Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schade, dass es nicht beim ursprünglichen Titel "Boys of Summer" geblieben ist. "Monster Summer" klingt irgendwie so 08/15. Ich meine z.B. "The Lost Boys" klingt ja auch besser als "The Vampire Boys". :zwinker:

Monster Summer hat für die deutsche Kinoauswertung eine FSK 12 erhalten.
Verleih ist Splendid.

Au backe. Also wenn kein S. Craig Zahler drauf steht, kann man den alten Mel wohl in die Tonne kloppen.

Au backe. Also wenn kein S. Craig Zahler drauf steht, kann man den alten Mel wohl in die Tonne kloppen.
Mit den Kackfilmen (Force of Nature, NY Confidential, Agent Game, Panama, Dangerous), in denen Gibson in den letzten Jahren mitgespielt hat, ist Monster Summer definitiv nicht zu vergleichen.
Zum einen hat Gibson hier eine wesentlich größere Rolle, zum anderen macht der Film teilweise richtig Spaß.
Das Setting, die Story und der Cast passen.

Schade das er auf seinem Zenit (Passion, Apocalypto) seinen Aussetzer hatte. Was hätte in dieser Form noch alles kommen können.
Mittlerweile habe ich wenig bis überhaupt keine Hoffnung mehr.

Schade das er auf seinem Zenit (Passion, Apocalypto) seinen Aussetzer hatte. Was hätte in dieser Form noch alles kommen können.
Fand Hacksaw Ridge genauso gut wir Apocalypto. Passion habe ich noch nie ganz gesehen. Leider kam da nie etwas hinterher. EX3 war furchtbar, die Direct to video/streaming Sachen habe ich übersprungen. Gibson wird nächstes Jahr 70. Wenn da nicht sehr, sehr schnell eine Serie wie Yellowstone kommt, wird das IMO nix mehr.

Passion 2 könnte ein Hit werden, aber das Thema interessiert mich sehr wenig...

Wird dieses Jahr 79. Vor 10 (eher 15) Jahren wäre das evtl. noch möglich gewesen, heute sollten die Verantwortlichen es (imho) aus verschiedensten Gründen einfach bei den vier Teilen belassen.

Wollte er 2002 nach Signs nicht eh als Darsteller aufhören bzw kürzer treten? Ich glaube auch ohne die ganze negative Entwicklung ab 2004 hätte er kaum Hauptrollen in teuren Actionfilmen bekommen, einfach weil er auf die 50 zuging.
(Was ihm offensichtlich auch bewusst war)
Und dass er als Regisseur wenig gemacht hat, hab ich mir vor FR damit erklärt, dass ihm die Projekte zu persönlich und zu wichtig sind um sie hinzurotzen.

Noah (Mason Thames) und seine Freunde entdecken während der Sommerferien in ihrer kleinen Stadt eine düstere, unerklärliche Macht, die ihren unbeschwerten Sommerspaß zu zerstören droht. Gemeinsam müssen sie sich dieser dunklen Gefahr stellen, und entdecken dabei, dass wahre Freundschaft und Teamarbeit die stärksten Waffen gegen das geheimnisvolle Unbekannte sind. Tatkräftige Unterstützung bekommen sie von dem pensionierten Polizisten Gene Carruthers (Mel Gibson). Zusammen erleben sie ein wahrlich monströses Abenteuer, in dem sie versuchen, ihre Heimat vor dieser mysteriösen und zerstörerischen Kraft zu retten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=LyxcJlwewOs

Sieht aus wie eine harmlosere Version von "ES"...und Gruselstimmung kommt nicht so richtig auf, finde ich.

Freue mich, dass es der Film nun auch endlich nach Deutschland schafft.
Hat mir sehr gut gefallen!
Kinostart hierzulande ist der 19.06.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=LyxcJlwewOs

Das der überhaupt noch zu uns ins Kino kommt. Der US Start liegt ja dann im Juni auch schon wieder 8 Monate zurück..

Zurück
Oben Unten