Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kondom des Grauens (Dir. Cut)

Ist direkt mal gekauft.
Über die Qualität mache ich mir gar keine Gedanken aber Infos wären schon nice.
Da ist mir der Preis ziemlich egal, muss ich halt woanders sparen.
 
Wäre toll wenn ihr Jörg buttgereit nochmal zu einem neuen dt. audiokommentar überreden könntet. Es gibt zwar schon einen alten, aber der ist auf englisch, oder?
 
Wurde der Streifen denn von Wicked angekündigt?
Wenn ja, dann warte ich, ansonsten wirds die Vinegar Syndrome 4K werden.
 
Wurde der Streifen denn von Wicked angekündigt?
Wenn ja, dann warte ich, ansonsten wirds die Vinegar Syndrome 4K werden.

Ja, auf facebook, insta, tiktok, myspace oder studivz irgendwo hat wicked was dazu geschrieben.

Edit: ach so war das.
 
Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet?

Wir hatten neulich nur so nen komisches Vieh vor der Tür, siehe Facebook.

Zuletzt angekündigt haben wir das hier auf dem WEEKEND OF HELL

IMG_3157.jpeg
 
Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet?

Wir hatten neulich nur so nen komisches Vieh vor der Tür, siehe Facebook.

Zuletzt angekündigt haben wir das hier auf dem WEEKEND OF HELL

Anhang anzeigen 179896
Die Vinegar VÖ ist doch nun raus und die Amis durften wieder mal zuerst, also hau raus den Lachs. Oder müsst ihr jetzt noch 6-12 Monate anstandsmäßig warten?
 
Ich würde mir einen ähnlichen Wink mit dem Zaunpfahl bzgl. FATAL GAMES wünschen, den bringt jetzt auch Vinegar Syndrome...
@Toxie: wär der nicht was? Wink' doch mal :biggrin:
 
Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet?

Wir hatten neulich nur so nen komisches Vieh vor der Tür, siehe Facebook.

Zuletzt angekündigt haben wir das hier auf dem WEEKEND OF HELL

Anhang anzeigen 179896
Die Vinegar VÖ ist doch nun raus und die Amis durften wieder mal zuerst, also hau raus den Lachs. Oder müsst ihr jetzt noch 6-12 Monate anstandsmäßig warten?
Wir dürfen erst ab Feb. 2024 Bis dahin will ich alles soweit fertig haben.
 
Eilt nicht... hab hier (leider) schon die vinegar liegen... Lieber die Energie in z.B PERDITA DURANGO legen :zwinker2:
 
Eilt nicht... hab hier (leider) schon die vinegar liegen... Lieber die Energie in z.B PERDITA DURANGO legen :zwinker2:
hör mich bloß mit dem auf, da kann man wieder ein ganzen Buch drüber schreiben. Der sollte eigentlich im November kommen. Aber das benötigte Material kam hier nur halb an und wir pimmeln da schons eit 2 Jahren mit rum.
 
Eilt nicht... hab hier (leider) schon die vinegar liegen... Lieber die Energie in z.B PERDITA DURANGO legen :zwinker2:
hör mich bloß mit dem auf, da kann man wieder ein ganzen Buch drüber schreiben. Der sollte eigentlich im November kommen. Aber das benötigte Material kam hier nur halb an und wir pimmeln da schons eit 2 Jahren mit rum.
Dann bring doch einfach in der Zwischenzeit CTHULU :lol:
 
Zurück
Oben