• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 23
  • Aufrufe Aufrufe 1.112
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mir hat die Serie gefallen. Es geht ja nicht nur um die Romantik, sondern um zwei Menschen, die ein bißchen über ihr Leben reflektieren und sich nebenher verlieben. Sehr charmant und amüsant, ohne überdreht zu sein. Es wirkt halt real und nicht überzogen, wie Comedyserien, die auf Teufel komm raus lustig sein wollen.
Wobei ich mich trotzdem immer schwer tue, Herrn Pastekwa als Familienvater zu sehen, aber das ist wahrscheinlich nur mein Problem. Nur eine Fortsetzung stelle ich mir schwierig vor. Wie kann man sich perfekt verpassen, wenn man zusammen ist?

Wollte nur mal reingucken, habe dann aber doch alle Folgen am Stück geguckt. Danke für die positiven Stimmen hier. Rein vom Trailer ausgehend, fand ich das Ganze nämlich eher uninteressant und hatte zudem Zweifel, dass man das Konzept über acht Folgen halten kann. Kann man aber. Sehr schöne Mischung aus Komödie und Drama. Nicht zu überdreht, nicht zu kitschig. Besonders die letzten beiden Folgen waren toll und zeigen, wie gut Engelke und Pastewka harmonieren. Fand beide in ihren Rollen auch sehr glaubhaft. Eine Fortsetzung sehe ich hier nicht, fände ich auch überflüssig. Für mich wurde die ganze Geschichte rund bzw. der Prämisse entsprechend abgeschlossen.

Aufgrund der vielen positiven Einträge hier im Thread auch rein geschaut.
Am Anfang dachte ich ganz nett, aber plötzlich war ich gefangen und wollte sehen wie es weiter geht.
Alle 8 Folgen an 2 Abenden gesehen. Für mich hat da alles gepasst.

Zurück
Oben Unten