• Ersteller Ersteller Ralf2001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 39
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.918
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Krass, Einzelstaffeln von Twilight Zone von Koch für je €7,98 (Die 1. Staffel sogar nur €4,98)! Dürfte doch der günstigste Preis bisher weltweit sein für die komplette Serie? Ist mit den Koch Media Auflagen alles okay qualitativ, irgendwelche Unterschiede zum US/UK Release oder kann man bedenkenlos zugreifen?

bei der beschreibung von staffel 5 in der ofdb stimmt die angabe zur folge "die vorhut" nicht. keine ahnung warum das bis heute niemanden aufgefallen ist, bzw noch nicht korrigiert wurde. im gegensatz zur dvd-erstveröffentlichung, liegt diese folge bei der zweitauflage der dvd's und natürlich bei den bd-ausgaben mit deutschen synchronton vor, da diese nach der erstauflage wieder gefunden werden konnte!

Krass, Einzelstaffeln von Twilight Zone von Koch für je €7,98 (Die 1. Staffel sogar nur €4,98)! Dürfte doch der günstigste Preis bisher weltweit sein für die komplette Serie? Ist mit den Koch Media Auflagen alles okay qualitativ, irgendwelche Unterschiede zum US/UK Release oder kann man bedenkenlos zugreifen?
Gab es zur Deutschen Auflage nicht gleich mehrere Userberichte, wonach bei einzelnen Discs die Datenschicht langsam abblättert?

bei der beschreibung von staffel 5 in der ofdb stimmt die angabe zur folge "die vorhut" nicht. keine ahnung warum das bis heute niemanden aufgefallen ist, bzw noch nicht korrigiert wurde. im gegensatz zur dvd-erstveröffentlichung, liegt diese folge bei der zweitauflage der dvd's und natürlich bei den bd-ausgaben mit deutschen synchronton vor, da diese nach der erstauflage wieder gefunden werden konnte!
Habe mir die Staffelboxen (BDs) jetzt im Angebot nochmal als Backup geholt (da die BDs aus der Gesamtbox so aussehen, als würde sich irgendwann die Datenschicht ablösen), Staffel 5 kommt im Digipak und die Episode "Die Vorhut" liegt - im Gegensatz zur späteren Komplettbox - wirklich nur im Original mit Untertiteln vor.

Heute im Shop unter Neuheiten viele MBs von Nameless radikall reduziert. Zuschlagen.
Danke, gibt es da irgendeine Möglichkeit, das zu filtern? Unter Neuheiten habe ich das nicht gefunden.
Ja im Shop unter aktuelle Neuheiten von heute. Also 14.11.
Da wird mir exakt 1 Titel angezeigt 😅
Ach über 10 glaube ich.

Heute im Shop unter Neuheiten viele MBs von Nameless radikall reduziert. Zuschlagen.
Danke, gibt es da irgendeine Möglichkeit, das zu filtern? Unter Neuheiten habe ich das nicht gefunden.
Ja im Shop unter aktuelle Neuheiten von heute. Also 14.11.
Da wird mir exakt 1 Titel angezeigt 😅
Ach über 10 glaube ich.
Ach sorry der 13.11. also von gestern.

Ein paar ältere Nameless-Mediabooks im Abverkauf:

Wild at Heart ab 11,98€

Der Liquidator (Bronson) ab 11,98€

Brain Smasher (Andrew Dice Clacy) ab 9,98€

Zurück
Oben Unten