Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Andrang scheint sich schwer in Grenzen zu halten. Ist immer noch im Bundle und separat bei Media Markt bestellbar, das Bundle allerdings jetzt 10 Euro teurer bei 509,99. Oder Media Markt pulled wieder einen Media Markt Move und nimmt einfach einen Haufen Bestellungen an und storniert dann brutal alles weg :biggrin:

Der Andrang scheint sich schwer in Grenzen zu halten. Ist immer noch im Bundle und separat bei Media Markt bestellbar, das Bundle allerdings jetzt 10 Euro teurer bei 509,99. Oder Media Markt pulled wieder einen Media Markt Move und nimmt einfach einen Haufen Bestellungen an und storniert dann brutal alles weg :biggrin:

Deshalb bestelle ich auch nicht beim Schrott MM.

Die Kamera für die Switch 2 kommt sogar auch im Piranha-Pflanzen Look :biggrin:- das finde ich wieder cool.

Aber nö, eine Kamera kaufe ich mir bzw. stelle ich mir sowieso nicht auf - spiele kaum Multiplayer und wenn dann sind Familie und Freunde im selben Raum. Und selbst wenn, keine Lust das mich da jemand beobachtet, sowas mag ich net - bin nicht der Typ dafür.

Die Switch-2 Edition von den Zelda Spielen sollen auch 70 bzw. 80 Euro kosten.
Breath of the Wild... ein 8 Jahre alter Wii-U Port für 70 Euro :aah:

Gut dass mich Nintendo Games eh nicht sonderlich interessieren (von Zelda abgesehen). Da kann ich gerne auf das alles verzichten.

^muss man ja nicht unbedingt (erneut) kaufen.

Habe bislang noch keinen WiiU Port gekauft, werde in Zukunft auch keine Switch 1 "Ports" kaufen.:teach::22:

Dafür ist halt Nintendo nach all den Jahren ein finanziell sehr stabiles Unternehmen, welche auch Konsolen Flops (Wii U) stemmen können. Was man von vielen Publishern die 1A Titel vom Vollpreis zum relativ schnell zum vergünstigsten Preis rauschmeißen, nicht behaupten kann (*hust* Ubisoft, EA,...).

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber die Preisstabilität bei Nintendo hilft der Branche. Man mag sich als Kunde drüber ärgern, aber es hilft der Firma ihre Mitarbeiter vernünftigen zu bezahlen (*hust* Ubisoft) und über Nintendo hört man keinerlei negative Schlagzeilen - weder über das Management, noch die Bezahlung noch über den Umgang mit den Mitarbeitern. Und was die Gameplaytechnisch leisten ist großartig. Ubisoft, EA und Co. sind nicht wirklich glücklich darüber, dass ihre Games so schnell im Sale landen. Das passiert ja nicht als Kundentreue oder weil sie uns alle so gerne haben, sondern aus Verzweiflung. Den Firmen gehts dadurch aber nicht besser, deren harte Arbeit wird von 80 Euro auf 40 Euro im "Frühlingssale" bei Sony abgefrühstückt.

Nintendo bleibt hart und bei ihrem Kurs, scheint sie aber nicht sonderlich treffen.

Die Switch-2 Edition von den Zelda Spielen sollen auch 70 bzw. 80 Euro kosten.
Breath of the Wild... ein 8 Jahre alter Wii-U Port für 70 Euro :aah:

Gut dass mich Nintendo Games eh nicht sonderlich interessieren (von Zelda abgesehen). Da kann ich gerne auf das alles verzichten.
Hier fährt man besser es auf der Switch 1 zu kaufen und als Upgrade zu buchen.

Oder besser, man hat sowieso ein Switch Online + Erweiterungspaket Abo. Da sind die Upgrades nämlich inbegriffen ohne Aufpreis.

PSA: Switch Online Includes Switch 2 Edition Upgrade Pack Access At "No Additional Cost"

Da ich noch so viel Kohle als Amazon Gutschein habe, hoffe ich stark, dass ich da eine bekomme. Hab schon die Anfrage abgeschickt. Ebenso meine Frau und paar Kumpels für mich 😉

Wäre geil, wenn es spätestens nach Weihnachten zu einem Preisdrop käme und mögliche Scalper auf ihren Geräten säßen.🤣

Kostenlose Updates für ausgewählte Nintendo Switch-Spiele

Für ausgewählte Spiele werden kostenlose Updates veröffentlicht, die die Spielbarkeit auf Nintendo Switch 2 verbessern.

Indem du deine Nintendo Switch 2 mit dem Internet verbindest, kannst du kostenlose Updates herunterladen, die die Auflösung oder Bildfrequenz verbessern oder Unterstützung für Funktionen wie GameShare in ausgewählten Spielen ermöglichen. Der Inhalt der kostenlosen Updates hängt vom jeweiligen Spiel ab.

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Super Mario Odyssey

The Legend of Zelda: Link’s Awakening

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Captain Toad: Treasure Tracker

New Super Mario Bros. U Deluxe

Spielestudio

51 Worldwide Games

ARMS

Big Brain Academy: Kopf an Kopf

Pokémon Karmesin

Pokémon Purpur
Kostenlose Updates für ausgewählte Nintendo Switch-Spiele

Ich verfolge nebenbei Treehouse Live.

DK Bananza hinterließ einen guten Eindruck. Wird zu einem späterem Zeitpunkt mit der Konsole gekauft.

Jetzt läuft MP4, ebenfalls top. Wird bei erscheinen für die alte Switch gekauft.

Peinlich, sowas wie den Gamechat oder einen Lüfter im Dock als großes Ding zu verkaufen. Kamera sah komplett scheiße aus. Geteiltes Bildmaterial lief mit 10fps. Wow!
Als Dank für den großen Erfolg der Switch werden bei allem Preise angezogen und da aus Wiederverkaufsgründen viele noch Switch physisch kaufen, holt sich Nintendos einen extra Portion des Kuchens und zieht sogar NOCH mehr an. Und GameCube Controller nur für NSO Abonnenten?

Eine komplett ekelhafte Direct war das, leider.

. Und GameCube Controller nur für NSO Abonnenten?

Äh …..ohne NSO nutzt Dir der GameCube Controller ja nichts. Du hast nur dann Zugang zu den GC Spielen, wenn du das NSO Abo hast.

Davon abgesehen wurde das eingeführt um den Scalpern vorzubeugen, welche die NES und SNES Controller aufgekauft hatten.

Zurück
Oben Unten