NewsPARASITE- KILLER PARASIT 3D (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 88) [3D Blu-ray + Soundtrack CD] ab dem 14.03.2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie
Da ihr jetzt auch Studiocanal-Titel im Programm habt, mal die Frage, ob es da in Zukunft noch mehr geben wird?

Mich würde interessieren, wie denn nun das Bildformat des "2D"-Films ist. Kann keine Infos dazu bei euch finden. Für die diversen alten DVDs (2D) wird hier 2.00:1 angegeben, also (extremes) Breitwandformat.
Das Bildformat ist identisch.
Das Bildformat ist bei euch mit 1,35:1 angegeben. Ich vermute, dass es 2,35:1 heißen soll.
Ein Bildformat von 2,00:1 wäre doch extrem ungewöhnlich und würde wahrscheinlich nicht dem Originalformat entsprechen oder täusche ich mich da?
Ihr schreibt ja, dass eure Fassung erstmals völlig unzensiert ist. Was war denn an den bisherigen Fassungen zensiert?

Gruss, horrorelvis

Oh, schon bestellbar ? Ich freu mich auf den Titel. Gerade ältere Filme haben dreidimensional einen besonderen Reiz. Hätte nie damit gerechnet, das Wicked nochmal auf den 3D Zug aufspringen würde.
Nach reiflicher Überlegung hab auch Motiv A genommen.
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. ;)

Ach was mir gerade einfällt. Bei einer der Synchros (vermutlich VHS) ist eine Stelle tonlich zensiert wo
Demi Moore einen Tritt ins Gesicht
bekommt.

Das solltet ihr bitte noch checken @Toxie .
Ich hatte es bei mir glaube mit dem O-Ton ersetzt. Ein Schrei oder Trittgeräusch oder beides hat da gefehlt.

Der Killerparasit

Film von Charles Band (1982)
You will not feel the terror until you experience the movie!
Laufzeit: 85 Minuten
Horror Science Fiction
Zurück
Oben Unten