Platinum Cult Edition

• Ersteller Ersteller Doctor Cadaver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 33
  • Aufrufe Aufrufe 1.990
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Doctor Cadaver

Splattertrashkid
Hier seit
11.4.2022
Reaktionen
10.701
Auf Ende Juli dieses Jahr wurden Mediabooks zu Söldner des Todes angekündigt. Release wäre im September gewesen, doch bisher tut sich da null. Auch hab ich den Herrn, dessen Name nur Kriege auslöst, angeschrieben und die Antwort war, das man noch auf die Mediabooks wartet. Jetzt geht es allmählich Dezember zu und irgendwie tut sich da nichts und hadere die ganze Zeit mit mir selber rum, ob ich das hanze stornieren soll oder nicht. Grund: Es handelt sich um einen Laura Gemser-Titel, das andere ist aber, das ich keinen Bock mehr habe zu warten. Daher wären Infos oder Erfahrungsberichte gut, die mir eventuell bei meiner Wahl helfen, wie ich das ganze weiterhin angehen soll.

Wenn du den Film willst: warte.

So zur Veredelung dieses Fadens:

Unboxing Slinger (Cyborg) – Platinum Cult Edition
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/GJkwi_zpWlc

Daher wären Infos oder Erfahrungsberichte gut, die mir eventuell bei meiner Wahl helfen, wie ich das ganze weiterhin angehen soll.
Der gute Mann lässt idR eine große Menge Disks fertigen und die gehen dann nach und nach in verschiedensten Hüllen raus.
Nach den Books kommt eine PCE, danach eine CCC-Ausgabe. Manchmal wird auch Spindelware an ein anderes Label weitergegeben, die es dann selbst verticken. zb über ucm.one schon gesehen. Je nach dem, was gefragt ist.
Daß es zu Verzögerungen kommt, ist real. Das wird eher häufiger.
Wenn Du ein MBook haben willst: warte halt drauf.
Wenn nicht, entspannt zurücklehnen und auf eine Ausgabe warten, die Dir gefällt. Sei es optisch, sei es vom Preis oder dem Umfang (BD & DVD zb).
Die Disks werden immer die gleichen sein. Falls es der Film ist, der Dir wichtig ist…

Zuletzt bearbeitet:
Auf Ende Juli dieses Jahr wurden Mediabooks zu Söldner des Todes angekündigt. Release wäre im September gewesen, doch bisher tut sich da null. Auch hab ich den Herrn, dessen Name nur Kriege auslöst, angeschrieben und die Antwort war, das man noch auf die Mediabooks wartet. Jetzt geht es allmählich Dezember zu und irgendwie tut sich da nichts und hadere die ganze Zeit mit mir selber rum, ob ich das hanze stornieren soll oder nicht. Grund: Es handelt sich um einen Laura Gemser-Titel, das andere ist aber, das ich keinen Bock mehr habe zu warten. Daher wären Infos oder Erfahrungsberichte gut, die mir eventuell bei meiner Wahl helfen, wie ich das ganze weiterhin angehen soll.
Von Söldner des Todes kommt jetzt das MB ? Da kannst du mich gerne darauf hinweisen wenn das erscheint bzw. erschienen ist. Da lieferte ich ihm nämlich anno dazumal die Vorlagen für die Cover bzw. die Links dazu. Daraufhin schrieb er mir das ich dafür kostenlos ein Exemplar bekomme - mal sehen ob er sich daran noch erinnert.

Von Söldner des Todes kommt jetzt das MB ? Da kannst du mich gerne darauf hinweisen wenn das erscheint bzw. erschienen ist. Da lieferte ich ihm nämlich anno dazumal die Vorlagen für die Cover bzw. die Links dazu. Daraufhin schrieb er mir das ich dafür kostenlos ein Exemplar bekomme - mal sehen ob er sich daran noch erinnert.
Werd ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, keine Frage! Angekündigt wurde das ganze schon im Juli...jetzt einfach mal abwarten, ich halt dich auf dem laufenden.

Bei Incubus (1982) scheint es auch so zu sein. Ich dachte schon, dass die Vö abgeblasen wurde, bis ich dann las, dass auch dort seit etlichen Wochen auf die Mediabooks gewartet wird. Ich glaube der sollte im September kommen (hatte schon ein festes Datum, soweit ich noch weiss).

