Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 469
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 68.798
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also Death Valley ist ein muss, weil es der erste "Western Slasher" in der Filmgeschichte ist.

Und Lisa ist alles andere als langweilig. Ohne diesen Film hätte es American Psycho nicht gegeben mit Christian Bale. Beides wird bei "Ein Doktor und kein halber" erklärt. Sind also beides Filmhistorisch schon wichtige Filme, die das Horrorgenre mit beeinflusst haben.
Den Begriff "Western Slasher" hab ich auch noch nie gehört, aber Western + Horror an sich ist eigentlich immer ne Interessante Kombo.

"Ein Doktor und kein halber" bei Lisa heißt Audiokommentar oder?

Das Kind, also unser Ralphie aus Fröhliche Weihnachten, nervt zu keiner Zeit. Er hat keine nervige Synchro und keine alberne Rolle (Und glaub mir, ich finde schon die meisten Kids in Filmen nervig)
Was nervige Kinder angeht, also wer schon mal einen Gamera Film gesehen hat, ist abgehärtet gegen sowas. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Death Valley ist ein muss, weil es der erste "Western Slasher" in der Filmgeschichte ist.

Und Lisa ist alles andere als langweilig. Ohne diesen Film hätte es American Psycho nicht gegeben mit Christian Bale. Beides wird bei "Ein Doktor und kein halber" erklärt. Sind also beides Filmhistorisch schon wichtige Filme, die das Horrorgenre mit beeinflusst haben.
Den Begriff "Western Slasher" hab ich auch noch nie gehört, aber Western + Horror ansich ist eigentlich immer ne Interessante Kombo.

"Ein Doktor und kein halber" bei Lisa heißt Audiokommentar oder?

Das Kind, also unser Ralphie aus Fröhliche Weihnachten, nervt zu keiner Zeit. Er hat keine nervige Synchro und keine alberne Rolle (Und glaub mir, ich finde schon die meisten Kids in Filmen nervig)
Was nervige Kinder angeht, also wer schon mal einen Gamera Film gesehen hat, ist abgehärtet gegen sowas. :biggrin:
Jupp, bei beiden, also Death Valley und Lisa gibt es einen Audiokommentar von Kai und mir.
 
Hallo Daniel,
Wie sieht es denn mit diesen beiden Filmen aus, Der Dämon und die Jungfrau mit neuem Master sowie Nachts wenn Dracula erwacht, sind da auch UHD's geplant ? Danke schon mal und ein schönes Wochenende.

Guckst Du hier: 🔍🤠

Aus der kürzlich von Daniel in größerem Umfang aktualisierten Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY:

Anhang anzeigen 219446

Schön, dass einige Upgrades kommen.
@Toxie
Ist zu "Nachts, wenn Dracula erwacht" auch eine UHD geplant? (88 Films hat eine jüngst in UK veröffentlicht.)
Wir überlegen noch. Wir müssen schauen, wie die aktuellen UHD-Projekte jetzt laufen.
Okay danke.In der Programmübersicht hatte ich schon nachgeschaut aber den anderen Beitrag wegen Nachts wenn Dracula erwacht übersehen.trotzdem danke für die Info :)
 
17184824477541482504101.webp
 
#4 DER DÄMON UND DIE JUNGRAU (Cover A) SOLD OUT
#4 DER DÄMON UND DIE JUNGRAU (Cover B) SOLD OUT
#4 DER DÄMON UND DIE JUNGRAU (Cover C) SOLD OUT
#4 DER DÄMON UND DIE JUNGRAU (Cover D) inkl. neuem Master TBA

da fehlen 4 F
 
@Toxie

Bei den Mediabooks zu Puppet Master 1 und 2 sind ja die Bonusfilme Jack‘s Attack und Dr. Death dabei.

Werden die auch einzeln ausgewertet, oder bleibt es bei dem Bonus im Mediabook?
 
@Toxie

Bei den Mediabooks zu Puppet Master 1 und 2 sind ja die Bonusfilme Jack‘s Attack und Dr. Death dabei.

Werden die auch einzeln ausgewertet, oder bleibt es bei dem Bonus im Mediabook?
Das kann ich aktuell noch nicht sagen.
 
Puppetmaster 3 als UHD? :wow:
Wird bei Teil 1 diesmal die Tonhöhe korrigiert?
 
Das wäre natürlich super.
Aber kurze Frage noch zu den 4 kommenden Full Moon-Titeln inkl. Bonus-Filmen im Mediabook... Wird es da evlt. auch nochmal ne Auflage im Scanavo geben, womit man die ersten 3 Puppetmaster-Teile in der Box austauschen kann?
 
@Toxie

Bei den Mediabooks zu Puppet Master 1 und 2 sind ja die Bonusfilme Jack‘s Attack und Dr. Death dabei.

Werden die auch einzeln ausgewertet, oder bleibt es bei dem Bonus im Mediabook?
Das kann ich aktuell noch nicht sagen.
Ok dann warten wir einfach mal ab.😊

Ich seh mich eh schon PM 1 und 2 wegen der Bonusfilme und Teil 3 wegen der UHD kaufen, obwohl ich schon die Collection habe. Toxie du Schlingel! 😁
 
@Toxie

Bei den Mediabooks zu Puppet Master 1 und 2 sind ja die Bonusfilme Jack‘s Attack und Dr. Death dabei.

Werden die auch einzeln ausgewertet, oder bleibt es bei dem Bonus im Mediabook?
Das kann ich aktuell noch nicht sagen.
Ok dann warten wir einfach mal ab.😊

Ich seh mich eh schon PM 1 und 2 wegen der Bonusfilme und Teil 3 wegen der UHD kaufen, obwohl ich schon die Collection habe. Toxie du Schlingel! 😁
Das ist der Plan. Wir wollen auch mal ein wenig auf der "dunklen Seite" wandern. :50: Wir lassen gerade auch neue Artworks zeichnen. Die ersten beiden sind schon richtig gut geworden. Von Zach, der auch PG 2 und PG 3 für uns gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten