- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.056
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hätte ich nicht mit gerechnet so früh.
Ich meinte den Trailer. Mit der Konsole rechne ich nicht vorm Sommer.Hätte ich nicht mit gerechnet so früh.
Gibt ja noch kein Datum. Am 2. April. gibt es nur ein Direct zur Switch2.
Da ist ja jedes jährliche iPhone hat mehr Neuerungen….müsste eher Switch 1,5 heißen. Und schwächer als eine Series S. Warscheinlich wohl auch wieder mit einem billigen LCD Display, damit man in zwei Jahren nochmal mit OLED Kasse machen kann.
Nintendo Switch 2 Docked/Undocked TFLOPS Leaked
Datamining may have provided the docked and unlocked (handheld) GPU TFLOPS of computing power available to the Nintendo Switch 2 console.wccftech.com
Denke im Docked-Mode wird 4K schon möglich sein...Es wird ja vermutlich keine 4K Konsole und bis 1080p kann ein Xbox Series S äquivalent aktuelle Spiele mehr oder weniger spielen.
Gut. Scalper können sich ficken gehen.Nintendo Switch 2: Analyst gibt Entwarnung bei Knappheit und Lieferengpässen in 2025 - spricht von '20 Mio. Konsolen'
Bei einigen der letzten Konsolen-Launches wie beispielsweise bei der PS5 hab es Lieferengpässe und Probleme mit Scalpern. Nintendo hat laut eines...www.gamepro.de
Mir egal, gebe ich nach 7 Jahren halt nochmal 60€ für einen neuen Pro Controller aus.Der eine neue Button der Switch2 ist bestimmt so wichtig, dass alles mit dem alten Controller unspielbar wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen