Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab ja echt damit gerechnet das die Switch 2 im April schon bei mir im Wohnzimmer steht. Deshalb hoffe ich das Nintendo die Zeit nutzt und genung Switch2 herstellt, so das die Scalper Schweine keine Chance bekommen.

Da ist ja jedes jährliche iPhone hat mehr Neuerungen….müsste eher Switch 1,5 heißen. Und schwächer als eine Series S. Warscheinlich wohl auch wieder mit einem billigen LCD Display, damit man in zwei Jahren nochmal mit OLED Kasse machen kann.

Mit mehr als einem Spec Update habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Tatsächlich recht unspannend das ganze. Ich würde ja hoffen dass mein Switch Pro Controller kompatibel sein wird, aber wo würde da der Kaufanreiz für einen neuen bleiben.

Da ist ja jedes jährliche iPhone hat mehr Neuerungen….müsste eher Switch 1,5 heißen. Und schwächer als eine Series S. Warscheinlich wohl auch wieder mit einem billigen LCD Display, damit man in zwei Jahren nochmal mit OLED Kasse machen kann.

Ja, wobei das jetzt nichts unübliches von Nintendo ist.

Es wird ja vermutlich keine 4K Konsole und bis 1080p kann ein Xbox Series S äquivalent aktuelle Spiele mehr oder weniger spielen.

Und für First Party Spiele sollte wieder genug Spielraum für ein paar Jahre da sein.

Ich hab nix gesagt. Meine Frau nur so nach den Szenen mit Mario Kart: Scheiße. Sofort.

Tja, da leg ich dann doch mal keinen Einspruch ein. :blind:

Zurück
Oben Unten