Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 12.390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was vermutlich auch daran lag, dass er zum Zeitpunkt der Dreharbeiten bereits Magenkrebs im Endstadium hatte und noch während diesen verstarb. Viel Maske brauchte man vermutlich nicht…Wo der zweite Teil aber punkten kann ist bei Henry Kane bzw. dessen Darsteller Julian Beck. Eine tolle Performance
War mir natürlich bekannt, wollte es jetzt aber nicht groß erwähnen, da es den meisten Fans sicherlich bekannt ist.Was vermutlich auch daran lag, dass er zum Zeitpunkt der Dreharbeiten bereits Magenkrebs im Endstadium hatte und noch während diesen verstarb. Viel Maske brauchte man vermutlich nicht…Wo der zweite Teil aber punkten kann ist bei Henry Kane bzw. dessen Darsteller Julian Beck. Eine tolle Performance
War das Motiv mal ein Foto für die Promotion?Kleine Änderung, die jetzt für Schnappatmung sorgen wird bzwgl. Cover C
!Aufgrund der großen Anfragen einiger Händler bzgl. Cover C werden wir ein paar mehr machen und diese an Händler abgeben. Exklusiv bleibt bei uns weiterhin die 10 Artcards. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Goodie on Top
Japp, da gab es insgesamt 4 oder 5. Die haben wir dann als Artcard. Ich mag das Motiv sehr. Aber es hat noch einen anderen Hintergrund, dass wir Cover C nehmen mussten. Wir hätten sonst nicht B machen dürfen. Erkläre ich später, ist etwas komplex und hat was mit Likeness zu tun.War das Motiv mal ein Foto für die Promotion?Kleine Änderung, die jetzt für Schnappatmung sorgen wird bzwgl. Cover C
!Aufgrund der großen Anfragen einiger Händler bzgl. Cover C werden wir ein paar mehr machen und diese an Händler abgeben. Exklusiv bleibt bei uns weiterhin die 10 Artcards. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Goodie on Top
Ist auf jeden Fall mal was anderes als Cover. Auch wenn ich es jetzt nicht nehmen würde.Japp, da gab es insgesamt 4 oder 5. Die haben wir dann als Artcard. Ich mag das Motiv sehr. Aber es hat noch einen anderen Hintergrund, dass wir Cover C nehmen mussten. Wir hätten sonst nicht B machen dürfen. Erkläre ich später, ist etwas komplex und hat was mit Likeness zu tun.War das Motiv mal ein Foto für die Promotion?Kleine Änderung, die jetzt für Schnappatmung sorgen wird bzwgl. Cover C
Wenn wir zusätzliche Goodies bekommen sind wir alle stillKleine Änderung, die jetzt für Schnappatmung sorgen wird bzwgl. Cover C
Wir arbeiten noch dran.@Toxie, magst du dich mal etwas detaillierter zu den restaurierten Tönen äußern?
An der Formulierung oder an den Tönen?Wir arbeiten noch dran.
An die Tönse.An der Formulierung oder an den Tönen?Wir arbeiten noch dran.
Oh ja. Und die haben es in sich. Das @Toxie noch nicht eingewiesen wurde sagt eigentlich alles über MGM und ihre Top 200 aus.Mal so aus Neugier, hat MGM bei ihren Top 200 Titeln eigentlich strengere Vorgaben als sonst?
Ich mag alle Teile sehr gern und sehe insbesondere zwischen 1+2 nicht die ganz großen qualitativen Unterschiede, da beide Filme über genügend Stärken verfügen. Der dritte ist dann schon aufgrund des Settings eine schöne Abwechslung. Und die Synchronstimme von Dr. Seaton ist einfach GOLD.
Mir fällt auf, wir sollten mal die Preisgestaltung hier loben. Trotz Poster und Artcards sowie Mediabook keine 49,99 EUR, sondern moderate 31,95 EUR.![]()
Hi, danke für deine Kritik, die ich gerne kommentieren möchte.Ich mag alle Teile sehr gern und sehe insbesondere zwischen 1+2 nicht die ganz großen qualitativen Unterschiede, da beide Filme über genügend Stärken verfügen. Der dritte ist dann schon aufgrund des Settings eine schöne Abwechslung. Und die Synchronstimme von Dr. Seaton ist einfach GOLD.
Mir fällt auf, wir sollten mal die Preisgestaltung hier loben. Trotz Poster und Artcards sowie Mediabook keine 49,99 EUR, sondern moderate 31,95 EUR.![]()
Absolut. Allerdings möchte ich an dieser Stelle trotzdem auch mal eine kleine Kritik abgeben.
Und das wirklich zum ersten mal.
Wieso eigentlich? Da kauft jemand alle Artworks und bekommt die Goodies dabei, die bei den Artworks sind plus eine kleine Preisersparnis.Dieses Ungleichgewicht "spezielle Alleskäufer" mit 20 Artcards zu belohnen, hat irgendwie einen faden Beigeschmack.
Hier wird doch niemand "benachteiligt". Zum ersten: Es sind doch "nur" Postkarten und wir bekommen teilweise deshalb bitterböse E-Mails, dass wir schon kurz davor waren, die einfach wegzulassen, denn wenn man plötzlich mit Leuten diskutierten muss, die nicht akzeptieren, dass man 3 Wochen nach VVK-Start wahrscheinlich zu spät ist, vergeht Patric und mir irgendwann die Lust. Da kamen schon so Sachen wie: "Dann will ich den Film nicht mehr haben. Ohne die Karten ist es nutzlos, überlegt es euch, ich bin guter Kunde." Versuch mal dabei ruhig zu bleiben. Es wird also wegen "Postkarten" nicht selten und in den letzten zwei Jahren immer häufiger ganz schön Aggressiv und Übergriffig. * Dazu schreib ich gleich noch ne Anekdoten die vor 3 Wochen passiert ist.Genauso wie, das ein Cover C mit doppelt so viel Cards ausgestattet wird, und die anderen benachteiligt werden.
