Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Passiert mit Sicherheit, wenn Andreas bei FB die August-Titel selber offiziell ankündigt. Der Film ist bekanntermaßen indiziert!
Bisher sind ja nur die Titel(Versionen), welche über AL!VE flächendeckend in den Handel kommen, in den Shops gelistet.
 
Sind auch Titel aus dem Coming-of-Age Bereich für dieses Jahr noch geplant?
In letzter Zeit (mein Eindruck) gab es aus diesem Genre (fast) nichts mehr von CMV.
 
Ich hoffe ja noch innigst auf deutsche Bluray VÖs von den Lionsgate Titeln "Fall Time" und "Another 9 1/2 Weeks" bzw. "Love in Paris"
 
Schade - es gab in der Vergangenheit einige gute Filme (z.B. 12 and Holding hatte mich wirklich positiv überrascht oder nicht zuletzt Pixote)
Auch wenn City of God sicherlich der deutlich bekanntere Film zum Thema Jugend/Kinderkriminalität in Brasilien ist, ist Pixote (Asphalthaie) ist dafür Pixote der frühere und m.E ähnlich sehenswerter Vertreter (aktuell bei der IMDB 7,9).

Die Frage nach Blu rays bei diesen Titeln erübrigt sich natürlich damit...
 
Zurück
Oben