TalkLinkin Park

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 52
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.238
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ich muss Toxie in allen Punkten recht geben.

Ich bin leider auch nicht der große Linking Park Fan, und werde es auch wohl nie werden.
Aber mir gefällt das mit ihrer Stimme auch gut, eher sogar besser. Da mögen mich LP Fans für steinigen. Und das Lied ist top.
Eine gelungene "Frischzellenkur" finde ich.
Als Fan würde ich mich da doch eigentlich freuen, das es überhaupt weiter geht.

Und was die Handys angeht, da werden ja mittlerweile ganze Konzerte aufgenommen. Und hinterher ( in erbärmlicher Qualität )
bei youtube eingestellt. Mir erschließt sich der Sinn da auch überhaupt nicht.
Fotos sind okay. Die müssen einfach sein, als Erinnerung. Aber permanent das Handy hochhalten, ist einfach nur mega peinlich, und schadet nur der Stimmung.
Genauso peinlich, wenn Ordner einen Fan ermahnen müssen, weil die weibliche Begleitung zappelnd auf seinen Schultern sitzt.
(Bei AC/ DC mehrmals selbst gesehen) Egoistischer geht's nicht mehr.
Da fehlt dann wirklich nur noch das Handy in der rechten, der Regenschirm in der linken, und die Bratwurst in der Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_7273.webp

Sie wird besser und besser. Das neue Lied ist auch der Knaller!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=7ENNADg8vB0v

Ist das dieses hier ? Der Link geht nicht. Klingt aber ganz ordentlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZAt8oxY0GQo&ab_channel=LinkinPark

Link: https://youtu.be/fSHoePrnmMw?si=kUwKSr2kLnKQ7rRL

Ein bisschen kurz, aber dennoch stark. Und auch ein klasse Video.

Die sind sowas von zurück. Was besseres als Emily Armstrong hätte gar nicht passieren können.

Das klingt schon alles verdammt gut. Allerdings auch sehr pop lastig. Damit haben viele ältere Fans Probleme. Neue werden sie damit aber garantiert auch gewinnen. Ich fand seinen Gesang damals immer etwas seltsam steril und hat mich einfach nicht mitgenommen.
Irre ich mich da, oder geht es bei der Ablehnung der Sängerin, nicht auch um ihre Scientology Ansichten, und den Freitod von Bennington ?

Ist natürlich etwas seltsam, das man zu dieser Sekte keine eindeutige Stellung beziehen kann, aber bei Tom Cruise regt sich auch keiner mehr auf.
Singen kann sie jedenfalls.
Irgendwie hat das Theater noch andere Hintergründe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht wirklich, dass die Fans sich groß für Scientology interessieren bzw dran stören.

Solange nicht öffentlich missioniert wird, ist das für mich auch Privatsache.

Scientology wird unsere Welt nicht verändern, und mehr Dreck am Stecken als die katholische Kirche kann man eh nicht haben. Mir wird um Scientology immer etwas zu viel Wind gemacht. Auf der Welt gibt es wichtigeres an Sorgen und Problemen als Scientology.

Hier geht es ja um Masterson, mit dem sie befreundend gewesen sein soll. Aber wieso auch nicht? Der Kerl hatte über die Jahre ja auch zahlreiche Fans. Manchmal wohnt der Serienmörder halt in der freundlichen Nachbarschaft, und macht für alle Kuchen. Und sie hat sich ja von ihm distanziert.

Und der Sohn von Bennington ist doch nur stinkig, weil es ohne seinen Vater weitergeht. Linkin Park war und ist eine coole Band, aber Chester Bennington war kein göttlicher Segen. Auch hier wird mir immer zu sehr übertrieben.

Link: https://youtu.be/fSHoePrnmMw?si=kUwKSr2kLnKQ7rRL

Ein bisschen kurz, aber dennoch stark. Und auch ein klasse Video.

Die sind sowas von zurück. Was besseres als Emily Armstrong hätte gar nicht passieren können.

Ein unglaublich tolles Video und ein toller Song.

3 von 3 Lieder haben mich bisher abgeholt. Ich will mehr!

Over Each Other wird auf Vinyl nervig werden, das ist ein Song zum mehrmaligen hintereinander hören. Was für ein Brett.

Zurück
Oben Unten