Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Microsoft  Microsoft Sammelthread (News, Hard- und Software)

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2

Die nächste Konsolengeneration wird angeblich für 2028 angepeilt
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3

New Xbox Series X/S consoles detailed in enormous Microsoft leak

Mid-gen refresh to launch next year.

1695114193903.png


1695114199922.png


 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Von wann ist das ??

Starfield mit 2021 ? :-)
 
Sieht nach Pre-Covid aus.
Redfall und Project Hibiki (Hi-Fi Rush) kamen ja auch erst dieses Jahr.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Wobei das ja auch das Fiscal Year ist.

Fiscal Year 2022 läuft da von Juli 2022 bis Juni 2023
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Ich hab inzwischen des öfteren Probleme mit dem Sound der Xbox, ist das bei euch manchmal auch so.

Wenn ich vor einem Character laufe und der hinter mir ist, ich den also nicht direkt ansehe, wird die Stimme gsnz ganz leise, fast unhörbar.
Drehe ich mich um, höre ich den Dialog wieder.
Wenn ich auf Stereo stelle, ist das Problem behoben, bei allen anderen Einstellung (5.1 etc) tritt es aber weiter auf und möchte jetzt nicht alles im Stereo spielen müssen.

Zuletzt bei den Spielen Jedi Survivor, Starfield, Hogwarts Legacy
 
Aber du hast schon Surround-Anlage angeschlossen? :D
 
Ach so, na das hätte mir aber auch einer vorher sagen können.
Wären wir doch in den USA, direkt 100 Mio Dollar Klage!

Gibt einige mit dem Problem, aber deren Lösung (bis auf das Stereo) hat mir noch nicht geholfen
 
Ich habe mal eine Frage und zwar ob es mit dem XBox Store für die One X mit den Guthabenkarten genauso ist wie bei Playstation und welche Karten es genau sind oder macht es keinen Unterschied?

Hab es selbst gerade gefunden :blind:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #14
Ist dort wesentlich simpler, weil € Karten aus jedem Land dass den Euro verwendet, genommen werden können und nicht Länder-spezifisch sind wie bei Sony.
 
Moin , vielleicht kann mir hier einer helfen.Ich habe mir das Wireless Headset vonMicrosoft gekauft um es an der X Box One X anzuschließen.Es wird erkannt ,ich bekomme aber nur für ca. 1 Sekunde Ton.
Dann springt er wieder auf den Monitor Ton.Update für Controller und Headset habe ich gemacht.Gibt es irgendeine Einstellug die ich übersehen habe??Am PC läuft das Headset einwandfrei.Es will nur
nicht an der X Box laufen.
 
Diese XBox habe ich Anfang der Woche in der Arbeit gefunden:

IMG20231218160043.jpgIMG20231218160051.jpgIMG20231218161711.jpg

Die geht demnächst ins Recycling.
 
Brauch mal kurz eure Hilfe.


Habe ne XBox- Series S und komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Game FORTNITE rein …

Als Fehlermeldung kommt immer …

IMG_1623.jpeg


Bei der Anmeldung mit deinem Konto für XBox Live ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.



Kann mir einer sagen was das ist ? Hatte ich bis dato noch nie und meine Tochter läuft hier „fast“ Amok … :lol:

Betrifft nur unsere beiden EPIC- Games.
Mein Battlefield und andere (kontoverknüpfte) Sachen gehn.

… Kann man da irgendwas machen- oder muss man einfach abwarten ?
Hatte ich bis dato noch nie …


 
Zurück
Oben