- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.580
Packstation geht wohl auch.Kann man diese Einmalpasswort Variante bei Lieferung irgendwie umgehen bei Amazon? Das nervt.
DHL Paketshop liefern lassen.
Japp geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Packstation geht wohl auch.Kann man diese Einmalpasswort Variante bei Lieferung irgendwie umgehen bei Amazon? Das nervt.
DHL Paketshop liefern lassen.
Vorsicht bei der Piranha Plant Cam.
Nintendo Cam: 1080p
Hori Piranha Cam: 480p
Link: https://x.com/nintendolife/status/1909573213287313597
Naja, dann müsste die Switch aber immer wo spezifisch stehen. Das wäre am Ende sehr unflexibel gewesen. Denke das Kamera Feature wird eh keine essentielle Rolle spielen, wüsste aktuell nicht wozu ich die kaufen sollte.Brauchbar wäre eine integrierte Kamera gewesen.
Was kostet das dann zusammen?Hab auch soeben bei Nintendo Store direkt vorbestellt - Mario Kurt Bundle inkl. Pro & GameCube Controller![]()
...
502€ mit Lieferung am 10.06.
PayPal bucht doch eh vom Konto ab, wieso umständlich über Guthaben regeln?...
502€ mit Lieferung am 10.06.
Danke, so ein grosser Unterschied ist das ja nicht
Ich habe nicht in meiner Bestellung finden können, wann Paypal vom Nintendo-Shop abgebucht wird, weiss das jemand hier? Ich hatte extra 0,5K bereitgestellt![]()
irgendwo müssen sie ja die dinger unterbringen, die für die usa geplant warenIch habe heute auch eine Einladung von Nintendo bekommen. Frage mich schon, warum jetzt erst. Sind so viele abgesprungen? Gilt auch nur für 24 Stunden.
Sehe ich das richtig, dass einzige die Nintendo Titel bisher physisch erscheinen, der Rest irgendwie nur digital?
Was mich aber auch interessiert: Kirby habe ich als physische Variante, aber manch andere wie Mario Party nur digital. Kann ich mir die dann auf die Switch 2 aus dem Store neu laden inkl Update oder guck ich da in die Röhre?
Kein Account-Zwang auf der Switch 2: Nintendos neue Game-Key-Karten lassen sich verkaufen und verleihen
Die neuen Game-Key-Karten der Nintendo Switch 2 sind nicht an euren Account gebunden, ein Verkauf oder eine Leihe sind also möglich. Kein Account-Zwang auf der Switch 2: Nintendos neue Game-Key-Karten lassen sich verkaufen und verleihen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen