Media-Dealer

  • Ersteller Ersteller DaCapo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 1.528
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.5.2018
Beiträge
203
Reaktionen
1.003
Ist das normal, dass man mittlerweile FSK18 Titel nicht mit Paypal zahlen kann? Bei allen unter 18 wird mir Paypal und sogar Express angezeigt…aber bei 18ner nur Klarna und Kreditkarte!?
 
Ich komme ganz normal mit dem Warenkorb nach Paypal inkl. FSK Blu ray "Waliking Dead "
 
Habe am 25.11.2023 "God is a Bullet" (18) bestellt und per PayPal gezahlt. Danach noch Expendables 4 vorbestellt und bezahlt. Nix gemerkt.:??:
 
liegt wohl daran, dass ich keine 18ner Freischaltung habe….
 
Macht Media Dealer Teillieferungen bei Vorbestellungen?
 
Ich war mit dem Kundenservice zuletzt nicht so zufrieden bzw. wurde da etwas angemacht, was für mich ein No-go ist.
Hintergrund: Ich habe aus einer Bestellung mit zwei Steelbooks CHINATOWN storniert, wollte den zweiten Titel aber stehen lassen. Man hat einfach die komplette Bestellung gecancelt und meinte, dass man bei mehrfachen Stornierungen keine Reservierungen mehr mache. Ich hätte den zweiten Titel neu bestellen können, habe das aber gelassen. Ich hatte vorher TAXI DRIVER storniert, weil der verschoben worden war.
Für die total unkomfortable Bestellungsverwaltung kann ich nichts. Für jede Änderung muss ich anfragen. Hinzufügen von Titeln zu einer Bestellung geht nicht. Stornierungen selber machen geht nicht. Offenbar war man angesäuert wegen zweier Stornierungen. Das finde ich unprofessionelles Verhalten.
Schade! Denn die Verpackungen sind halt sehr gut. Werde aber künftig trotzdem anderweitig schauen.
 
Ich bestelle dort prinzipiell auch durchaus gerne, habe dort aber auch schon "spezielle" Erfahrungen gemacht. Konkret hatte ich es verwegen einmal gewagt, bei einem wirklich drastischen Preisrutsch zu stornieren und neu zu bestellen. Woraufhin man mir die neue Bestellung mit einem "leider könne man mich für diesen Artikel nicht mehr vorsehen" (dürfte in etwa Zitat sein) ebenfalls storniert hat. Ich konnte mir dann auch ein "Dann bestelle ich eben woanders." nicht verkneifen, was ich dann eben auch einfach tat...

Bestelle dort prinzipiell wie gesagt durchaus gerne, aber auch selten, was in erster Linie an der sofortigen Abbuchung liegt, aber der Laden ist schon etwas speziell und mit allem, was nicht ganz genehm sein könnte, würde ich sehr vorsichtig agieren - es drohen sonst Stornos, die man nicht haben möchte.
 
Gut, dass sich mein Eindruck bestätigt. Dieses doch etwas pampige Verhalten kostet letztlich Kunden. Verstehe ich nicht so ganz. Bei anderen Händlern kann ich meine Bestellungen selber und flexibel verwalten.
 
Mit dem Shop habe ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht... nach einem Storno wurde einfach das Kundenkonto gelöscht. Ist aber schon etwas her. Daher mögen es zwar gute Preise sein, aber auch durch pampige Antwort-Mails muss ich mir das echt nicht bieten lassen. Dann eben wo anders. :nee:
 
Ich wundere mich, dass man sich angesichts immer weniger werdender Scheibenkäufer derartiges Verhalten leisten kann. Ich bin da relativ konsequent und werde dort bestellen, wo man mich nicht anmacht, wenn ich rechtzeitig was storniere. Gerade bei limitierten Steelbooks wird es wohl kein Problem sein, diese noch zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten