Die Remastered von Nena ist perfekt abgemischt. Auch die uralten Live Versionen aus Berlin auf der zweiten Disc , klingen überraschend gut. Ich hatte das Album sowieso noch nicht.
Das Peter Schilling Box Set war bei JPC auf 24,99 reduziert. Wird auch mittlerweile immer rarer. NDW geht immer!
Außerdem hatte ich eh noch einen Gutschein bei jpc , der mal weg sollte.
Zu "The Cure" und Mylene muss man wohl nicht viel sagen.
Musikalisch war das bis jetzt ein top Jahr, und mind. genauso interessant wie das vorherige.
@Sammy Davis : Die von Tears for Fears kannst du bedenkenlos bestellen. Ordentlicher Sound, und die neuen Songs sind mehr als gelungen. Aber es sind nicht komplett alle Übergänge des Live Konzerts fließend, wie ich im Thread geschrieben habe. Bei den letzten Songs wird am Ende ausgeblendet, dann kommt das nächste. Ist jetzt aber nicht so tragisch. Es ist das erste offizielle Live Album überhaupt gewesen. Und ansonsten ist das top. Auch wenn mir ein bisschen die Live Atmosphäre mit etwas mehr Fan Gesang fehlt.
Ich hätte auch warten können, bis das Album im Preis fällt. Aber das war die Lim. Edition+ Bonus Track , die es exklusiv nur bei JPC gibt.
Ich warte immer noch auf Claptons Live Album. Wäre schön, wenn das irgendwann noch mal kommen würde..
Eric Clapton: Nothing But the Blues
Die 4 Wochen Lieferfrist ist aber noch nicht erreicht.
(CD)