Sammelthread Klassische Boomer-Shooter, remastered und neuaufgelegt

• Ersteller Ersteller Remington
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 201
  • Aufrufe Aufrufe 9.991
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist doch kein Shooter
Stimmt natürlich, aber das ist klassisch, remastered und neu aufgelegt! :teach:

:biggrin:
Endlich einer, der meinen Thread-Titel richtig interpretiert hat! :daumenhoch:

System Shock 2 passt aber trotz aller Story- und RPG-Elemente perfekt hier rein, denn wenn man wollte, konnte man es auch wie einen Shooter spielen. Nur, dass das entgegen der ersten Anmutung eben nicht der einfachste Weg war, sondern ganz schnell in ausweglosen Situationen endete. Bei meinem ersten Durchlauf bin ich auch ganz klassisch mit Rohrzange und Schrotflinte reingestürmt... und saß ein paar Stunden später zitternd und ohne Munition, verwundet und von Hybriden umzingelt unter irgendeinem Schreibtisch.

Grandioses Spiel! :liebe:

Ist doch kein Shooter
Stimmt natürlich, aber das ist klassisch, remastered und neu aufgelegt! :teach:

:biggrin:
Endlich einer, der meinen Thread-Titel richtig interpretiert hat! :daumenhoch:

System Shock 2 passt aber trotz aller Story- und RPG-Elemente perfekt hier rein, denn wenn man wollte, konnte man es auch wie einen Shooter spielen. Nur, dass das entgegen der ersten Anmutung eben nicht der einfachste Weg war, sondern ganz schnell in ausweglosen Situationen endete. Bei meinem ersten Durchlauf bin ich auch ganz klassisch mit Rohrzange und Schrotflinte reingestürmt... und saß ein paar Stunden später zitternd und ohne Munition, verwundet und von Hybriden umzingelt unter irgendeinem Schreibtisch.
Klingt wie der tägliche Alltag auf einer Beschwerdestelle :zwinker2:

Hab die Tage endlich mal die "Call of the Machine" Kampagne vom Quake 2 Remaster fertig gespielt - was ein tolles Action-Fest. Die Entwickler darf man gerne auf ein komplett neues Quake setzen wenn es nach mir geht.

Zu Dusk HD: Da steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin, bin mir jedoch nicht sicher ob mir alles gefällt. Mal reinschauen wenn es veröffentlicht wird.

Hab die Tage endlich mal die "Call of the Machine" Kampagne vom Quake 2 Remaster fertig gespielt - was ein tolles Action-Fest. Die Entwickler darf man gerne auf ein komplett neues Quake setzen wenn es nach mir geht. [...]

Nee, nee, die sollen erstmal ihr drittes Wolfenstein 3 ankündigen! 😁

Dusk HD find ich auch nur teils gelungen, aber hey, für lau geht das voll in Ordnung.

Hab die Tage endlich mal die "Call of the Machine" Kampagne vom Quake 2 Remaster fertig gespielt - was ein tolles Action-Fest. Die Entwickler darf man gerne auf ein komplett neues Quake setzen wenn es nach mir geht. [...]

Da haben die aber schon viele dritte Wolfensteins gemacht :48:

Ist die Serie nicht mal wieder am Ende? Fortsetzungen werden nicht gemocht, es gibt große Auszeiten und dann geht's wieder von vorne los.

Ist die Serie nicht mal wieder am Ende? Fortsetzungen werden nicht gemocht, es gibt große Auszeiten und dann geht's wieder von vorne los.
Dafür hat jemand das Auftaktlevel aus RTCW in der neuen Unreal-Engine nachgebaut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ilc8kqDYMuk

Is' okay, aber ich freu mich auf die Path-Tracing-Implementierung (Wolf PT) von einem AMD-Mitarbeiter in den Source Port:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://twitter.com/diharaw94/status/1535328754192588801

😎

Link: https://twitter.com/NightdiveStudio/status/1723092444693078114

Link: https://twitter.com/3DRealms/status/1708209368989114592

Link: https://twitter.com/NightdiveStudio/status/1716848889397969374

eating-starving.gif

:hammer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=SP9U_0znTCQ

Die Kommentare:rofl1.

HD textures
Improved polygon models
Removed wobbly player models
Added ray tracing and lighting overhaul
Added HDR support
Additional content

Just some of the things that you were too lazy to add.
This proves how good Nightdive studio is at what they do
I've waited three years for THIS?!

Ja, also der Kingpin Trailer haut mich auch nicht vom Hocker. Hab das Original nur kurz gespielt, kann daher zum Spiel nicht viel sagen.

Hab auch erst ungläubig mit dem Kopf geschüttelt als das Ding beim diesjährigen Realms Deep zu sehen war, aber hinter dem Projekt sitzt tatsächlich jemand, der das Spiel liebt und im Steam-Forum auch verhältmäßig eifrig postet. Klar, das muss nichts heißen, gebe dem aber dennoch einen Vertrauensvorschuss. Wenn's nichts taugt, hört man davon ja ziemlich schnell... 😉 ...ist ja auch nicht mehr lange hin.

1700155692997.webp

„I'm gonna bury those two motherfuckers.”

Zurück
Oben Unten