• Ersteller Ersteller yastreb
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 123
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 11.127
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Willem als Professor Albin Eberhart von Franz:

Anhang anzeigen 196477
"That sequence, aside from having real flames, had 2,000 real rats," says the filmmaker, [...]"
ron-burgundy-pops-one.jpg

Da bekommt man direkt Bock auf ein Eggers-Remake von "Die Nibelungen" (brennender Showdown in Etzels Palast).

Ist euch schon aufgefallen, dass die Szenen alle unterschiedlich eingefärbt sind und das Bild vermutlich durchgehend s/w ist?
Wie bei viragierten Stummfilmen.
Die veröffentlichten Bilder aus dem Film sind blau bei Nacht, orange bei Feuer und gelblich eingefärbt in Orloks schlecht beleuchtetem Saal.
Ich vermute, dass es gar keine normal färbigen Szenen geben wird, pro Szene nur eine Farbe.
Hoffentlich bleibt es dabei, wäre eine nette Hommage.
.
419363480_226482017181619_4874605436129288977_n.webp

Habe auf der Filmwoche in München die ersten bewegten Bilder gesehen.
Das schaut so verdammt großartig aus. Mein meist erwarteter Film in diesem Jahr.
Nosferatu selbst hat man in den Bewegtbildern noch nicht komplett gesehen.
Waren die gezeigten Szenen schwarz/weiß und einfarbig getönt (gelb, orange, blau)?

Hmmm gute Frage.
Würde sagen so wie in den Promo Bildern weiter oben.
Was wiederum das im großen ganzen zeigt wie Du es beschreibst.

Ich ahne zwar ganz böses aber werde trotzdem mal den Trailer abwarten, bevor ich mit Fackel und Mistgabel ausrücke.
Bei Eggers bisheriger Filmografie??? Das gibt doch überhaupt keinen Grund dazu!
Dachte ich mir auch lange aber dann kam "Northman"...... *brrrr*
den mochte ich so gar nicht und deshalb hoffe ich daß Nosferatu wieder mehr wie VVitch oder Lighthouse wird und nicht wie Northman :)

Northman war auch irgendwie mein filmischer Reinfall letztes Jahr.
Irgendwie hat mir die Machart an sich nicht gefallen aber vielleicht habe ich mir auch einfach zu viel erhofft.
Gibt's zum Nosferatu Re-Remake denn neue Infos?

Tja, der Nordmann von Robert Eggers hatte mir überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe mal einfach, dass Nosferatu besser wird (was aus meiner Sicht möglich sein sollte)

Zurück
Oben Unten