Verzögerungen bei der Fertigung sind allgemein an der Tagesordnung. Da isser voll im Mainstream und eher ein Opfer der Lage.
Falls mit Vorkasse bestellt wurde, ists nervig mit der Storno.
Ich mache das mit der Vorbestellung auch nur noch selten, weil man dann manchmal lange warten darf, bis Godot das Teil vorbeibringt.

"Wiege des Teufels" scheint jetzt zumindest nach auch sehr langer Wartezeit fertig zu sein und in einigen Tagen zu kommen, da besteht dann wahrscheinlich auch für die anderen Titel nun wieder Hoffnung

Hat sich denn jemand hier schon eine der 10 Editionen von "Die Wiege des Teufels" für schlappe 50 Euro geholt und mag etwas über die Präsentation und Qualität des Filmes selber was schreiben und nicht über die Verpackung?

Wie stehen eigentlich die Chancen und Prognosen für ein Keepcase von "Wiege des Teufels" in der Zukunft nach Abverkauf der teuren Editionen? Eher ja oder eher nein?

Wie stehen eigentlich die Chancen und Prognosen für ein Keepcase von "Wiege des Teufels" in der Zukunft nach Abverkauf der teuren Editionen? Eher ja oder eher nein?
Nach Beobachtungen von früher hat Oli noch Spindelware im Lager. Dadurch senkt er die Kosten pro Disk. Die werden dann nach Abverkauf der ersten Auflage nach und nach unters Volk gebracht. Als PCE, als ccc usw. Siehe auch mein post #3 hier im Faden.

Hat sich denn jemand hier schon eine der 10 Editionen von "Die Wiege des Teufels" für schlappe 50 Euro geholt und mag etwas über die Präsentation und Qualität des Filmes selber was schreiben und nicht über die Verpackung?
@Sinthoras_96 hat doch bestimmt alle 10 varianten ...
Keine einzige. Glaube @Bundesfilmanstalt hat eine, wenn das der Film ist.
Ja hab ich. Und ich würde das Ding in der Form nicht empfehlen. Außer man möchte Fotos von der Filmrolle und vom Soundtrack im Bonusmaterial haben 😄. Aber immerhin ist der Soundtrack auch dabei.
Das Bild würde ich als OK bewerten. In einigen Szenen ist das Bild stark überbelichtet, scheint aber ein Stilmittel zu sein. Ton war gut. Im Keepcase für maximal 15 Euro kann man als Genre Fan schon zugreifen. Das Medienbuch zu dem Preis ist halt Quark. Es ist noch eine Bonus DVD mit 3 unterschiedlichen VHS Fassungen dabei, falls das jemand braucht.

Zehn Covermotive für Nero Veneziano/Die Wiege des Teufels - jede für mindestens 40,- €. Da muß der Komplettist finanziell aber mächtig bluten.

Von Facebook:

Heute gibt es sowohl gute als auch schlechte Nachrichten :) :(

Zuerst die Schlechte: Nachdem uns tatsächlich keiner sagen kann, ob und wann die neuen Trays für unsere Premium-Medienbücher kommen, haben wir uns dazu entschlossen in den sauren Apfel zu beißen und ein letztes Mal die Nippeltrays zu verwenden. Das hat aber als positive Folge, dass die MBs bereits in den nächsten 3-4 Wochen lieferbar sein werden, was ja zumindest ein kleiner Trost ist.

Jetzt die Gute: Wir haben für unsere PCE einen Hersteller gefunden, der 300 O-Cards oder Schuber pro Titel für einen akzeptablen Preis herstellen kann. Wir würden also auf die DVD verzichten und die Serie als "Blu-ray-Only" aber weiterhin mit Schuber (oder O-Card, das müssen wir noch entscheiden), Booklet und Sammelcoupon aber einer Limitierung auf nur noch 300 Stück in gewohnter Optik weiterführen. Sollte es eine Bonus-DVD geben kommt diese natürlich mit rein.

Und damit ihr uns gleich bei der Finanzierung der nächsten MBs und PCEs helfen könnt :) , könnt ihr ab sofort schon mal die beiden vorletzten PCEs bestellen, natürlich noch MIT DVD, also als 2-Disc-Set. Diese sind auch schon im Februar lieferbar, da hier die Schuber ja schon gedruckt sind.

Die letzte Nummer, die Nr. 60, der alten Aufmachung wird dann im März erscheinen.

Jetzt kommt aber erst mal KALIBER 38 und DIE FRAU MIT DER 45er MAGNUM!

KALIBER 38

DIE FRAU MIT DER 45er MAGNUM

Zurück
Oben Unten