Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist es bei mir auch geworden.So, auch bestellt! War ein langes hin und her, ist am Ende doch Cover B geworden.
Das Bildformat ist bei euch mit 1,35:1 angegeben. Ich vermute, dass es 2,35:1 heißen soll.Das Bildformat ist identisch.Mich würde interessieren, wie denn nun das Bildformat des "2D"-Films ist. Kann keine Infos dazu bei euch finden. Für die diversen alten DVDs (2D) wird hier 2.00:1 angegeben, also (extremes) Breitwandformat.
Watchers will doch SC selber bringen."Die Stunde der Ratte" wäre doch vermutlich jetzt frei oder "Watchers" ... :)
Wenn es so ist, gut! Wenn nicht, gut das er es erwähnt hat! Schaden tut es nicht!Dann ist das wohl die ehemals zensierte Stelle, die aber wohl schon behoben wurde.
Gruss, horrorelvis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen