- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 682
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Leider noch nicht dazu gekommen. Allerdings ist schonmal nur die "normale" Fassung dabei, bei der Vinegar Syndrome sinds zwei. Zur Bildqualität kann ich leider auch noch nichts sagen. Ich melde mich, sobald ich nen Vergleich habe.Konnte schon jemand "Uninvited" begutachten? Wie ist die Bild- und Tonqualität?
Gibt's hier auch mal wieder einen deutschen audiokommentar von kellerbach and Friends?Leider noch nicht dazu gekommen. Allerdings ist schonmal nur die "normale" Fassung dabei, bei der Vinegar Syndrome sinds zwei. Zur Bildqualität kann ich leider auch noch nichts sagen. Ich melde mich, sobald ich nen Vergleich habe.Konnte schon jemand "Uninvited" begutachten? Wie ist die Bild- und Tonqualität?
Sommer geht langsam zu Ende...Die übliche Sommerpause - keine Genre-Neuheiten = keine Ankündigungen.
Sommer geht langsam zu Ende...Die übliche Sommerpause - keine Genre-Neuheiten = keine Ankündigungen.
Im Oktober scheint von CMV Spielplatz des Teufels zu kommen.
Bei dem Titel wundert mich allerdings ein Mediabook.
Fred Schepisi ist zwar kein unbekannter Regisseur (Roxanne ,Rußland-Haus, Wilde Kreaturen u.a.) aber dieser Film dürfte wohl zu seinen unbekanntesten Werken zählen.
Gibt es Bonusmaterial?
Gibt's hier auch mal wieder einen deutschen audiokommentar von kellerbach and Friends?Leider noch nicht dazu gekommen. Allerdings ist schonmal nur die "normale" Fassung dabei, bei der Vinegar Syndrome sinds zwei. Zur Bildqualität kann ich leider auch noch nichts sagen. Ich melde mich, sobald ich nen Vergleich habe.Konnte schon jemand "Uninvited" begutachten? Wie ist die Bild- und Tonqualität?
Jupp. Den gibt es.Gibt's hier auch mal wieder einen deutschen audiokommentar von kellerbach and Friends?
Möglicherweise habe ich es vielleicht überlesen, aber wann kommt der Night Warnung Andreas?
Prima der wird gekauft werden. Auch über Amazon?
Jupp. Den gibt es.Gibt's hier auch mal wieder einen deutschen audiokommentar von kellerbach and Friends?
Sehr schön! Kannst du mal prüfen ob das da unten alle eure bisherigen Kommentare sind, oder ob da noch welche fehlen? Finde die immer sehr gelungen und will keinen verpassen.
Christoph N. Kellerbach & Florian Wurfbaum & Kevin Zindler – Bloody Pom-Poms (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Florian Wurfbaum & Kevin Zindler – Devil Story (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Florian Wurfbaum & Kevin Zindler – Das Omen Des Bösen (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Florian Wurfbaum & Kevin Zindler – The Evil (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Florian Wurfbaum & Kevin Zindler – Death House (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Florian Wurfbaum & Kevin Zindler – Dead Pit (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Sam Freisler – Mosquito (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Sam Freisler - Mary, Bloody Mary (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Sam Freisler & Kevin Zindler – Humongous (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Sam Freisler & Kevin Zindler - Kleine Teufel (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Manu Magno - Halloween Night (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Manu Magno - Ich Spuck Auf Dein Grab (Illusions)
Christoph N. Kellerbach & Manu Magno - The Boneyard (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Manu Magno – Zombie Nightmare (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Tom Burgas - Uninvited (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Tom Burgas - Night Warning (CMV)
Christoph N. Kellerbach & Tom Burgas – Der Biss Der Schlangenfrau (CMV)
Mosquito nicht vergessenNight Warning, Priester der Dunkelheit, Leichenwagen und Biss der Schlangenfrau = TC 158 - 161?
Mosquito nicht vergessen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen