Pearl Jam - Dark Matter (Album 19.04. / Single 13.02. / Euro Tour Juni-Juli)

  • Ersteller Ersteller Vernon Hardapple
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 44
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.081
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So schlecht wie sich Europa verkauft hat rechne ich auch nicht ernsthaft mit einer PJ Tour nächstes Jahr. Dann hätte man sicher auch die Konzerte nicht ersatzlos gestrichen sondern zunächst auf unbekannte Zeit verschoben wie Springsteen.
 
So schlecht wie sich Europa verkauft hat rechne ich auch nicht ernsthaft mit einer PJ Tour nächstes Jahr. Dann hätte man sicher auch die Konzerte nicht ersatzlos gestrichen sondern zunächst auf unbekannte Zeit verschoben wie Springsteen.
Hatte schon immer den Eindruck, dass sie auf Europa keinen großen Wert legen bei ihren Touren. Aber glaube nicht, dass es am generellen Interesse liegt, nur bei solchen Preisen würde ich dann auch passen.
 
Aber selbst wenn es noch teure Tickets gab, wären die Konzerte in Berlin doch sehr gut besucht und die Einnahmen (bzw Gewinne) auch auf Rekordniveau gewesen, an den Finanzen würde das daher sicher nicht scheitern.
 
Man fragt sich immer wieder, wohin das mit den Ticketpreisen noch führen soll. Ich denke, man lotet die Schmerzgrenzen der Fans aus. Es ist vollkommen richtig, wenn die Veranstalter angesichts derartiger Mondpreise auf ihren Tickets sitzen bleiben.
 
Man fragt sich immer wieder, wohin das mit den Ticketpreisen noch führen soll. Ich denke, man lotet die Schmerzgrenzen der Fans aus. Es ist vollkommen richtig, wenn die Veranstalter angesichts derartiger Mondpreise auf ihren Tickets sitzen bleiben.
Falls die Band im kommenden Jahr ihre Euro-Tour 'fortsetzt' (Zitat Jeff: Hope to see you next year in Europe!), sind wir bald schon schlauer in Sachen Ticketpreisen...
 
Zurück
Oben Unten