SammelthreadNeuste Einkäufe bei Streaming-Anbietern

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

iTunes DE - Oktober 2023

Sisu (4K) - 6,99 €
Little Nicky (HD) - 3,99 €
Die schrillen Vier auf Achse (4K) - 3,99 €
The Mechanic (HD) - 3,99 €
Jungfrau (40), männlich, sucht (HD) - 3,99 €
High Tension (HD) - 5,99 €
Haunted Hill: Die Rückkehr in das Haus des Schreckens - Unrated (HD) - 3,99 €
13 Geister (HD) - 4,99 €
Blumhouse‘s Fantasy Island - Unrated (4K) - 4,99 €
The Wicker Man (4K) - 5,99 €
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (HD) - 3,99 €
Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast (4K) - 3,99 €
Pearl (4K) - 5,99 €
The Sadness (4K) - 3,99 €

iTunes UK:

IMG_0941.webp

iTunes US:

IMG_0942.webp

iTunes US:
CSI: Crime Scene Investigation (The Complete Series) (HD) $24.99
CSI: Miami (The Complete Series) (HD) $24.99
CSI: New York (The Complete Series) (HD) $24.99
John Wick: Chapter 4 (4K DV DA) $8.99
The Last Dragon (4K DV DA) $4.99
Wayne's World 2 (4K DV) $4.99

Jetzt muß ich nur noch Zeit finden, die Serien komplett anzuschauen. Bei zwei Folgen pro Tag bin ich dann ca. in 2026 damit fertig ... :aah:

Jetzt muß ich nur noch Zeit finden, die Serien komplett anzuschauen. Bei zwei Folgen pro Tag bin ich dann ca. in 2026 damit fertig ... :aah:

Hast du da eigentlich ein Zeitplan oder schaust du dann einfach spontan nach Lust und Laune? Ich frage weil ich hab mir auch einiges aufgebürdet und ich hab kein Plan ob ich das in diesem Leben noch schaffe :blind:
Ich überlege schon 1-2 Jahre sämtliche Streamingdienste sein zu lassen um mal bissel was vom gekauften VOD Zeug abzuarbeiten. Aber selbst das wäre erst für Ende 2024 eine Maßnahme da ich Disney+ noch mindestens bis Oktober 24 behalte.

Hast du da eigentlich ein Zeitplan oder schaust du dann einfach spontan nach Lust und Laune? Ich frage weil ich hab mir auch einiges aufgebürdet und ich hab kein Plan ob ich das in diesem Leben noch schaffe :blind:
Ich überlege schon 1-2 Jahre sämtliche Streamingdienste sein zu lassen um mal bissel was vom gekauften VOD Zeug abzuarbeiten. Aber selbst das wäre erst für Ende 2024 eine Maßnahme da ich Disney+ noch mindestens bis Oktober 24 behalte.
Ich schaue das, worauf ich Lust habe, aber dann doch immer einige Folgen nacheinander. Würde ich jetzt mit CSI anfangen, würde ich wohl erstmal nur die Serie schauen, außer meine Frau schaut mit oder ich habe Lust auf einen Film. Ich muß aber auch unterscheiden, ob ich von Disk schaue oder VoD. VoD geht auch mit dem iPad, da kann ich aber keine BD reinschieben, und 4K-Inhalte schaue ich natürlich am liebsten im Wohnzimmer auf dem großen TV, auch wenn iPad und Studio Display HDR/DV darstellen können. :zwinker:

Wenn du CSI mit Grissom geschaut hast, wird der Rest dir wie Schrott und lauwarme Aufgüsse vorkommen…

Wenn du CSI mit Grissom geschaut hast, wird der Rest dir wie Schrott vorkommen…
Nein, ich kenne alle drei Serien und die Fortführung von CSI: Vegas, nur nicht komplett. Einzig NY habe ich damals auf Netflix USA komplett angeschaut, Miami etwa die Hälfte. Vegas bisher leider nur aus dem deutschen TV, also mit Synchro. Ja, ok, wenn das so ist, wie bei Miami, ist Vegas im Original auch 1000x besser ...

Zurück
Oben Unten