Und das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Wir haben exakt die Stückzahl reingestellt für die Kartenmenge und bisher ist noch das Full-Set 16x da und die anderen Cover zwischen 25 und 80 Stück. Also, was haben wir diesmal gemacht? Wir haben nicht gesagt, 200 Stück verteilt auf alle Cover sondern pro Cover 200 Stück bzw. 111 Stück abzüglich den Full-Sets, die wir ja intern gegenrechnen. Du hast also immer noch die Qual der Wahl. :)Sowas sollte eigentlich für alle zugänglich sein. Ich hatte im übrigen eh wohl etwas zu lange gewartet, und den Thread auch zu spät gesehen. Da gab es bei den Vorbestellungen keine Chance mehr.
Das verstehe ich jetzt nicht. Was für ein Druck? Sollen wir einfach "Endless"-Karten produzieren, obwohl wir gar nicht wissen, wieviel wir im Shop verkaufen?Ich weiß, ihr wollt und müsst die Dinger verkaufen. Da lotet man alle Möglichkeiten aus.
Und man kann froh sein, das es solche Shops wie Wicked ihn praktiziert ,überhaupt noch gibt.
Das Calkiti Double fand ich zb. super. Das war irgendwie fairer gelöst.
Aber ihr solltet es auch nicht übertreiben mit den Möglichkeiten, so das es am Ende zu unübersichtlich wird.
Und man muss auch nicht immer sofort und unter Druck den Bestellbutton drücken, nur weil es was dazu gibt. Ob man da nun innerhalb der ersten 24 Stunden vorbestellt, oder ein paar Tage später, ist eigentlich egal. Die gehen sowieso früher oder später alle weg.
Aber hier haben wir das Problem doch und das ist ein Problem der heutigen Zeit. Wirklich jeder möchte abgeholt werden. Und ich meine es wirklich nicht böse, also bis nimm es so nicht auf, aber jeder Kunde möchte "selbstverständlich" eine Sonderbehandlung oder zumindest stets die gleichen Chancen haben. Das fängt aber schon bei den Kunden an, die uns wirklich hasserfüllte E-Mails schreiben, dass wir "gegen den kleinen Mann sind", "wir tun so, als wären wir die guten, wir sind aber auch nur Leute, die Geld machen wollen und nicht an Leute denken, die sich kein Film für 20,00, 25, 30 oder 35,00 leisten können." Was willst du da tun? Du kannst nicht jeden abholen und du kannst mit den Leuten auch nicht sprechen, zumindest habe ich es aufgegeben. Und ich will da nicht mehr soviel drüber nachdenken, weil das wirklich in die Tiefe geht. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen, wir müssen schnell das Geld reinbekommen und brauchen wirklich extrem lang, weil wir immer die Extra-Meile gehen.Irgendwie ist das für den Rest der Belegschaft, die noch in Urlaub sind, oder gerade sonst wo, etwas blöd.
Es steht direkt in der Produktbeschreibung. Man sollte sich mal 20 Sekunden Zeit nehmen, einen Beitrag zu lesen. Es gab einen Newsletter und auch hier ist man immer Up-to-Date.Die Info das nur die ersten 200 ein Plakat & Artcards bekommen, sieht man sowieso erst, wenn man weiter runter scrollt. Bei der eigentlichen Produktbeschreibung (Und im Eingangspost) steht davon kein Wort. ;)
Und dafür Danke ich dir. Es hat mir Spaß gemacht auf dein sachliches Feddback zu antworten und ich hoffe, ich bin sachlich gelieben. :)Ist jetzt nur meine Meinung.
Nix für ungut.
Cooler Film, glaube aber, wir bekommen regelmäßig immer welche nachgeliefert. :)Nach langer und reiflicher Überlegung, hab ich mich nun auch entschieden, und jeweils Cover A vorbestellt.
Eigentlich wollte ich als "Füllmaterial" mit 40 Cent Aufschlag das Cirio H. Santiago Buch für 5 Euro dazu nehmen.
Und hab mich dann umentschieden, als ich den hier für schmale 14,99 entdeckt habe. Zinksärge für die Goldjungen (Edition Deutsche Vita #1)
Fehlte mir noch in der Sammlung, und es sind wohl die letzten 4 Exemplare.
Das finde ich total Klasse! <3 Ich danke dir. Und das soll jetzt nicht geschleimt klingen.Ich mach es wie immer. Zahlung per Vorkasse, weil da für euch mehr bei rum kommt.
Vermutlich die wenigsten, aus dem Grund, dass sie bei den meisten Leuten einfach aus bleiben. Und deshalb gibt's da wohl kein Feedback.Wenn interessieren eigentlich fehlerfreie oder akurate Untertitel?
Bei Wicked Vision gibt's keine Dubtitles.Ich selbst könnte akut wohl auch leider keines geben, da ich vermutlich einfach noch keine UT bei euch angemacht habe.
ABER: Vielleicht wird das bei der Italian Collection ja zB der Fall und ich kann sagen, dass ich da keine Bedenken habe dass es zB Dubtitles werden...
Ich schätze es sehr wenn sich da Mühe gegeben wird, denn es gibt nichts schlimmeres als quasi die Synchro zu lesen während die OV läuft. Pest.
Wenn interessieren eigentlich fehlerfreie oder akkurate Untertitel?
Ich auch, herzlichen Dank dass Ihr dort so viel Zeit investiert! 😍Wenn interessieren eigentlich fehlerfreie oder akkurate Untertitel?
Ich weiß es sehr zu schätzen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen