- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 13.743
Bei mir Codename 13 und The Plattform 2"Der Junge und der Reiher" und "Schacht 2" für mich, immerhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei mir Codename 13 und The Plattform 2"Der Junge und der Reiher" und "Schacht 2" für mich, immerhin.
Für mich Pommes und 'ne Cola!Bei mir Codename 13 und The Plattform 2"Der Junge und der Reiher" und "Schacht 2" für mich, immerhin.
Also, wenn ein „Saw“-Film ungeschnitten eine kJ-Freigabe bekommen hat, dann ist er sicherlich auch ungekürzt bei„Netflix“ zu sehen. Bei den anderen, die ja auch teilweise wohl noch indiziert sind, ist das umgekehrt dann nicht der Fall.Hab grad gesehen, dass Netflix ja einige Saw Teile hat.
Leider finde ich es bei Streamern immer super schwierig rauszufinden, ob Horrofilme uncut sind?
Kann man die Saw Teile bedenkenlos schauen?
Oder was nutzt Ihr als Quelle um sich zu informieren?
Also, wenn ein „Saw“-Film ungeschnitten eine kJ-Freigabe bekommen hat, dann ist er sicherlich auch ungekürzt bei„Netflix“ zu sehen. Bei den anderen, die ja auch teilweise wohl noch indiziert sind, ist das umgekehrt dann nicht der Fall.
Saw II läuft - trotz 18er Angabe - immer noch in der stark gekürzten FSK 16-Fassung (mit 25 fps).Wobei Netflix in der Vergangenheit bei anderen Filmen imho auch schon mal die falsche Version gezeigt hat ;)
Na, so etwas ist dann aber unsinniger Etikettenschwindel, den man nicht verstehen muss.Also, wenn ein „Saw“-Film ungeschnitten eine kJ-Freigabe bekommen hat, dann ist er sicherlich auch ungekürzt bei„Netflix“ zu sehen. Bei den anderen, die ja auch teilweise wohl noch indiziert sind, ist das umgekehrt dann nicht der Fall.
Saw II läuft - trotz 18er Angabe - immer noch in der stark gekürzten FSK 16-Fassung (mit 25 fps).Wobei Netflix in der Vergangenheit bei anderen Filmen imho auch schon mal die falsche Version gezeigt hat ;)
Saw II - Schnittbericht: FSK 16 (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: FSK 16 vs keine Jugendfreigabe von Saw II (2005) ▻ Mehr als 15.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielen ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
Netflix nutzt keine FSK-Freigaben, sondern bewertet selbst.Na, so etwas ist dann aber unsinniger Etikettenschwindel, den man nicht verstehen muss.Also, wenn ein „Saw“-Film ungeschnitten eine kJ-Freigabe bekommen hat, dann ist er sicherlich auch ungekürzt bei„Netflix“ zu sehen. Bei den anderen, die ja auch teilweise wohl noch indiziert sind, ist das umgekehrt dann nicht der Fall.
Saw II - Schnittbericht: FSK 16 (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: FSK 16 vs keine Jugendfreigabe von Saw II (2005) ▻ Mehr als 15.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielen ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen