News POLTERGEIST 2 - DIE ANDERE SEITE (2-Disc Collectior's Edition Nr. 82) Ende September 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 209
  • Aufrufe Aufrufe 14.400
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie
Will nich drängeln, aber ist es normal, dass sich seit Samstag noch nichts an Status geändert hat? Ist bisher leider weiterhin nur „elektronisch angekündigt“.
Toxie hat in dem Shop Thread doch ein Foto gepostet, mit dem Berg an verpackter Boxen die auf die Abholung durch DHL warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Kann meine Augen ja nicht überall haben… :kaffee:

gestern das MB erhalten, abends den Film geguckt... top:liebe:hab den dt. 2.0 Ton genommen, klang super.
Die dt. Teaser und Trailer sind auch klasse. Rest Bonus wird alsbald gesichtet. Was mir kurz bei den UTs zum Interview mit Oliver Robins aufgefallen ist: der gute Mann heisst Richard EDLUND:zwinker2:

Zuletzt bearbeitet:
2 und 3, je Cover A gesichert.

Und noch „Deranged“ dazu - was auch immer mich da erwartet. :zwinker2:
Hi @Toxie!

Die Poltergeister sind soeben angekommen.
Kleines Problem jedoch: anstatt „Deranged“ liegt die BD von „Frisches Blut für Dracula“ bei.

„Deranged“ ist auf dem Lieferschein auch nicht markiert. Was können wir da tun?

Hi @Toxie!

Kleines Problem jedoch: anstatt „Deranged“ liegt die BD von „Frisches Blut für Dracula“ bei.

„Schreib Patric vom Shop an, da ich, wie ich schon 217x gesagt habe, keinen Shopsupport mehr mache“

Bitte. Danke :150:

Meine beiden Poltergeister mit Motiv A sind heute ebenfalls angekommen, inkl. der Zinssärge zum schmalen Preis.
Aufwendig verpackt, mit jede Menge Füllmaterial. Inkl kleiner Überraschung.
@Toxie : Ich hoffe, ihr bleibt dran, und versucht für den ersten auch noch die Rechte bekommen. Der würde ohnehin garantiert am besten laufen.
Aber so wie ich das sehe, scheinen hier eh alle MBs gut Absatz zu finden.
Nur noch Restexemplare verfügbar.
Das sei euch gegönnt.

Hi @Toxie!

Hatte ich dieses Jahr auch schon mal.
Habe den Shop angeschrieben und mein Problem geschildert.
Patric hat mir den richtigen Artikel dann zugeschickt und ich brauchte den falschen nur zurücksenden.
Es war auch ne Briefmarke und ein Adressaufkleber drinne.

Hi @Toxie!

Frisches Blut für Dracula ist schon vorrätig? Dann hängt meine Bestellung quasi nur noch an Perdita Durango, weil die neue Galerie Box ja scheinbar auch schon im Umlauf ist….

Hi @Toxie!

Frisches Blut für Dracula ist schon vorrätig? Dann hängt meine Bestellung quasi nur noch an Perdita Durango, weil die neue Galerie Box ja scheinbar auch schon im Umlauf ist….
Mit "Frisches Blut für Dracula" meint er sicher den 2. Count Yorga Film und nicht den Hammer Film.
Der heißt ja "Dracula braucht frisches Blut" .

Zuletzt bearbeitet:
Mag mal einer von euch, der die Poltergeist II Disc auch vorliegen hat, diese testen? Meine spinnt total. Der Player springt, das Bild friert ein, hat so komische Farbefragmente, springt dann wieder um zwanzig Minuten. Geht direkt am Anfang beim Lagerfeuer der beiden Indianer los. Siehe Beispielfoto.
Ich nutze einen Sony Player, andere Discs laufen problemlos. Die DVD aus dem Set auch.

IMG_20241004_204753839_HDR.webp

Mag mal einer von euch, der die Poltergeist II Disc auch vorliegen hat, diese testen? Meine spinnt total. Der Player springt, das Bild friert ein, hat so komische Farbefragmente, springt dann wieder um zwanzig Minuten. Geht direkt am Anfang beim Lagerfeuer der beiden Indianer los. Siehe Beispielfoto.
Ich nutze einen Sony Player, andere Discs laufen problemlos. Die DVD aus dem Set auch.

Anhang anzeigen 237729
Hab meine Blu-ray gerade im Player (PS4), läuft bei mir problemlos.

Es wäre vielleicht sinnvoller das auch im entsprechenden Thread im Wicked Vision Forum zu posten.
Edit: Hat sich erledigt, wurde schon verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht bei Amazon Zustellung morgen. Ist aber noch gar nicht verschickt :blind: :aah:

Meine beiden Poltergeist sind heute gekommen, Teil 2 lag schon im Player und macht auf der Leinwand ein klasse filmisches Bild . Wenn der 3. Teil auch so aussieht dann klasse Leistung, der Ton macht auch Spaß sowohl 5.1 als auch der 2.0 .
Klasse 👍, und jetzt bitte Endlich Der Geisterjäger ( Frog Dreaming) @Toxie
Gruß Leonidas
IMG_1665.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten