Missile X - Geheimauftrag Neutronenbombe (1978)

• Ersteller Ersteller cropsy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 784
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/bpwGcd6Ik8k?si=r6_YSp_-IGf6r1Xf

Dürfte wohl schon 1978 irgendwie angestaubt gewirkt haben (also inhaltlich). Hätte da jetzt eher auf irgendwann in den 60ern getippt.

Egal, Eurospy und obskure Euro-Actionfilme sind sowieso ein Pflichtkauf. :liebe:
Wurde da die Restauration irgendwie gefördert? Den Film gab es ja zuletzt auf VHS.

Das letzte mal gesehen als ich noch ein Video Rekorder hatte also schon paar Tage her 😉 der Regiemann hat ab den 70ern mehr Serien Folgen gedreht und in die Richtung würde ich den Film auch einreichen als überlange TV Serien Folge mit zwei bekannten Schauspielern in den Hauptrollen und paar bekannten Gesichtern in den Nebenrollen.

der Regiemann hat ab den 70ern mehr Serien Folgen gedreht und in die Richtung würde ich den Film auch einreichen als überlange TV Serien Folge
Heißt das Karin Schubert zieht nicht blank? :sad:

Interessant aber auch, dass der so kurz vor der Revolution im Iran gedreht wurde.

Heißt das Karin Schubert zieht nicht blank?
Doch doch

1786771,ERAgnONrrDQmPMApEU5WcHLwvVMY_RnPY1BMbeDnhlP7Y6ndrWVt3TSkakTsbdK0YDjzV1xJTYwtQa_3w1eR_w==.jpg

oder sagen wir fast
😉

aber es gibt noch mehr Erotik in dem Film

und zwar
Peter G. im Bademantel und Hausschuhen

erotik pur.webp

Der Film is echt Trash pur und Curd Jürgens versucht halt hier noch mal bisschen auf James Bond Bösewicht zu machen und Peter Graves spielt noch mal Jim Phelps und würgt die Kobra :48:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten