommage an den geliebten als auch verhassten italienischen Kultfilm Zombies unter Kannibalen raus. Namentlich wird er unter Kito - Zombies und Kannibalen bekannt sein. Trailer sieht schon mal schmackhaft aus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/sQAZaEMOODg

Ich mag Zombies unter Kannibalen. Hab anno dunnemals Ian McCulloch in Bottrop getroffen und ein Foto von uns beiden mitgenommen. Schöne Erinnerung :daumenhoch:

Der Super 8-Filmer Ralf Möllenhoff hat seinen ganz eigenen Stil, mir gefällt die Retro-Optik seiner Filme. Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange auf Kito warten, denn RIP Independent ist bekannt dafür, die geneigten Fans seeeeeeehr lange warten zu lassen.

Diesmal hat COVID-19 da allerdings auch einiges ausgebremst... 😷 Bald ist es aber soweit! 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ew6IjfVtghs

Bist du der Mann hinter diesem Projekt? :D Halte uns um jeden Preis auf dem Laufenden, besonders wenn es physisches Material zu beordern gilt! Als alter Zombie Holocaust-Fetischist ist das Ding definitiv ein Muss! In der Hoffnung das dieses *Binnnnnnnnnnnnnng* auch im Film vorkommt. :D

Nein, ich hatte nur gelegentlich meine Hände mit im Spiel. 👋 Ein kleines "Drehtagebuch" gibt´s auf der Homepage oder bei Facebook, aber ich poste gerne, sobald der Streifen die Leinwand erblickt, oder eine Scheibe Form annimmt. 🙂

Inzwischen gibt es den Trailer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=-RbkPM_HFac

Klasse! Seit ein paar Wochen denk ich immer mal wieder daran, ob das Projekt nun tot ist oder im Hintergrund weiter läuft. Trailer sieht super aus. Gibt es schon konkrete Hinweise auf einen Releasetermin? Wird es auch DVDs/Blurays geben? Oder steckt hinter allem noch der Mantel der Geheimhaltung? :)

Neuer Bericht, in gedruckter Form...
"Zombies auf Super 8: Sie sind wohl die letzten ihrer Art. Ralf Möllenhoff und sein Team RIP – Independent dreht seit 35 Jahren Horrorfilme. In einer Zeit, in der mit Schmalfilm kaum noch Geschichten erzählt werden, ist ihre neueste Produktion »KITO - Zombies und Kannibalen« eine echte Ausnahme. Wir lassen es schon mal gruseln!"
mysuper8.net/shop

Zuletzt bearbeitet:
Finale Grafik:
470867647_1148454130152805_1057164731596034422_n.jpg

Die letzten Meter liegen noch in der Surround-Mischung...

Zurück
Oben Unten