AngebotePANASONIC DP-UB824 Ultra HD Blu-ray Player Schwarz VK Frei für 336,13

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
396
Hey Leute,
da der Player PANASONIC DP-UB824 Ultra HD ja hier sehr beliebt ist und man diesen auch Codefree selbst modifizieren kann, hier mal als wirklich sehr geiles Schnäppchen bei MM und Saturn, versandkostenfrei für Tiefstpreis 335,13!
Bei MM läuft ja gerade die 19% MwSt. geschenkt- Aktion, vieleicht findet ihr ja noch andere schöne Sachen :-)

Hey Leute,
da der Player PANASONIC DP-UB824 Ultra HD ja hier sehr beliebt ist und man diesen auch Codefree selbst modifizieren kann, hier mal als wirklich sehr geiles Schnäppchen bei MM und Saturn, versandkostenfrei für Tiefstpreis 335,13!
Bei MM läuft ja gerade die 19% MwSt. geschenkt- Aktion, vieleicht findet ihr ja noch andere schöne Sachen :-)
Hab mir den exakt vor einem Jahr bei derselben Aktion zum fast identischen Preis geholt und auch selbst modifiziert.
Habe es nicht bereut. Absolute Empfehlung! :daumenhoch:

Sieht so aus als ob das Kontingent ausverkauft wurdeq.. Preis wieder bei 442€...

Hab mir den exakt vor einem Jahr bei derselben Aktion zum fast identischen Preis geholt und auch selbst modifiziert.
Habe es nicht bereut. Absolute Empfehlung! :daumenhoch:
Ich hatte da einen Preisalarm gesetzt, allerdings wesentlich höher als der heutige Preis und habe gleich zugeschlagen. Ich freue mich schon drauf das Teil codefree zu bekommen.

Sieht so aus als ob das Kontingent ausverkauft wurdeq.. Preis wieder bei 442€...
Bei eBay hat Saturn den noch zu dem günstigeren Preis drin:
EDIT: Ist jetzt dort auch erstmal vergriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten