NewsPARASITE- KILLER PARASIT 3D (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 88) [3D Blu-ray + Soundtrack CD] ab dem 14.03.2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
31.188

DIE NEUE SUPERDIMENSION DES TERRORS!

Mit dieser Edition präsentieren wir euch Charles Bands kultigen Monster-Horror mit Effekten des
legendären Stan Winston erstmals völlig unzensiert und aufwendig in 4K restauriert inkl. 3D-Fassung auf
Blu-ray. Freut euch auf eine junge Demi Moore, blutige Effekte und ein 3D-Erlebnis der Extraklasse!

NUR IN DIESER EDITION: REAL 3D-FASSUNG* & ORIGINAL-MOTION-PICTURE-SOUNDTRACK ALS BONUS-CD
*Es wird ein 3D kompatibles TV-Gerät benötigt, um diesen Film im dreidimensionalen Terror-Modus zu schauen. Ansonsten spielt der Film in 2D ab.

Parasite3D_Facebook-Promo.webp

SHOP-EXKLUSIVE EDITION UND JE COVER LIMITIERT AUF 222 STÜCK
inkl. handnummerierte Artcard

Titel:
Killer Parasit
Originaltitel: Parasite
Land / Jahr: USA 1982

Regie: Charles Band
Darsteller: Robert Glaudini, Demi Moore, Luca Bercovici, James Davidson, Al Fann, Tom Villard, Scott Thomson uva.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 14.03.2025

Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: A.B.C
Laufzeit: 85 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1.35:1 (1080p - REAL 3D)
Sprache: Deutsch (Kinosynchro), Deutsch (VHS-Synchro) Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0, DTS-HD Master 5.1 (nur engl.)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & Audio-CD
Disc-Typ: BD-50
Farbe

Ausstattung:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audio-CD mit dem Original Soundtrack zum Film
  • handnummerierte Artcard
Blu-ray:
  • Audiokommentar mit Drehbuchautor Alan J. Adler
  • „From the Inside Out: Writing Parasite“ – Interview mit den Drehbuchautoren Michael Shoob und Alan J. Adler
  • „Three Dimensions of Terror: Filming Parasite“ – Interviews mit Regisseur Charles Band, Drehbuchautor Alan J. Adler, Art Director Pamela B. Warner, Make-up Artist Karen Kubeck und Production-Manager Charles Newirth
  • „Symphony for Slimy Slug: Composing Parasite“ – Interview mit Komponist Richard Band
  • „Parasitic: Creating and Designing Parasite“ – Interview mit Effekt-Designer Lance Anderson
  • „Restoring Parasite“ – Einblicke in die Restaurierungsarbeit des Films von 3-D Film Archive
  • Radio-Spots
  • TV-Spots
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
Inhalt: Diesmal ging die Wissenschaft einen gewaltigen Schritt zu weit. Ein Forscher hat auf strikten Geheiß der Regierung Gene gezüchtet, die auf Befehl das ganze Leben auf der Erde auslöschen können. Er wehrt sich verzweifelt gegen die böswilligen Machenschaften seiner Sponsoren, um noch rechtzeitig das Schlimmste abzuwenden. Aber zu spät. Ein Parasit ist schon entkommen und saugt seinen wehrlosen Opfern das Leben langsam und sadistisch aus. Mörderischer Schrecken greift um sich, denn der Parasit vermehrt sich mit todbringender Geschwindigkeit. Er wird zur bestialischen Gefahr für die Erde. Es ist kurz vor zwölf. Der Wissenschaftler hält sich unter grausamen Qualen mühselig am Leben. Es muss ihm gelingen, ein Gegenmittel zu finden, sonst kann das Ungeheuerliche nicht mehr aufgehalten werden.

