Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn du Cover B von Miami Blues bestellt hast, dauert es eh noch. Das wurde falsch konfektioniert.Poltergeist 2+3 mit Miami Blues bestellt. Leider tut sich noch nichts bei mir. Und jetzt ist die Webseite down.
Zum Wochenende hin wird's eng werden. Hautsache kommt.
Weil Cover B ein Deckblatt auf der Rückseite hat. Wir wollten es hier mal einheitlich.Warum hat eigentlich Cover A kein Deckblatt auf dem Cover sondern einen Sticker auf der Folie?
Interessanterweise ist zudem Cover A im DVD Profiler als Cover B angelegt worden. Muss ich mal die Tage ändern (falls nicht zwischenzeitlich jemand schneller gewesen ist).
Eigentlich gehört alles ab der Nummer aus der Edition gestrichen. Das hat da nix zu suchen.Interessanterweise ist zudem Cover A im DVD Profiler als Cover B angelegt worden. Muss ich mal die Tage ändern (falls nicht zwischenzeitlich jemand schneller gewesen ist).
Ist mir bewusst; würde die Angabe zum Cover auch streichen. Käme aber erst frühestens morgen dazu.Eigentlich gehört alles ab der Nummer aus der Edition gestrichen. Das hat da nix zu suchen.Interessanterweise ist zudem Cover A im DVD Profiler als Cover B angelegt worden. Muss ich mal die Tage ändern (falls nicht zwischenzeitlich jemand schneller gewesen ist).Der entsprechende Nutzer legt diese VÖs aus Reihen aber leider immer so an, so daß man das wieder rückgängig machen muß.
Ich kann wirklich nochmal die gesamte Hoke Moseley Romanreihe empfehlen. Fred Ward ist echt toll als Moseley. Leider wurde ja nichts mit weiteren Filmen. Und die TV Serie mit Paul Giamatti wurde ja gecancelt. Der Pilotfilm schimmelt nun im Archiv von FX.Schon bei Norman Greenbaums obercoolem „Spirit In The sky“ war mir klar, dass mich ein ein launiger Streifen erwarten würde - und ich wurde nicht enttäuscht! Die Romanvorlage von Charles Willeford muss ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen.
In Jagd auf Roter Oktober ist er sympatisch. Spielt ja immerhin den Helden des Films.Hab den Film jetzt auch (zum ersten Mal) gesehen: Grandios!
Alec Baldwin mit dem wohl schlimmsten Haarschnitt seiner Karriere und unsympathisch wie eh und je (Gibt es eigentlich einen einzigen Film in dem er sympathisch wirkt, außer in Beetlejuice?).
Jenni Jason Leigh war offenbar beim gleichen Friseur wie Baldwin, schafft es trotzdem so toll rüberzukommen wie immer
(Und dann noch mit Dorette Hugo als Synchronsprecherin 🤤)
Fred Ward: Held des gesamten Films!
Sehr kurzweilige Story, hat mich sehr entertaint :-D
+Sehr schöne Extras und besonders (wieder einmal) hervorzuheben: Der Audiokommi von "Ein Doktor und kein Halber".
Ich hoffe, dass die beiden auch bei zukünftigen VÖs dabei sind 🙏
Alles in allem, eine sehr schöne VÖ.
Danke, dass ihr den gebracht habt und dass ich den Film zuerst durch/bei euch sehen durfte ❤️
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen