MAD – Das vernünftigste Magazin der Welt

  • Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 262
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 7.672
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

tumblr_mljxbx9hKe1rnhr86o2_1280.jpg
 
Zwei Hefte zum Thema Science Fiction
IMG_20240128_114829.webp

Wobei mir aufgefallen ist dass man in der deutschen Ausgabe bei der E.T. Parodie das letzte Panel verändert hat.
Bei uns wird Erich von Däniken aus dem Raumschiff geworfen
IMG_20240128_143735.webp

Im Original ist es... Ja wer eigentlich? Ich erkenne die Person nicht. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht mal sagen, ob es Männlein oder Weiblein ist.
IMG_20240128_114858.webp

Es wird zwar auf Unheimliche Begegnung der 3. Art Bezug genommen, aber Richard Dreyfuss soll das doch wohl nicht sein??? :gruebel::??:
 
Zwei Hefte zum Thema Science Fiction
Anhang anzeigen 203726
Wobei mir aufgefallen ist dass man in der deutschen Ausgabe bei der E.T. Parodie das letzte Panel verändert hat.
Bei uns wird Erich von Däniken aus dem Raumschiff geworfen
Anhang anzeigen 203727
Im Original ist es... Ja wer eigentlich? Ich erkenne die Person nicht. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht mal sagen, ob es Männlein oder Weiblein ist.
Anhang anzeigen 203728
Es wird zwar auf Unheimliche Begegnung der 3. Art Bezug genommen, aber Richard Dreyfuss soll das doch wohl nicht sein??? :gruebel::??:
Interessant, aber leider weiß ich auch nicht wer das ist. Ich denke auch nicht das das Richard Dreyfuss sein soll. Vielleicht Liberace? :gruebel:
 
Zurück
Oben Unten