Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

M3GAN 2.0

Doctor Cadaver

Splattertrashkid
Hier seit
11.4.2022
Beiträge
1.424
Reaktionen
5.396
Alter
36
M3GAN_2.0_Teaser_Poster-_1_.jpg


James Wan hat inzwischen angekündigt, das es mit der KI-Puppe M3GAN weiter gehen wird, konnte und wollte aber noch nicht so viele Details verraten. Seine Aussage während eines Interviews des Empire Magazines lautete wie folgt:

„Es ist noch früh, aber M3GAN kommt im großen Stil zurück. Der erste Film kam genau zum richtigen Zeitpunkt [als die Bedenken hinsichtlich der KI zunahmen], und wir werden uns beim nächsten Film definitiv darauf stützen. Wir erforschen das KI-Universum noch weiter.“

Abwarten und Tee trinken, bis es weitere Updates gibt. Mir selber hat der erste Teil sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht allzu oft auf den Mainstream-Bereich zurückgreife, aber wenn ich James Wan lese, werde sogar ich hellhörig und wurde bisher noch nicht enttäuscht.
 
Der erste Teil hat ehrlich gesagt am besten in Bezug auf das Familiendrama / die geschilderte Situation der Charaktere funktioniert. Der Rest war imho guter Bonus, der den Film nicht runtergezogen hat (auch der Slasher-Teil nicht).
Von daher bin ich arg skeptisch, ob man das Niveau des ersten Teils wieder erreichen kann. Alleine mit der Kritik an A.I. im Allgemeinen wird man da nicht viel reissen können, SO neu ist das Thema nun auch nicht.
 
War ein Blu ray Blindkauf. Ich fand ihn wirklich sehr unterhaltsam.
Obwohl der im alten Forum ziemlich runter gemacht wurde. Ich hätte ihn mir vielleicht sogar auf der großen Leinwand angesehen. Aber solche Filme laufen in dem einzigen Kino, was ich überhaupt noch akzeptiere , nunmal sehr selten.
Ich bin sehr gespannt, wie man diese Charaktere weiter entwickelt.
 
Bestes Terminator Remake ever!

Bin auf Teil 2 gespannt. Wenn man es klug macht, dann kann das eine tolle Filmreihe werden.
 
Wundert mich dass es mit der Ankündigung so lange gedauert hat. Der Hype um Megan durch TikTok & Co. war ja nicht ganz unerheblich, da dachte ich das Universal bereits vor Kinostart das Go für eine Fortsetzung gegeben hat.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Wundert mich dass es mit der Ankündigung so lange gedauert hat. Der Hype um Megan durch TikTok & Co. war ja nicht ganz unerheblich, da dachte ich das Universal bereits vor Kinostart das Go für eine Fortsetzung gegeben hat.
Gut Ding will Weile haben. Lieber so anstatt auf´s Teufel komm raus was schnellstens raus zu boxen.
 
Zurück
Oben