News MIAMI BLUES (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 81) - September 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 74
  • Aufrufe Aufrufe 5.176
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

:liebe:
1000060927.webp

Poltergeist 2+3 mit Miami Blues bestellt. Leider tut sich noch nichts bei mir. Und jetzt ist die Webseite down.
Zum Wochenende hin wird's eng werden. Hautsache kommt.

Poltergeist 2+3 mit Miami Blues bestellt. Leider tut sich noch nichts bei mir. Und jetzt ist die Webseite down.
Zum Wochenende hin wird's eng werden. Hautsache kommt.
Wenn du Cover B von Miami Blues bestellt hast, dauert es eh noch. Das wurde falsch konfektioniert.

Warum hat eigentlich Cover A kein Deckblatt auf dem Cover sondern einen Sticker auf der Folie?
Interessanterweise ist zudem Cover A im DVD Profiler als Cover B angelegt worden. Muss ich mal die Tage ändern (falls nicht zwischenzeitlich jemand schneller gewesen ist).

Warum hat eigentlich Cover A kein Deckblatt auf dem Cover sondern einen Sticker auf der Folie?
Interessanterweise ist zudem Cover A im DVD Profiler als Cover B angelegt worden. Muss ich mal die Tage ändern (falls nicht zwischenzeitlich jemand schneller gewesen ist).
Weil Cover B ein Deckblatt auf der Rückseite hat. Wir wollten es hier mal einheitlich.

Eigentlich gehört alles ab der Nummer aus der Edition gestrichen. Das hat da nix zu suchen. :zwinker: Der entsprechende Nutzer legt diese VÖs aus Reihen aber leider immer so an, so daß man das wieder rückgängig machen muß.

Eigentlich gehört alles ab der Nummer aus der Edition gestrichen. Das hat da nix zu suchen. :zwinker: Der entsprechende Nutzer legt diese VÖs aus Reihen aber leider immer so an, so daß man das wieder rückgängig machen muß.
Ist mir bewusst; würde die Angabe zum Cover auch streichen. Käme aber erst frühestens morgen dazu.

Gestern geschaut, kannte ich noch nicht. Hat mir gut gefallen. Drei sympathische Hauptdarsteller, einige skurrile Szenen im Miami-Setting und ein flottes pacing lassen den Film wie im Flug vergehen. Die Umsetzung von Wicked ist wieder mal sehr gut auch wenn der Transfer von MGM etwas altbacken daherkommt. Das Interview mit Baldwin und Lee ist zudem sehr aufschlussreich, den Rest des Bonusmaterials hab ich letzte Nacht nicht mehr geschafft. Habe den Kauf, wie so oft, nicht bereut.

Schon bei Norman Greenbaums obercoolem „Spirit In The sky“ war mir klar, dass mich ein ein launiger Streifen erwarten würde - und ich wurde nicht enttäuscht! Die Romanvorlage von Charles Willeford muss ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen.

Hab den Film jetzt auch (zum ersten Mal) gesehen: Grandios!

Alec Baldwin mit dem wohl schlimmsten Haarschnitt seiner Karriere und unsympathisch wie eh und je (Gibt es eigentlich einen einzigen Film in dem er sympathisch wirkt, außer in Beetlejuice?).
Jenni Jason Leigh war offenbar beim gleichen Friseur wie Baldwin, schafft es trotzdem so toll rüberzukommen wie immer :yes:
(Und dann noch mit Dorette Hugo als Synchronsprecherin 🤤)
Fred Ward: Held des gesamten Films!
Sehr kurzweilige Story, hat mich sehr entertaint :-D

+Sehr schöne Extras und besonders (wieder einmal) hervorzuheben: Der Audiokommi von "Ein Doktor und kein Halber".
Ich hoffe, dass die beiden auch bei zukünftigen VÖs dabei sind 🙏

Alles in allem, eine sehr schöne VÖ.
Danke, dass ihr den gebracht habt und dass ich den Film zuerst durch/bei euch sehen durfte ❤️

Habe den Film früher auf "auf" VHS Zeiten mehrmals geschaut, genau weiß ich nicht mehr was so abging, aber ich weiß... er hat mir gefallen. Bestellt! :)

Schon bei Norman Greenbaums obercoolem „Spirit In The sky“ war mir klar, dass mich ein ein launiger Streifen erwarten würde - und ich wurde nicht enttäuscht! Die Romanvorlage von Charles Willeford muss ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen.
Ich kann wirklich nochmal die gesamte Hoke Moseley Romanreihe empfehlen. Fred Ward ist echt toll als Moseley. Leider wurde ja nichts mit weiteren Filmen. Und die TV Serie mit Paul Giamatti wurde ja gecancelt. Der Pilotfilm schimmelt nun im Archiv von FX.

Hab den Film jetzt auch (zum ersten Mal) gesehen: Grandios!

Alec Baldwin mit dem wohl schlimmsten Haarschnitt seiner Karriere und unsympathisch wie eh und je (Gibt es eigentlich einen einzigen Film in dem er sympathisch wirkt, außer in Beetlejuice?).
Jenni Jason Leigh war offenbar beim gleichen Friseur wie Baldwin, schafft es trotzdem so toll rüberzukommen wie immer :yes:
(Und dann noch mit Dorette Hugo als Synchronsprecherin 🤤)
Fred Ward: Held des gesamten Films!
Sehr kurzweilige Story, hat mich sehr entertaint :-D

+Sehr schöne Extras und besonders (wieder einmal) hervorzuheben: Der Audiokommi von "Ein Doktor und kein Halber".
Ich hoffe, dass die beiden auch bei zukünftigen VÖs dabei sind 🙏

Alles in allem, eine sehr schöne VÖ.
Danke, dass ihr den gebracht habt und dass ich den Film zuerst durch/bei euch sehen durfte ❤️
In Jagd auf Roter Oktober ist er sympatisch. Spielt ja immerhin den Helden des Films.

Zurück
Oben Unten