Parasite - Cover A - MB - Front.webp
Parasite - Cover B - MB - Front.webp
Parasite - Cover C - MB - Front.webp
Parasite - Cover D - MB - Front.webp
Parasite - Cover E - MB - Front.webp

….. schwierige Wahl, finde E tatsächlich richtig cool und kannte das Motiv vorher auch nicht, Cover B ist natürlich am vertrautesten weil es das deutsche Video Cover war …. glaube das entscheide ich spontan.

….. schwierige Wahl, finde E tatsächlich richtig cool und kannte das Motiv vorher auch nicht, Cover B ist natürlich am vertrautesten weil es das deutsche Video Cover war …. glaube das entscheide ich spontan.
Du brauchst das Full-Set! Haben den ja schließlich extra wegen dir für viel Geld lizenziert. :biggrin:

Ich hoffe, dass dann am Donnerstag auch die Cover ne Weile online sind, die wir (Sammelbestellung) haben wollen. Die Limitierung ist ja leider recht mau... :(

Du brauchst das Full-Set! Haben den ja schließlich extra wegen dir für viel Geld lizenziert. :biggrin:
….. ich schiebe das jetzt mal auf Dein Alter, dass Du die Filme verwechselt hast. Ich kaufe die gesamte Auflage von Metalstorm wenn Du den bringst, die Hälfte der Auflage bei Zone Troopers aber maximal zwei Cover bei Parasite :bussi:

Ich hoffe, dass dann am Donnerstag auch die Cover ne Weile online sind, die wir (Sammelbestellung) haben wollen. Die Limitierung ist ja leider recht mau... :(
….. über 1000 Einheiten bei so einem Titel sind meiner Meinung nach mehr als angemessen. Und bei WV wird ja im Gegensatz zu anderen Labels auch nicht künstlich verknappt, zudem ist der Titel Shop exklusiv. Das klappt bestimmt.

Wenn ich mir so die 2024 anschaue, ist das sehr hoch. Wäre ja mal schön, wenn die Sachen mit einma weg wären. Aber das klappt scheinbar nur bei Clown-Filmen und den üblichen Italo-Kram, der schon 500x verfügbar war.

Bei der Säge 4k Vö warte ich Geduldig auf die Wicked Scheibe
:biggrin:

Mich würde interessieren, wie denn nun das Bildformat des "2D"-Films ist. Kann keine Infos dazu bei euch finden. Für die diversen alten DVDs (2D) wird hier 2.00:1 angegeben, also (extremes) Breitwandformat.

Zuletzt bearbeitet:
….. ich schiebe das jetzt mal auf Dein Alter, dass Du die Filme verwechselt hast. Ich kaufe die gesamte Auflage von Metalstorm wenn Du den bringst, die Hälfte der Auflage bei Zone Troopers aber maximal zwei Cover bei Parasite :bussi:
Metalstorm wäre echt cool wenn der kommt.

Also Cover B ist das dt Motiv.
Cover D sieht aus wie aus Thailand.
Und die anderen?
A=Deutschland
B= Deutschland
C= USA
D=Thailand
E=Frankreich
Mich würde interessieren, wie denn nun das Bildformat des "2D"-Films ist. Kann keine Infos dazu bei euch finden. Für die diversen alten DVDs (2D) wird hier 2.00:1 angegeben, also (extremes) Breitwandformat.
Das Bildformat ist identisch.

Ach schau an A ist ja auch das dt. Plakatmotiv.
Und wenn ich wählen müsste D oder E.

Ich weiß ja nicht, ob die Cover schon gedruckt sind. Könnten bei Cover B unten die Namen der Darsteller und des Regisseurs noch etwas verschoben werden, dass die Zähne nicht verdeckt werden, wie bei der VHS? Sieht dann nämlich etwas gruseliger aus.

A oder D, tendiere gerade zu D, weil nicht dieser Scheiß mit 3D drauf ist. Ist bei B zwar auch nicht, aber das Monster sieht da eher bescheiden aus.

Der Killerparasit

Film von Charles Band (1982)
You will not feel the terror until you experience the movie!
Laufzeit: 85 Minuten
Horror Science Fiction
Zurück
Oben Unten