- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 33.328
Genau, ich trage gerade alle Neuheiten ein, damit sie zeitgleich bestellbar sind.Im Shop ist der aber noch nicht bestellbar, sehe ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau, ich trage gerade alle Neuheiten ein, damit sie zeitgleich bestellbar sind.Im Shop ist der aber noch nicht bestellbar, sehe ich das richtig?
Perfekt...dann bestelle ich heute abend 😀Genau, ich trage gerade alle Neuheiten ein, damit sie zeitgleich bestellbar sind.Im Shop ist der aber noch nicht bestellbar, sehe ich das richtig?
Nur mein Lohn steigt leider nicht ständig mit diversen Preiserhöhungen mit an.Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steigen die Produktionskosten und Umkosten mit jeder VÖ.Irgendwie steigt hier der Preis auch mit jeder VÖ.
Erst 24,99, letzter Titel 26,95 und jetzt 27,95€.![]()
Dann wirds mal wieder Zeit, Morgen früh direkt beim Chef auf der Matte stehen: "Chef, ich brauch mehr Kohle! Wicked hat die Preise um 3 € pro Film angehoben."Nur mein Lohn steigt leider nicht ständig mit diversen Preiserhöhungen mit an.Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steigen die Produktionskosten und Umkosten mit jeder VÖ.Irgendwie steigt hier der Preis auch mit jeder VÖ.
![]()
Muß ich mal bei meiner Chefin versuchen. Die guckt mich dann an mit einem großen HÄ an und denkt ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun.Dann wirds mal wieder Zeit, Morgen früh direkt beim Chef auf der Matte stehen: "Chef, ich brauch mehr Kohle! Wicked hat die Preise um 3 € pro Film angehoben."Nur mein Lohn steigt leider nicht ständig mit diversen Preiserhöhungen mit an.Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steigen die Produktionskosten und Umkosten mit jeder VÖ.Irgendwie steigt hier der Preis auch mit jeder VÖ.
![]()
![]()
Vielleicht sollten wir mal ein paar Moviesider vorbeischicken.Der würde mich, nachdem er einmal herzhaft gelacht hat, bitten, sein Büro zu verlassen und erst wieder zu kommen, wenn ich ein realistisches Anliegen hab.
Außerdem müsste ich dann jetzt nach kurzer Zeit schon wieder zu ihm, die letzte Anfrage meinerseits bzgl. Lohnerhöhung, weil Wicked die Portofrei-Grenze angehoben hat, wurde von ihm schon laut wiehernd abgelehnt.![]()
Bei einer Chefin könnte ich vielleicht eher mit meinem Anliegen weiterkommen. Frauen sind ja bekanntermaßen in den meisten Fällen sehr mitfühlende und freundliche Vorgesetzte.Muß ich mal bei meiner Chefin versuchen. Die guckt mich dann an mit einem großen HÄ an und denkt ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun.Dann wirds mal wieder Zeit, Morgen früh direkt beim Chef auf der Matte stehen: "Chef, ich brauch mehr Kohle! Wicked hat die Preise um 3 € pro Film angehoben."Nur mein Lohn steigt leider nicht ständig mit diversen Preiserhöhungen mit an.Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steigen die Produktionskosten und Umkosten mit jeder VÖ.Irgendwie steigt hier der Preis auch mit jeder VÖ.
![]()
![]()
Wen würdest du vorschlagen?Vielleicht sollten wir mal ein paar Moviesider vorbeischicken.Der würde mich, nachdem er einmal herzhaft gelacht hat, bitten, sein Büro zu verlassen und erst wieder zu kommen, wenn ich ein realistisches Anliegen hab.
Außerdem müsste ich dann jetzt nach kurzer Zeit schon wieder zu ihm, die letzte Anfrage meinerseits bzgl. Lohnerhöhung, weil Wicked die Portofrei-Grenze angehoben hat, wurde von ihm schon laut wiehernd abgelehnt.![]()
Ist wie bei den DeAgostini-Heften. Das halbe Auto gibt's mit der ersten Ausgabe für € 1,- und die letzte Ausgabe mit der Motorhaube kostet dann € 20,-Irgendwie steigt hier der Preis auch mit jeder VÖ.
