Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Erzähl doch was über die Inhalte und Umfang des Booklets. Oder ist das jetzt grundsätzliches Konzept, unbequeme Fragen und Kritik mit völligem Blödsinn zu kontern?
Erzähl doch was über die Inhalte und Umfang des Booklets. Oder ist das jetzt grundsätzliches Konzept, unbequeme Fragen und Kritik mit völligem Blödsinn zu kontern?
Gegen vernünftige Fragen & ordentliche Kritik habe ich rein gar nix, gegen Bullshitfragen & dämliche "ich-will-aber-kein-Mediabook" "Kritik" hingegen schon. Also geh jetzt bitte wieder woanders spielen ...
Gegen ein Mediabook als Verpackungsform zu sein, finde ich völlig legitim: "Ich-will-aber-kein-Mediabook" daher auch :DErzähl doch was über die Inhalte und Umfang des Booklets. Oder ist das jetzt grundsätzliches Konzept, unbequeme Fragen und Kritik mit völligem Blödsinn zu kontern?
Gegen vernünftige Fragen & ordentliche Kritik habe ich rein gar nix, gegen Bullshitfragen & dämliche "ich-will-aber-kein-Mediabook" "Kritik" hingegen schon. Also geh jetzt bitte wieder woanders spielen ...
Eine vernünftige Frage hätte ich hier:
https://www.movieside.de/showthread.php?tid=811&pid=169995&highlight=Rush#pid169995
Gegen vernünftige Fragen & ordentliche Kritik habe ich rein gar nix, gegen Bullshitfragen & dämliche "ich-will-aber-kein-Mediabook" "Kritik" hingegen schon.
Dann schau doch die Synchro, wenn keine deutsche Tonspur drauf wär, würde ich das gemecker nachvollziehen können, aber so klingt es wie montags in Dresden :D
Dann schau doch die Synchro, wenn keine deutsche Tonspur drauf wär, würde ich das gemecker nachvollziehen können, aber so klingt es wie montags in Dresden :D
Bei italienischen Filmen schaue ich auch lieber im O-Ton mit Untertitel, einfach weil ich den Klang der Sprache total liebe.
Fehlenden Untertitel ist hier mehr als ärgerlich.
Da dürfte dieses Forum aber fast wie ein Oase sein.Dann schau doch die Synchro, wenn keine deutsche Tonspur drauf wär, würde ich das gemecker nachvollziehen können, aber so klingt es wie montags in Dresden :D
Bei italienischen Filmen schaue ich auch lieber im O-Ton mit Untertitel, einfach weil ich den Klang der Sprache total liebe.
Da dürfte dieses Forum aber fast wie ein Oase sein.Dann schau doch die Synchro, wenn keine deutsche Tonspur drauf wär, würde ich das gemecker nachvollziehen können, aber so klingt es wie montags in Dresden :D
Die meisten Käufer dürften die UT nicht vermissen.
Leider wird beim UT m.E. gerne auch bei etlichen Labels gespart, wenn es um dem AK geht. (OK - hat die Ausgabe erst gar nicht :D )
Ich selbst finde es bei einer Sammler-Ausgabe (MB) aber schwach, wenn dann keine UT vorhanden sind. (Ist keine billige Edition)
Ich weiß: Das Kostenargument - trotzdem Untertitel sollte es bei einer solchen Edition schon geben.
Es gab aber auch nur bei "Der schwarze Leib der Tarantel" deutsche Untertitel, weil diese bereits X-Rated für die DVD Auswertung erstellt hatte.Da dürfte dieses Forum aber fast wie ein Oase sein.Bei italienischen Filmen schaue ich auch lieber im O-Ton mit Untertitel, einfach weil ich den Klang der Sprache total liebe.
Die meisten Käufer dürften die UT nicht vermissen.
Leider wird beim UT m.E. gerne auch bei etlichen Labels gespart, wenn es um dem AK geht. (OK - hat die Ausgabe erst gar nicht :D )
Ich selbst finde es bei einer Sammler-Ausgabe (MB) aber schwach, wenn dann keine UT vorhanden sind. (Ist keine billige Edition)
Ich weiß: Das Kostenargument - trotzdem Untertitel sollte es bei einer solchen Edition schon geben.
Sehe ich auch so. Gerade beim italienischen Genrefilm ist der Anteil der O-Ton Kucker beträchtlich.
Lange Zeit war ich dagegen, aber es ist gerade bei italienischen Filmen ein ganz anderes Seherlebnis.
Also Andreas, eine unschöne Sache, beim schwarzen Leib der Tarantel ging es auch und hier war der Preis merklich geringer.
Klar ist es Meckern auf hohem Niveau, aber Malizia ist ein wunderschöner Genrefilm, der keine breite Masse anspricht. Da sollte die Zielgruppe zu 100% befriedigt werden.
[Es gab aber auch nur bei "Der schwarze Leib der Tarantel" deutsche Untertitel, weil diese bereits X-Rated für die DVD Auswertung erstellt hatte.
Ansonsten gäbe es da auch keine Untertitel.
beim schwarzen Leib der Tarantel ging es auch und hier war der Preis merklich geringer.
beim schwarzen Leib der Tarantel ging es auch und hier war der Preis merklich geringer.
Der Preis des Mediabooks vom SCHWARZEN LEIB war mitnichten "merklich geringer" sondern identisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen