Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sieht düster aus für Freunde physischer Spiele. :sad:
IMG_8287.webp

Hoffentlich nicht, dann sind die sicherlich nicht wenigen Spekulations Assis geleimt - das passiert viel zu selten :aah:

JAP, UK, USA und GER, Switch2 momentan überall ausverkauft.

Hat ja richtig gut geklappt mit den boykottieren wegen den zu hohen Preisen :biggrin:
Ist halt auch die Frage - was ist ausverkauft? Von welchen St. Zahlen sprechen wir da... da lässt sich N. auch nicht in die Karten schauen...
Evtl. wird da bald wieder was nachgeschoben

JAP, UK, USA und GER, Switch2 momentan überall ausverkauft.

Hat ja richtig gut geklappt mit den boykottieren wegen den zu hohen Preisen :biggrin:
Ist halt auch die Frage - was ist ausverkauft? Von welchen St. Zahlen sprechen wir da... da lässt sich N. auch nicht in die Karten schauen...
Evtl. wird da bald wieder was nachgeschoben

Ja gut, sagen wir es ist momentan nicht mehr bestellbar. Aber nachdem ganze rumgeschreie und rumgeheule müsste das ja eigentlich ganz anderes ausschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ausverkauft wird wohl erstmal heissen dass sie derzeit ersmal nicht mehr vorbestellbar ist. Irgendwann wird es dann wieder gehen, allerdings dann mit einem späteren Auslieferungsdatum...

Also dass der erste Schwung an Konsolen zum Launch ohne Probleme weggeht werden wohl die wenigsten bezweifelt haben. Allein schon der rechte große Pool an die-hard fans bei denen sich die Geldbörse automatisch öffnet sobald Mario in die Kamera zwinkert oder Donkey Kong sich auf die Brust klopft, dann sicherlich einige Spekulanten die darauf hoffen schnell ein bisschen Geld zu machen und einige "Casuals" die nach 10 Jahren Mario Kart 8 oder so sich auf einen neuen Teil freuen wird da schon ausreichen.
Aber zumindest in meinem "Gamer-Umfeld" kann ich beobachten dass die Begeisterung doch recht gedämpft ist. Auch da können einige nicht auf Mario Kart verzichten und haben sich die Konsole vorbestellt, dass sieht ja auch nach einem tollen Spiel aus, aber dieser große "commitment" sich auf die Plattform zu stürzen und zich Spiele samt Zubehör zu kaufen ist bisher nicht vorhanden.

Ich werde das Ganze weiterhin ganz entspannt beobachten, war eh nie der Typ der Day 1 unbedingt dabei sein muss. Am Ende des Tages steht oder fällt die Plattform für mich sicherlich mit dem first-party Lineup und da ist es einfach viel zu früh zu sagen wie sich das Ganze entwickelt. :smiley:

^eben, deshalb erst einmal abwarten. Denn auch das N64, der GC oder die WiiU waren zum Launch vergriffen gewesen.

Ja dass die Konsole zum Launch ausverkauft ist, ist klar.

Glaube trotzdem dass sich das bei dem Preis sehr schnell legen wird und man die Konsole 4 Wochen nach Launch normal im Handel kaufen kann.

Zurück
Oben Unten