Müller Sammelthread

• Ersteller Ersteller Corey_sic
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 19
  • Aufrufe Aufrufe 1.516
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
186
Da es noch keinen Händler-Thread zu Müller gibt, habe ich einen erstellt.

Gibt es aktuell eine Übersicht, welche Titel aktuell in der 3 für 15 (DVD) bzw. 2 für 15 (BR) enthalten sind?

Erst die Pleite mit den Mediacs-Veröffentlichungen und jetzt das:

Heue Morgen im Deutschlandfunk hieß es, diese Sache könnte, wenn Müller gegen seine Adoptivkinder verliert, zur Konzernpleite ala Schlecker führen.

Am 18.11. um 22:40 Uhr kam die Bestätigungs-Mail für meine Bestellung von Hateful 8 Cover B in die Filiale, gerade kam die Stornierung. "Leider sind der/die von Ihnen bestellte/n Artikel derzeit nicht verfügbar." :mecker:

Aus Spaß bin ich jetzt mal in die Filiale gefahren, in die ich bestellt hatte. Nicht nur, dass es von Hateful 8 1x Cover A gab, welches mir bei meiner Bestellung und danach online nicht angezeigt wurde. Es gab auch 1x das von mir präferierte und eigentlich ja bestellte Cover B. Zwar ist die Folie eingerissen - der Albtraum aller OVP-Sammler - sonst aber ziemlich makellos. In meiner Filiale werden die 10-%-Gutscheine von Rossmann weiterhin akzeptiert, haben bei dieser aber bereits reduzierten Ware keine Auswirkungen.

Erst die Pleite mit den Mediacs-Veröffentlichungen und jetzt das:

Heue Morgen im Deutschlandfunk hieß es, diese Sache könnte, wenn Müller gegen seine Adoptivkinder verliert, zur Konzernpleite ala Schlecker führen.

Die Klage wurde bereits abgewiesen:

Bisher konnte man sich die neuesten Titel auf der Website anzeigen lassen,
jetzt kann man nur noch zwischen drei Kategorieren wählen:
Beliebtheit-Preise aufwärts-Preise abwärts.
Oder habe ich etwas übersehen?

Oder habe ich etwas übersehen?
Nope, die eifern Amazon nach. Den Formatfilter haben sie auch schon seit längerer Zeit ersatzlos gestrichen.
Den gibt's aber schon noch oder wieder?
mueller.webp

Das mit dem Veröffentlichungsdatum ist dämlich, aber bei Mueller konnte man ja sowieso nur ganz kurz vor Veröffentlichung bestellen, von daher hab ich das da eher seltener benutzt.

• Cremig
Reaktionen: U.S
Mir ging es darum, schnell zu schauen, ob ein neuer Titel in der Filiale
vorrätig ist bzw. online bestellt werden kann.
Da spart man dann Versandkosten.
Amazon prime lohnt sich für mich nicht.

Ich wollte gerade mal schauen ob neue Titel wie Nosferatu, Heretic oder auch We live in Time schon gelistet sind aber kein einziger davon scheint auf. Baut Müller vielleicht auch seine Multimedia-Abteilung komplett ab...?

Ich wollte gerade mal schauen ob neue Titel wie Nosferatu, Heretic oder auch We live in Time schon gelistet sind aber kein einziger davon scheint auf. Baut Müller vielleicht auch seine Multimedia-Abteilung komplett ab...?
Das wunderte mich auch bereits. Der neueste Film der "Pierrot le Fou Uncut"-Mediabooks-Reihe (Handling the Undead) ist auch nicht zu finden; selbst mit EAN nicht. Bisher waren die auch immer erhältlich. Auch Standard Blu-rays (bspw. "Founders Day") > nada. Das Mediabook von "Exorzist II - Der Ketzer" war vorher noch gelistet; inzwischen ebenso > not found... :nee:

Vielleicht hängt es mit den neuen Shop zusammen oder man listet nur noch Standard oder aber der Rückzug beginnt... sehr seltsam. Da ich inzwischen nicht mehr dort arbeite muss ich mal bei Gelegenheit meine Connections befragen ob man hier mehr weiß. :sad:

Der neueste Film der "Pierrot le Fou Uncut"-Mediabooks-Reihe (Handling the Undead) ist auch nicht zu finden; selbst mit EAN nicht.:sad:
Suche mit EAN hat da doch noch nie funktioniert.
Nee, da irrst du dich - die hat i. d. R. (wenn Artikel gelistet, vorgelistet oder zumindest noch in einzelnen Filialen erhältlich) schon funktioniert - hatte ich ja selbst immer wieder genau so ausprobiert. :60:
Nur jetzt findet man nahezu nix mehr... :sad:

Der neueste Film der "Pierrot le Fou Uncut"-Mediabooks-Reihe (Handling the Undead) ist auch nicht zu finden; selbst mit EAN nicht.:sad:
Nee, da irrst du dich - die hat i. d. R. (wenn Artikel gelistet, vorgelistet oder zumindest noch in einzelnen Filialen erhältlich) schon funktioniert - hatte ich ja selbst immer wieder genau so ausprobiert. :60:
Selbst bei vorhandenen Filmen geht es bei mir nicht. Hast du mal ein Beispiel?

Er hat doch geschrieben, dass es inzwischen (nahezu).nicht mehr funktioniert, da wird es mit Beispielen schwer.

Selbst bei vorhandenen Filmen geht es bei mir nicht. Hast du mal ein Beispiel?
Wie Ralf2001 richtig erkannte - aktuell eben "es war einmal". Auch gelistete Titel die ich mit EAN testete werden aktuell so nicht mehr gefunden. In jedem Fall ein Rückschritt, sollte man dies nicht mehr künftig einbauen.

Müller hat mir auf meine Anfrage geantowrtet:

"Einen Rückzug aus dem Multi-Media Bereich gibt es Seitens unseres Unternehmens aktuell nicht. Wie gewohnt findest du online eine große Auswahl an DVDs und Blu-rays, auch die aktuellen Neuerscheinungen. Gerne kannst du dich - wenn du online bei uns nicht fündig wirst - vor Ort mit unseren Kolleg:innen sprechen. Sie können dir gerne deine Wunschprodukte direkt bestellen. Auch haben wir unseren Onlineshop vor kurzem auf ein neues System umgestellt. Daher kann es aktuell noch zu kleineren Problemen kommen, wie zB die korrekte Suche nach Titeln. Aber wir sind hier dran und hoffen, unseren Kunden schon bald wieder den gewohnten Service bieten zu können. LG"

Na immerhin... :)

Zurück
Oben Unten