Nuclear Blast

• Ersteller Ersteller kinodachs
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 146

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
344
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich einen Thread aufmache, obwohl es eigentlich um Musik geht. Es gibt ja schon einen iMusik-Thread, die verkaufen auch viele CDs. :150:

Aktuell warte ich auf eine Rückmeldung von Nuclear Blast und wollte fragen, was Ihr für Erfahrungen habt. Ich habe dort das neue, limitierte Blind Guardian Album vorbestellt. Am Tag der Ankündigung. Erschienen ist es letzte Woche, bis gestern hatten sie es noch nicht verschickt. Von Napalm Records bin ich es gewohnt, daß die Montags aus Österreich verschicken, damit die Sachen am Erscheinungsfreitag bei mir sind. Deswegen habe ich gestern freundlich bei Nuclear Blast nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Und heute wurde meine Bestellung verschickt, die Morgen erscheint, bei Blind Guardian steht jetzt "nicht ausgeführt".

Mir kommt es wirklich nicht auf einen Tag an. Ich habe nur Bedenken, daß die sich verzählt haben und ich mein limitiertes Album nicht bekomme, weil die CD inzwischen auskauft ist. Fände ich gelinde gesagt eine Frechheit, wenn man schon direkt bei der Plattenfirma und nicht über Amazon oder andere Händler bestellt. Sehe ich zu schwarz oder habt Ihr Ähnliches erlebt?

Zurück
Oben Unten