MAD – Das vernünftigste Magazin der Welt

  • Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 262
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 7.674
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1705013120710.webp


:anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei::anbei:
 
Ich hatte damals diese beiden Kartenspiele. Bei dem von Don Martin lag noch eine Kassette bei, damit man sich anhören konnte, wie die Geräusche auf den Karten ausgesprochen werden, zum Beispiel Inkle Dinkle Glink Glonk oder Fapittiti Fapattiti Fabba-Damapp.

s-l1600.webp

s-l1600 (1).webp
 
MAD-Hefte hatte ich auch stapelweise- aber irgendwann habe ich diese komplett verkauft. Heute hätte ich die gerne wieder...

Das Brettspiel haben wir damals oft gespielt, hatte ein Kumpel von mir. Dass es auch eine Spion-Ausgabe gab, sehe ich jetzt zum ersten mal.

Was ich aber immer noch habe:

img20240111_23575445.webp


img20240112_00010410.webp


:biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/qLgSP4gKOZ4?feature=shared

Herbert Feuersteins Nachruf auf sich selbst.
Da gibt es - neben vielem anderen - auch schöne Anekdoten aus seiner Zeit bei MAD zu hören.
 
Zurück
Oben Unten