Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 489
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 70.362
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aus Erfahrung kann man doch sagen, wenn Toxie was angekündigt hat, kommt es, sobald es möglich ist! Einfach abwarten, der wird schon wieder in der Liste auftauchen!
So ganz stimmt das nicht..."Scary" wird beispielsweise offenbar nicht erscheinen :-/
Der wurde auch nicht offiziell angekündigt. Ich hatte nur gesagt, dass wir vor der Vertragsunterzeichnung sind und dann, dass der Titel für Europa doch nicht verfügbar war. Wir sind damit zum Glück nicht außerhalb des Forums an die Öffentlichkeit gegangen. Schade um den Film.

Die einzigen beiden Titel, die offiziell angekündigt waren und nicht erschienen sind, war der dann über Vidiots erschienene Killer kennen keine Gnade und ganz am Anfang einer, der dann glaub ich über NSM erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Thrill & Kill wird spruchreif. Ich freu mich.

@Toxie eine kleine Frage zum ersten Subspecies, werdet ihr dort Versuchen die Hintergrundgeräusche wieder einzufügen?

@The Funny Man

Bitte mal Toxie Feuer unterm Hintern machen, dass die Vinyl erscheint - du hast deine eigene Platte verdient! 😁
Ich glaube gehört zu haben, dass er gerade an ner 4K-Weltdisc arbeitet. Nur so nen Gerücht. Aber aktuell haben wir nicht soviel Kontakt.

@Toxie eine kleine Frage zum ersten Subspecies, werdet ihr dort Versuchen die Hintergrundgeräusche wieder einzufügen?
Du meinst bei der deutschen Synchro? Wie soll das gehen? Die Synchro ist das geringste Problem bei dem Teil.

Du meinst bei der deutschen Synchro? Wie soll das gehen? Die Synchro ist das geringste Problem bei dem Teil.
War nur so ein Gedanke das man vielleicht die Geräusche aus der M&E Spur nutzen könnte um sie unterzumischen. Also nicht Möglich, schade aber verschmerzbar!

Was gibt es beim ersten Teil noch für Probleme? Dachte immer, der 4. wäre das Sorgenkind. :wow:

Aus Erfahrung kann man doch sagen, wenn Toxie was angekündigt hat, kommt es, sobald es möglich ist! Einfach abwarten, der wird schon wieder in der Liste auftauchen!
Ich hoffe es. 2021 sagte @Toxie , dass er noch nicht weiß, wann er kommt. @TheVeganSatanist sagte im Mai dieses Jahres, dass er ihn schon vor weit über einem Jahr auf dem Tisch liegen hatte. Daher macht es mich stutzig, dass der nun ganz aus der Liste verschwunden ist.
Don't Panic
Ach cool Don't Panic kommt auch😁

Zurück
Oben Unten