SammelthreadNetflix

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 279
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.075
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

In dem verlinkten Artikel bei Disney steht, dass bei Netflix Zusatzmitglieder nicht das volle Programm haben.
Ist das neu? Dachte die sehen exakt das Gleiche?

Das folgende hat auch mit Netflix zu tun:
Über meinen TV Flachbildschirm schaue ich Filme & Serien bei Netflix und navigiere mit der Fernbedienung. Und wenn ich bei denen stöbere und mir was aussuche, was ich in meine Liste setzen möchte, dann muss man ja zuerst auf den Filmbutton klicken und dann kann man den Film per weiteren Klick in die Filmliste setzen. Soweit so gut. Was mich jedoch stört und teils nervt ist die Tatsache, das, wenn man auf den Button klickt und den Film dann erstmal in die Liste setzen will, fängt blöderweise der Film schon an zu laufen, obwohl man nicht auf den Playbutten geklickt hat. Ist jedes mal so, wenn man dort stöbert, sich Filme raussucht und die in die Liste setzen will. Die üblichen Vorschauen / Trailer konnte ich per Einstellung unterbinden. Geht das auch bei den Filmen selbst? Habe dazu bisher nix finden können :??: Ich weiß, über den PC im Internet funktioniert das anders und da laufen die Filme nicht gleich los. Ich hätte das auch gerne beim TV Gerät.

Hab grad gesehen, dass Netflix ja einige Saw Teile hat.
Leider finde ich es bei Streamern immer super schwierig rauszufinden, ob Horrofilme uncut sind?

Kann man die Saw Teile bedenkenlos schauen?
Oder was nutzt Ihr als Quelle um sich zu informieren?

Hab grad gesehen, dass Netflix ja einige Saw Teile hat.
Leider finde ich es bei Streamern immer super schwierig rauszufinden, ob Horrofilme uncut sind?

Kann man die Saw Teile bedenkenlos schauen?
Oder was nutzt Ihr als Quelle um sich zu informieren?
Also, wenn ein „Saw“-Film ungeschnitten eine kJ-Freigabe bekommen hat, dann ist er sicherlich auch ungekürzt bei„Netflix“ zu sehen. Bei den anderen, die ja auch teilweise wohl noch indiziert sind, ist das umgekehrt dann nicht der Fall.

Wobei Netflix in der Vergangenheit bei anderen Filmen imho auch schon mal die falsche Version gezeigt hat ;)

Also, wenn ein „Saw“-Film ungeschnitten eine kJ-Freigabe bekommen hat, dann ist er sicherlich auch ungekürzt bei„Netflix“ zu sehen. Bei den anderen, die ja auch teilweise wohl noch indiziert sind, ist das umgekehrt dann nicht der Fall.

Wobei Netflix in der Vergangenheit bei anderen Filmen imho auch schon mal die falsche Version gezeigt hat ;)
Saw II läuft - trotz 18er Angabe - immer noch in der stark gekürzten FSK 16-Fassung (mit 25 fps).

Saw II läuft - trotz 18er Angabe - immer noch in der stark gekürzten FSK 16-Fassung (mit 25 fps).

Na, so etwas ist dann aber unsinniger Etikettenschwindel, den man nicht verstehen muss.

Na, so etwas ist dann aber unsinniger Etikettenschwindel, den man nicht verstehen muss.
Netflix nutzt keine FSK-Freigaben, sondern bewertet selbst.

Ab sofort kann man bei Netflix SISU schauen. Wer ihn noch nicht hat, ist ein richtig geiler Film.

Zurück
Oben Unten