Erst 24,99, letzter Titel 26,95 und jetzt 27,95€.
Ist bei uns nicht anders. Lohn bleibt gleich, Kosten für Essen, Sprit, Versicherung und Hobby steigen. Einfach kacke. Glaub uns, wenn wir es günstiger produzieren könnten mit der gleichen Qualität, würden wir es sofort tun.Nur mein Lohn steigt leider nicht ständig mit diversen Preiserhöhungen mit an.Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steigen die Produktionskosten und Umkosten mit jeder VÖ.Irgendwie steigt hier der Preis auch mit jeder VÖ.
![]()
Bei einer Chefin könnte ich vielleicht eher mit meinem Anliegen weiterkommen. Frauen sind ja bekanntermaßen in den meisten Fällen sehr mitfühlende und freundliche Vorgesetzte.
Kleines Update: MONAMOUR bekommt ein starkes Tonupdate von uns spendiert. Scheinbar wurde die letzte DVD von 5.1 auf 2.0 runtergemixt und dabei ist irgendwas schief gelaufen, weshalb die Stimmen dominant auf dem rechten Kanal liegen. Bei der BD bekommt ihr jetzt einen wirklich richtig guten 2.0-MIx. Ob wir zusätzlich noch einen 5.1 für die Uncut machen wissen wir noch nicht. Am Ende ist es für uns ja auch nur ein Vertriebstitel.
Auch die Untertitel habe ich komplett neu gemacht. Hier lohnt sich ein Update zur DVD also, was aber auch daran liegt, dass unsere Version knapp 12 Min. länger sein wird.![]()
Check-Disc liegt hier und muss nur von mir freigegeben werden. Also bald.Kleines Update: MONAMOUR bekommt ein starkes Tonupdate von uns spendiert. Scheinbar wurde die letzte DVD von 5.1 auf 2.0 runtergemixt und dabei ist irgendwas schief gelaufen, weshalb die Stimmen dominant auf dem rechten Kanal liegen. Bei der BD bekommt ihr jetzt einen wirklich richtig guten 2.0-MIx. Ob wir zusätzlich noch einen 5.1 für die Uncut machen wissen wir noch nicht. Am Ende ist es für uns ja auch nur ein Vertriebstitel.
Auch die Untertitel habe ich komplett neu gemacht. Hier lohnt sich ein Update zur DVD also, was aber auch daran liegt, dass unsere Version knapp 12 Min. länger sein wird.![]()
Gibt’s schon eine Idee wann Monamour erscheint?
Dann wirds mal wieder Zeit, Morgen früh direkt beim Chef auf der Matte stehen: "Chef, ich brauch mehr Kohle! Wicked hat die Preise um 3 € pro Film angehoben."Nur mein Lohn steigt leider nicht ständig mit diversen Preiserhöhungen mit an.Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steigen die Produktionskosten und Umkosten mit jeder VÖ.Irgendwie steigt hier der Preis auch mit jeder VÖ.
![]()
![]()
Sehr gut, dann noch Titel 10 dieses Jahr und wir können 2025 mit Box Nr. 2 starten.Check-Disc liegt hier und muss nur von mir freigegeben werden. Also bald.Kleines Update: MONAMOUR bekommt ein starkes Tonupdate von uns spendiert. Scheinbar wurde die letzte DVD von 5.1 auf 2.0 runtergemixt und dabei ist irgendwas schief gelaufen, weshalb die Stimmen dominant auf dem rechten Kanal liegen. Bei der BD bekommt ihr jetzt einen wirklich richtig guten 2.0-MIx. Ob wir zusätzlich noch einen 5.1 für die Uncut machen wissen wir noch nicht. Am Ende ist es für uns ja auch nur ein Vertriebstitel.
Gibt’s schon eine Idee wann Monamour erscheint?
Was haben die denn bei der letztes Jahr erschienenen Blu wieder verbrochen?Provokation (1988) aka Erotic Games UNCUT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen