Kino Nosferatu - Der Untote Robert Eggers 2024

• Ersteller Ersteller yastreb
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 289
  • Aufrufe Aufrufe 25.469
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
378
20231120_185017.webp

Cast:

Bill Skarsgard
Lily-Rose Depp
William Dafoe
Aaron Taylor-Johnson
Nicholas Hoult
Emma Corrin
u.a.

Schade das die talentfreie Depp mitspielt, aber man kann nicht alles haben.

Schade das die talentfreie Depp mitspielt, aber man kann nicht alles haben.
Danke für die Warnung. :teach::anbei:

Aber auf den Film bin ich dennoch gespannt, da ich das Original liebe, und die Zitate in "Bram Stockers Dracula" schon grossartig fand. :liebe:

Ich ahne zwar ganz böses aber werde trotzdem mal den Trailer abwarten, bevor ich mit Fackel und Mistgabel ausrücke.
Vielleicht wird es ja doch eine positive Überraschung.

Bin gespannt, was Eggers aus dem Material macht. Die Depp finde ich gar nicht so schlimm, allerdings wäre mir Anya Taylor-Joy deutlich lieber gewesen.

Weil Remakes oder Re-Remakes eher nicht so mein Fall sind. Klar gibt es Ausnahmen, die die Regel bestätigen abzoft ist es halt bei mir der Fall.

Als ich Willem Dafoe gelesen hab dachte ich schon er schlüpft erneut in die Rolle von Graf Orlok, das war damals schon eine großartige (und zurecht oscarnominierte) Performance. Der ist aber mittlerweile auch zu alt dafür. Skarsgard wird das aber sicherlich rocken, bin schon sehr gespannt auf diese Neuinterpretation.

Ab dem 25.12.2024 darf man sich gruseln:

Nachdem mich Ligthhouse begeistert hat und Northman für mich der spannendste Kinofilm 2022 war, ist das eigentlich auch ein Pflichttermin.
Hätte nur schon etwas früher damit gerechnet.

Als ich Willem Dafoe gelesen hab dachte ich schon er schlüpft erneut in die Rolle von Graf Orlok, das war damals schon eine großartige (und zurecht oscarnominierte) Performance. Der ist aber mittlerweile auch zu alt dafür. Skarsgard wird das aber sicherlich rocken, bin schon sehr gespannt auf diese Neuinterpretation.
.... Ich hätte mich hier schon eher auf Dafoe in der Rolle gefreut.... Überraschen lasse ich mich dennoch gerne.

Naja, an einen Max Schreck kommt das jetzt optisch nicht ran, oder auch an Dafoe. Ich will aber nicht vorgreifen. Nur finde ich es zunehmend bedenklich, dass sich Skarsgard so langsam in die Schublade der "reanimierten Horrorikonen" stecken lässt. Ich bin gespannt

Anhänge

• 857bstri4a8b1.webp
    857bstri4a8b1.webp
    39,7 KB · Aufrufe: 1.988
Sieht einfach aus wie Bill auf Chemo :(

"Unrecognizable"...:lol:
Oh... ich sehe gerade, dass das von einem Fan gepostet wurde, ist nicht der offizielle Look.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/midjourney/comments/14j5kbn/how_bill_skarsg%C3%A5rd_could_look_as_count_orlok_in/

Zurück
Oben Unten